Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1591
28.07.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Schmiermich

Gut, dann hat er gelogen mit der aussage "was soll ich bei bayern, ich spiele beim deutschen meiser".

Ich bin persöhnlich davon überzeugt das watze und zorc ihm einfach ein witz angebot gemacht haben und es danach bereut haben. des öfteren war zu lesen das man ihm 3 mios geboten hat. zum selben zeitpunkt hat huntelaar 20km weiter für 7 miso verlängert, sollte daran auch nur ein fünkchen wahrcheit sein haben es watze und zorc richtig vergeigt. da hoffe ich einfach eher das lewy öffentlich gelogen hat. Man wird nie wahrcheit herausfinden. ich für meinen teil glaube einfach an einem mega fail von watze und zorc.

Schon damals hat ihn sein Berater doch zurückgepfifen und Lewy ruderte auch zurück. Dannach hat man auch keine weiteren bekenntnisse mehr von ihn gehört. 

Ehemalige Borussen |#1592
28.07.2014 - 15:48 Uhr

Ebi Smolarek beendet die aktive Spielerkarriere und wird Jugendtrainer bei Feyenoord:

http://www.90minut.pl/news/236/news2365751-Euzebiusz-Smolarek-konczy-kariere.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ehemalige Borussen |#1593
28.07.2014 - 15:52 Uhr

Eeeebii :) Sein DIng gegen Schalke werde ich NIE vergessen. Da bekommt man einfach Gänsehaut.

Alles Gute im Ruhestand :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ehemalige Borussen |#1594
28.07.2014 - 16:00 Uhr

Ebi grins Auch so ein Kicker der mich an manchen Tagen zum verzweifeln gebracht hat und an anderen zum staunen.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Ehemalige Borussen |#1595
28.07.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von weston

Ebi grins Auch so ein Kicker der mich an manchen Tagen zum verzweifeln gebracht hat und an anderen zum staunen.

Allerdings. Wäre vermutlich heute im Team nichtmal Greenkeeper ugly

Ehemalige Borussen |#1596
28.07.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von Borsigplatz

Eeeebii :) Sein DIng gegen Schalke werde ich NIE vergessen. Da bekommt man einfach Gänsehaut.

Alles Gute im Ruhestand :)

Jep. Dieses Tor und sein nachfolgender Torjubel auf dem Zaun ist immer das Erste, an das ich denke, wenn ich ihn sehe.

Hau rein, Ebi! 

Ehemalige Borussen |#1597
28.07.2014 - 16:06 Uhr

also wie es mir in erinnerung aus den medien ist, hat man Lewy im Frühjahr 2012 ein Witzangebot von 3 Mio. gemacht, daraufhin war er zurecht beledigt und sprach davon das er zumindest soviel wie der Bestverdienenste beim BVB haben möchte... watzke hat sich aber kurz quergestellt... damit war das Verhälltnis gebrochen...die Bayern haben die  Chance ergriffen und ihm ein Angebot von  7 Mio. Gehalt gemacht... Watzke halt kalte Füsse bekommen und ihm dann auf einmal doch  glaube 5,5 Mio geboten..also so wie Lewys Forderung war... dieser war aber nun vom Bayern Angebot verblendet.. und die Sache mit den Bayern nahm konkrete Formen an, und es gab keine Chance mehr mit ihm zu verlängern, also es war ein klarer Fail von Zorc und Watzke, Ihn mit 3 Mio abspeisen zu wollen, obwohl er 2012 mit Abstand unser bester Spieler war...das war wirklich ganz ganz schwach von unserer oberen Riege, irgendwie kann ich Lewy da auch verstehen, das er sich verarscht gefühlt hat!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ehemalige Borussen |#1598
28.07.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von to3i82
Zitat von weston

Allerdings. Wäre vermutlich heute im Team nichtmal Greenkeeper ugly

Zu dem Thema kann ich auch immer wieder den Startpost im BVB-Taktik-Thread empfehlen Zwinkernd

Ebi hat sich allein durch das Derby-Tor in die Erinnerungen vieler BVB-Fans gebrannt. Kann ihn mir gut als Jugend-Trainer vorstellen. Viel Glück dabei!

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Ehemalige Borussen |#1599
28.07.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von yoeyman

also wie es mir in erinnerung aus den medien ist, hat man Lewy im Frühjahr 2012 ein Witzangebot von 3 Mio. gemacht, daraufhin war er zurecht beledigt und sprach davon das er zumindest soviel wie der Bestverdienenste beim BVB haben möchte... watzke hat sich aber kurz quergestellt... damit war das Verhälltnis gebrochen...die Bayern haben die  Chance ergriffen und ihm ein Angebot von  7 Mio. Gehalt gemacht... Watzke halt kalte Füsse bekommen und ihm dann auf einmal doch  glaube 5,5 Mio geboten..also so wie Lewys Forderung war... dieser war aber nun vom Bayern Angebot verblendet.. und die Sache mit den Bayern nahm konkrete Formen an, und es gab keine Chance mehr mit ihm zu verlängern, also es war ein klarer Fail von Zorc und Watzke, Ihn mit 3 Mio abspeisen zu wollen, obwohl er 2012 mit Abstand unser bester Spieler war...das war wirklich ganz ganz schwach von unserer oberen Riege, irgendwie kann ich Lewy da auch verstehen, das er sich verarscht gefühlt hat!

was man wem wann angeboten hat, weiß keiner hier im Forum. Wir wissen bestenfalls das, was in den Medien kolportiert wurde - und das muss im Idealfall auch noch korrekt sein. Da zu urteilen, wer wann welche Angebote gemacht hat, finde ich schon relativ dreist. Das Angebot, das im Frühjahr bekannt geworden war, kann ja auch aus dem Winter gewesen sein, als der BVB gerade aus der CL ausgeschieden war und noch lange nicht sicher mit der nächsten Meisterschaft und dem Double rechnen konnte, geschweige denn mit den Einnahmen. 3mio waren damals, als der BVB noch weit weit weniger Geld zur Verfügung hatte, schon richtig ordentlich, denn: 2012 hatte da noch gar nicht oder gerade erst begonnen - Lewandowski begann gerade erst richtig gut zu kicken, hatte seit immensen 6 Monaten Barrios verdrängt, und war noch lange nicht so stark wie heute.

Dann hat Lewandowski nicht direkt angebissen und explodierte zeitgleich; als dann finanziell die Planbarkeit gegeben war (Einnahmen durch Meisterschaft und Pokal, CL Teilnahme, etc.), war der Zug auch schon abgefahren, weil die Bayern schon buhlten.

Ich würde mal ganz ruhig werden an Eurer Stelle was Verurteilungen der Vereinspolitik angeht.

•     •     •

"der alte Gaukler namens 'Don Quijote'" (mit Dank an Czerkus und THE-GAME)
Ehemalige Borussen |#1600
28.07.2014 - 17:51 Uhr

Thomas Eisfeld hat den FC Arsenal übrigens verlassen und kickt ab sofort für den Zweitligisten Fulham.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.