SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#611
01.01.2024 - 16:27 Uhr
Ghanas Nationalcoach Chris Hughton hat den finalen Kader für den Afrika-Cup bekannt gegeben. Mit dabei ist Ransford Königsdörffer vom Hamburger SV als einziger Profi aus Deutschland und der ehemalige Kölner Kingsley Schindler, der seit letztem Sommer beim türkischen Erstligisten Samsunspor spielt.
Königsdörffer beim Afrika-Cup - viel Erfolg!
Nach dem Schicksalsschlag mit seinem Cousin Agy, ein positiver Jahresbeginn.
Ehemalige Dynamos! |#612
19.01.2024 - 20:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zu Ehren von Dixie Dörner Dynamo Dresden vergibt Nummer 3 nicht mehr

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#613
22.01.2024 - 22:17 Uhr
Duisburg hadert nach dem 1:4 bei den Löwen
Kreuzbandriss beim Kapitän: Der MSV und das ungute Gefühl nicht nur bei Mai

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#614
24.01.2024 - 15:48 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Rostock - Fliegender Wechsel im Vorstand von Hansa Rostock! Vorsitzender Robert Marien (42) wird sich ab März aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit gönnen. Dafür stößt Jürgen Wehlend (58) in das Gremium und übernimmt einen Teil der Aufgaben.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#615
30.01.2024 - 13:58 Uhr
Zwei Tage vor dem Ende der Transferperiode hat der 1. FC Saarbrücken erstmals auf dem Spielermarkt zugeschlagen – allerdings nicht wie vermutet im Sturm, sondern in der Defensive. Künftig wird Rechtsverteidiger Robin Becker für die Saarländer auflaufen.
Ich wünsch ihn viel Glück

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#616
02.02.2024 - 10:22 Uhr
Mittelfeldspieler Yannick Stark schließt sich nach Transfermarkt-Informationen dem Drittligisten SpVgg Unterhaching an. Der 33-Jährige war seit vergangenem Herbst vereinslos, nachdem er die Zusammenarbeit mit dem türkischen Zweitligisten Manisa FK vorzeitig beendet hatte.
Haching ist es
Ehemalige Dynamos! |#617
07.02.2024 - 07:40 Uhr
Kulke in Unterzahl: Altglienicke fügt Greifswald erste Saisonniederlage zu
Guter Einstand für Kulke, Gogia hat sich beim Torjubel als ausgewechselter Spieler gleich noch GelbRot abgeholt.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#618
14.03.2024 - 15:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jan Seifert (55) ist zurück bei

Dynamo Dresden!

Der ehemalige Nachwuchschef betreut ab sofort die U16 als Co-Trainer von Tino Gaunitz. „Bei zwei Nachmittags-Trainingseinheiten pro Woche und ab und zu bei den Spielen bin ich dabei“, verrät der Ex-Profi (u.a. Chemnitz, Zwickau, Unterhaching, Dresden).
Manche können scheinbar nicht ohne Dynamodaumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#619
28.03.2024 - 21:27 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Dynamo Dresden bangt um den Zweitliga-Aufstieg. Sportpsychologe Sascha Lense, einst selbst Dynamo-Spieler, erklärt im Gespräch mit Sport im Osten, mit welchen mentalen Tricks die Schwarz-Gelben am Ende doch noch jubeln können. Dabei geht es um das Entwickeln einer eigenen Gewinner-Story, um Verschütten von Rotwein und Lockerheit.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#620
18.04.2024 - 22:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Trauer_Fussball
In Erinnerung an den Fußballer Siegmar Wätzlich, der heute vor fünf Jahren im Alter von 71 Jahren gestorben ist. Er spielte lange für @DynamoDresden
sowie für die Nationalmannschaft der DDR.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.