Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
16.07.2025 - 21:48 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Karriere nach der Karriere in Dresden?
Abgestiegen und arbeitslos: Ex-Dynamo Kreuzer im Schwarz-Gelb-Podcast
18.07.2025 - 15:36 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
. . .
Und eine Rückkehr zu Dynamo, meint er, ist sowieso immer ein Thema.
Beim letzten Satz des Artikels wird manchem vielleicht bange😉 . . .
Und eine Rückkehr zu Dynamo, meint er, ist sowieso immer ein Thema.
Ich wäre im übrigen auch nicht wirklich dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 18.07.2025 um 15:37 Uhr bearbeitet
23.07.2025 - 11:24 Uhr
Quelle: www.nordkurier.de
Er gehörte zu den begabtesten Fußballern in der DDR: Doch Jörg Stübner bekam das Leben nicht in den Griff und verstarb viel zu früh.
Happy Birthday in Heaven. Ich habe immer wieder Pippi in die Augen, wenn ich an sein Schicksal denke. 😥
Einfach nur unfassbar traurig.
24.07.2025 - 14:32 Uhr
Quelle: www.tag24.de
24. Juli, 14.05 Uhr: Ex-Dynamo Broll spielt bei Waldhof Mannheim vor
Rückkehr nach Deutschland? Torhüter Kevin Broll (29) bewirbt sich derzeit offenbar um einen Kaderplatz beim SV Waldhof Mannheim.
Nach seinem Ausflug nach Zypern (der mit einem Abstieg endete) ist Brollo jetzt wohl bei seinem Heimat- / Jugend-Verein ins Probetraining eingestiegen.
Rückkehr nach Deutschland? Torhüter Kevin Broll (29) bewirbt sich derzeit offenbar um einen Kaderplatz beim SV Waldhof Mannheim.
06.08.2025 - 20:38 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Alexander Zickler spricht bei "HvK & Tusche" über Dynamo Dresden und Stiefsohn Jakob
02.09.2025 - 14:30 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bis 2028: LASK bindet Kapitän Horvath langfristig
Bundesligist LASK gab am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Sascha Horvath bekannt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler verlängert sein ursprünglich noch bis 2027 laufendes Arbeitspapier um ein weiteres Jahr bis 2028.
Da schau an. Bundesligist LASK gab am Dienstag die Vertragsverlängerung mit Sascha Horvath bekannt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler verlängert sein ursprünglich noch bis 2027 laufendes Arbeitspapier um ein weiteres Jahr bis 2028.
Der Erdnuggl, ist ausdrücklich nett gemeint (mochte ihn eigentlich immer), ist in Linz inzwischen Kapitän.
Und hat mittlerweile mehr Europapokalspiele aufm Buckel, als uns zu unserm Traum (dem100.) noch fehlen.
02.09.2025 - 22:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-DFB-Junior Patrick Pflücke wechselt innerhalb Belgiens vom KV Mechelen zum R Charleroi SC. Bei seinem neuen Arbeitgeber unterschrieb der 28-Jährige für zwei Saisons mit der Option auf eine weitere.
Patrick Pflücke wechselt innerhalb Belgiens - aber verpasst mit Charleroi die Conference League - nachdem die Quali verloren ging. 400.000 € für die 1. belgische Liga vs. 2. Liga in Deutschland - nicht ganz aus der Reichweite vielleicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 02.09.2025 um 22:46 Uhr bearbeitet
29.09.2025 - 23:04 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Verteidiger im Interview
Vereinsloser Knipping: „Dann bin ich sofort bereit, egal wo“
Knipping denkt gerne an Zweitliga-Aufstieg mit Dynamo Dresden zurück
Transfermarkt: Welches Erlebnis hat Sie besonders geprägt?
Knipping: Der Aufstieg mit Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga – das war ein unglaubliches Gefühl und hat mir gezeigt, was mit Teamgeist möglich ist.
Transfermarkt: Zuletzt liefen Sie in der 3. Liga leihweise für Unterhaching auf. Welche Spielklasse sollte es für Sie sein?
Knipping: Die 3. Liga ist weiterhin mein Anspruch.
Vielleicht Aue, die sind mit ehemaligen Dynamos meist gut gefahren.
Vereinsloser Knipping: „Dann bin ich sofort bereit, egal wo“
Knipping denkt gerne an Zweitliga-Aufstieg mit Dynamo Dresden zurück
Transfermarkt: Welches Erlebnis hat Sie besonders geprägt?
Knipping: Der Aufstieg mit Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga – das war ein unglaubliches Gefühl und hat mir gezeigt, was mit Teamgeist möglich ist.
Transfermarkt: Zuletzt liefen Sie in der 3. Liga leihweise für Unterhaching auf. Welche Spielklasse sollte es für Sie sein?
Knipping: Die 3. Liga ist weiterhin mein Anspruch.
02.10.2025 - 19:56 Uhr
Quelle: Transfermarkt
In dieser Saison immer in Startelf
Elversberg verlängert mit Stammkraft Zimmerschied: „Bereicherung für unser Offensivspiel“
Er war ja irgendwie nicht gut genug für uns.
Elversberg verlängert mit Stammkraft Zimmerschied: „Bereicherung für unser Offensivspiel“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 02.10.2025 um 19:56 Uhr bearbeitet
14.10.2025 - 20:06 Uhr
Quelle: Badische Neueste Nachrichten
Auf internationalem Terrain hatte sich der 27-Jährige in den vergangenen Tagen erneut bewiesen. Im WM-Qualifikationsspiel der Bosnier gegen Zypern (2:2) kam der inzwischen 17-malige Nationalspieler nach der Pause zum Einsatz. Im Freundschaftstreffen mit Malta (4:1) spielte er am Sonntag auf der linken Seite durch. „Der ist total im Saft und fit“, urteilte KSC-Trainer Christian Eichner über den körperlichen Zustand des Rückkehrers.
schöner Artikel über Dzenis Burnic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.