Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Dino Toppmöller
Geburtsdatum 23.11.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RC Lens

Dino Toppmöller [Trainer]

12.06.2023 - 09:20 Uhr
Dino Toppmöller [Trainer] |#191
21.08.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von @Siakari

Wer kam bei der DFL eigentlich wieder mal auf die glorreiche Idee, uns als einziger Mannschaft die unter der Woche schon wieder ran muss, ein Sonntagsspiel aufzudrücken rolleyes
-Zitatende-

Das war nicht die DFL, sondern der absichtlichen Spielansetzung des Spiels unserer 2. Mannschaft auf dem Bieberer Berg geschuldet. Durch dei zeitliche Überlappung der beiden Spiele wollte man so die Frankfurter Fanszene auf zwei Brennpunkte aufteilen. Ich vermute einmal, dass diese Spielansetzung einer Empfehlung des Hessischen Innenministeriums geschuldet war. Außerdem sind wir dann gleich im Rhytmus von Sonntag/Donnerstag/Sonntag/Donnerstag/Sonntag.

Ich finde die Ansetzung eine Frechheit. Das letztmöglich Spiel vor der Woche mit einem (vor-) entscheidenden Qualispiel, während der Verband des Gegners dessen Liga-Spiel verlegt hat. Noch Fragen? Und die Bayern und RB bekommen ihr Erstrunden Pokalspiel schön nach hinten gezogen, wenn man schon eingespielt ist.
Kohle geht mittlerweile so dermaßen vor sportlichem Wettbewerb das es ekelhaft wird.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Dino Toppmöller [Trainer] |#192
21.08.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von EintrachtAdler87

Und selbst wenn, wäre ja auch Samstag gegangen, die beiden derbys
Typisch dfl....Rache das hellmann bei uns geblieben ist....
Ist ja nicht so ,dass wir die nächsten Wochen noch genügend sonntagsspiele hättenaugen-zuhalten

Das Problem ist jedoch, das die DFL für die Spielansetzung der Regionalliga nicht zuständig ist.

Zu @Concor_aquila
Seit wann gibt es zu einer Vermutung eine Quelle? Wenn ich mich richtig erinnere hat der Kommentator des Spiels beim HR, diese Auffassung ebenfalls vertreten.

@Falkenmayer
Dass die Ansetzung aus Fansicht eine Frechheit ist stimmt. Hätte mir gerne beide Spiele in Ruhe und in voller Länge live angesehen. Ich bin mir auch sicher, dass dem Heimverein durch die Ansetzung ein finanzieller Schaden entstanden ist, da bedeutend weniger Zuschauer im Stadion waren als beim ersten Saisonheimspiel.

Gegen die Stuttgarter Kickers waren 11433 Zuschauer im Stadion, gegen Eintracht Frankfurt 2 waren es dagegen nur 7811 Zuschauer, als 3622 Zuschauer weniger.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 21.08.2023 um 13:13 Uhr bearbeitet
Dino Toppmöller [Trainer] |#193
24.08.2023 - 21:08 Uhr
Bei gewissen Spielern braucht man genau ein Spiel sehen, dann weiß man dass das nichts wird, zB bei Kohr.

Dieses Mal weiß ich es beim Trainer, er passt nicht zu uns, hat nullkommanull Konzept, für ihn scheint die Offensive ein Fremdwort. Den wahrscheinlich besten Trainer der Eintracht Geschichte haben wir vergrault weil er im Winter zurecht Abwehrspieler wollte.

Für mich ist die Saison gelaufen. Fehlt eigentlich nur noch ein Muani Verkauf, dann spielen wir um P12-P14.
Dino Toppmöller [Trainer] |#194
24.08.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von Tobii
Bei gewissen Spielern braucht man genau ein Spiel sehen, dann weiß man dass das nichts wird, zB bei Kohr.

Dieses Mal weiß ich es beim Trainer, er passt nicht zu uns, hat nullkommanull Konzept, für ihn scheint die Offensive ein Fremdwort. Den wahrscheinlich besten Trainer der Eintracht Geschichte haben wir vergrault weil er im Winter zurecht Abwehrspieler wollte.

Für mich ist die Saison gelaufen. Fehlt eigentlich nur noch ein Muani Verkauf, dann spielen wir um P12-P14.

Hat ja lang gedauert.

Ja, ich finde es auch ziemlich konfus und habe viele Fragen, nachdem was da so hin und her probiert wird. Es scheint mir aber ehr so also würde Toppmöller 10 Sachen auf einmal versuchen.

Am Ende Viererkette mit 4 IVs und Ebimbe und Knauff als irgendwas zwischen Schienenspielern und Halbraumzehnern (Ebimbe irgendwie auch mal zwischendurch der 3. 6er!?) und Skhiri und Jakic als Doppel-6 war natürlich komplett wild.
Dino Toppmöller [Trainer] |#195
24.08.2023 - 21:14 Uhr
Der Start unter dem "wahrscheinlich besten Trainer der Eintracht Geschichte" war nochmal wie? Wie war der Start unter Hütter?

Zienlich unfair solche vorschnellen Urteile..

•     •     •

Such is Life
Dino Toppmöller [Trainer] |#196
24.08.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von Tobii

Dann muss man deine geistigen Ergüsse ja Jahr lang nicht lesen. Sehr schön. Tschüss.

Ach ja für die vergesslichen hier...

Glasners erste Spiele:

Mannheim 0-2
Dortmund 2-5
FC Augsburg 1-1
Bielefeld 1-1
Stuttgart 1-1
Fenerbahce 1-1
Wolfsburg 1-1
Köln 1-1

Hütters erste Spiele:

Bayern 0-5
SSV Ulm 1-2
Freiburg 2-1
Bremen 1-2
Dortmund 1-3

Niko Kovac:

Gladbach 0-3
Hannover 1-0
Bayern 0-1
Hoffenheim 0-2
Leverkusen 0-3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Natiwillmit am 24.08.2023 um 21:37 Uhr bearbeitet
Dino Toppmöller [Trainer] |#197
24.08.2023 - 21:38 Uhr
Am Ende ist Fußball, halt auch nur Fußball.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Dino Toppmöller [Trainer] |#198
24.08.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von Tobii

Ah daher weht der Wind. Gegen Voreingenommenheit kann man leider nichts machen. Sonst hätte ich geraten, mal an die Luft zu gehen und durchzuatmen.
Dino Toppmöller [Trainer] |#199
24.08.2023 - 21:56 Uhr
Dieser Tobi hat dasselbe zu 100% auch zu Hütter und Glasner gesagt. Ignoriert dieses Leute einfach, den kann man nicht mehr helfen leider smile Wenns dann doch bald läuft, behauptet er auch, dass man die Ideen schon von Anfang an gesehen hat Lächelnd

•     •     •

FreePalestine
Dino Toppmöller [Trainer] |#200
24.08.2023 - 22:08 Uhr
Ich finde die Herangehensweise des Trainerteams bisher super. Systemflexibilität, dazu scheint er deutlich mehr Spieler mitzunehmen als seine Vorgänger. Könnte natürlich auch mit mehr Qualität in der Breite zusammenhängen.

Wir sollten mal ein bisschen mehr Geduld mit allen Beteiligten aufbringen. Bis die Rädchen ineinander greifen, braucht es Zeit, Spiele und Training.

Ich kann nur darüber schmunzeln, wie manche hier schon wieder Weltuntergangsstimmung verbreiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.