Ehemalige Borussen
Wieso sollte man ihn wieder zurück wollen? Er hat zwei Jahre seiner Karriere in die Tonne geworfen und wird NIE wieder so gut wie in seinen Jahren bei uns. Sieht man doch an Sahin was passiert wenn man mal eben 2 Jahre seiner Karriere verschwendet. Lieber ein Talent für 1Mio als Kagawa..
Man stelle sich die letzte Saison ohne Sahin vor.
Kann ich mir gut vorstellen.
Man muss ja nicht auf jeden Schwachsinn eingehen. 
Wieso Schwachsinn? Habe ich gesagt, dass Sahin grottenschlecht ist? Ich hab nur gesagt, dass man an ihm sieht, dass die meisten Spieler die mehrere Jahre kaum gespielt haben halt nicht zu ihrer alten Stärke finden. Und jetzt behaupte bitte nicht, dass er so gut war wie 2011...
Deshalb verstehe ich nicht wieso man Kagawa JETZT zurückholen will...Wenn du gescheite Argumente hast dann nenne sie. Aber bitte nicht:" Der war mal gut bei uns, also soll er wieder kommen". 
Ich meinte mit Schwachsinn nicht dich.
Wieso sollte man ihn wieder zurück wollen? Er hat zwei Jahre seiner Karriere in die Tonne geworfen und wird NIE wieder so gut wie in seinen Jahren bei uns. Sieht man doch an Sahin was passiert wenn man mal eben 2 Jahre seiner Karriere verschwendet. Lieber ein Talent für 1Mio als Kagawa..
Man stelle sich die letzte Saison ohne Sahin vor.
Kann ich mir gut vorstellen.
Man muss ja nicht auf jeden Schwachsinn eingehen. 
Wieso Schwachsinn? Habe ich gesagt, dass Sahin grottenschlecht ist? Ich hab nur gesagt, dass man an ihm sieht, dass die meisten Spieler die mehrere Jahre kaum gespielt haben halt nicht zu ihrer alten Stärke finden. Und jetzt behaupte bitte nicht, dass er so gut war wie 2011...
Deshalb verstehe ich nicht wieso man Kagawa JETZT zurückholen will...Wenn du gescheite Argumente hast dann nenne sie. Aber bitte nicht:" Der war mal gut bei uns, also soll er wieder kommen". 
Ich meinte mit Schwachsinn nicht dich.
Achso okay dann tuts mir leid 
BTT: Fände es sehr cool Valdez mal wieder spielen zu sehen. Mochte ihn immer auch wenn er bei mir ein paar Kreislaufzusammenbrüche ausgelöst hat.
https://www.youtube.com/watch?v=QrZhlV-itV0
Das Tor bei 2:45 :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mikarichter am 27.07.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet Kurzer Bericht über das Spiel ManU gegen AS Rom.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/rooney-beschert-van-gaal-und-manunited-sieg-ueber-rom-aid-1.4412234
Zitat: Mata, Herrera und Kagawa sind meine besten Passspieler, aber heute lief vieles schief. In der zweiten Halbzeit haben wir die Ballkontrolle vermissen lassen. Wenn man 3:0 führt, muss man den Ball halten und den Gegner laufen lassen. Das haben wir nicht gemacht."
In der zweiten Halbzeit stand von den genannten nur noch Kagawa auf dem Platz.
Sahr Senesie heute auch wieder im Einsatz, gerade das 2:1 geschossen für Sonnenhof Großaspach, dritte Liga. Wusste gar nicht, dass er der Halbbruder von Antonio Rüdiger ist 
Yasin Öztekin hat übrigens auch eine super letzte Saison in der Türkei gespielt, hat eine ordentliche Karriere bisher gemacht nach seinem Abgang.
Mit dieser Extraklasse hatte wohl selbst Pep Guardiola (43) nicht gerechnet: Der Trainer des FC Bayern München zeigte sich nach dem „Telekom Cup" in Hamburg hellauf begeistert von seinem neuen Stürmer Robert Lewandowski (25). Der Ex-Dortmunder sei, so Guardiola schwärmend, „ein Top-Spieler. Er hat einfach alles."
Auch seinen Verein lobte Guardiola für Lewandowski bzw. dessen ablösefreie Verpflichtung: „Gratulation an die Bayern, dass sie so einen Spieler geholt haben." Der polnische Nationalspieler hatte nach seinem Traumtor am Samstag gegen Gladbach (7:6 n.E.) auch im Finale gegen Wolfsburg (3:0) getroffen - sogar doppelt.
Guardiola über Lewy.
Mit dieser Extraklasse hatte wohl selbst Pep Guardiola (43) nicht gerechnet: Der Trainer des FC Bayern München zeigte sich nach dem „Telekom Cup" in Hamburg hellauf begeistert von seinem neuen Stürmer Robert Lewandowski (25). Der Ex-Dortmunder sei, so Guardiola schwärmend, „ein Top-Spieler. Er hat einfach alles."
Auch seinen Verein lobte Guardiola für Lewandowski bzw. dessen ablösefreie Verpflichtung: „Gratulation an die Bayern, dass sie so einen Spieler geholt haben." Der polnische Nationalspieler hatte nach seinem Traumtor am Samstag gegen Gladbach (7:6 n.E.) auch im Finale gegen Wolfsburg (3:0) getroffen - sogar doppelt.
Guardiola über Lewy.
Muss man leider so unterschreiben, wie Lewy jetzt schon wieder los legt, ist unfassbar gut. Wie er bei seinem ersten FCB-Treffer den Ball an nimmt und rein haut, Samstag ihn rein lupft und gestern dann rein schlenzt, ist echt stark.
Auch wenn er jetzt bei den falschen ist, er bleibt ein toller Spieler.
Guardiola über Lewy.
Tut mir echt leid, dass ich das so formulieren muss, aber:
Interessiert noch irgendjemanden ernsthaft (ausser Anhänger der Süddeutschen), was dort irgendwer in den gefühlt 25 Interviews, die dort am Tag gegeben werden, faselt? Zumal Pep sowieso über jeden Spieler das selbe erzählt.
Ja, Lewandowski ist ein Weltklasse-Spieler... große Überraschung. Und ich bin ihm auch überhaupt nicht böse wegen seinem Wechsel, da er bis zum letzten Tag alles gegeben hat. Aber das ist schon wieder das selbe wie vor der letzten Saison, nur dass man diesmal nicht PKs zu dem ganzen Schwachsinn gibt, sondern die Medien nun auch noch von sich angekrochen kommen um Banalitäten zu erfragen. Und dadurch, dass dieser Schund dann auch noch HIER verbreitet wird, muss man sich dann als Leser auch noch damit auseinandersetzen... :(
Guardiola über Lewy.
Ich denke, Guardiola hat Lewandowski erst auf dieses Toplevel gebracht. Beim BVB war er schließlich nicht mehr als guter Durchschnitt. Well done Pep!
Guardiola über Lewy.
Ich denke, Guardiola hat Lewandowski erst auf dieses Toplevel gebracht. Beim BVB war er schließlich nicht mehr als guter Durchschnitt. Well done Pep!
Ja kann sich eigentlich nur um Wochen handeln bis die ersten Sport 1 Experten behaupten, dass er unter Pep nochmal einen riesigen Sprung gemacht hat.