Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Der Macher: Martin Kind

04.08.2008 - 16:11 Uhr
Der Macher: Martin Kind |#241
10.10.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von littlefabregas:
...durch das Geld von irgendwelchen Reichen Leuten,die keine Ahnung von Fankultur haben,in die Champions League zu kommen.

Keine Ahnung von Fankultur! Boa was für ein toller Spruch, Ich darf also nur dann Fan von meinen Verein sein wenn er im Mittelmaas bleibt! Und nicht wenn aus dem Niedersachenstadion die AWD Arena wird, und aus einen maroden 2. Ligisten einen sicheren 1. Ligist. :o
sorry aber welche Fankultur? Möchtest du sonntags um 13:00 Uhr im Regen am Spielfeldrand stehen, in der linken eine Bratwurst rechts ein Bier, dann empfehle ich dir die Spiele von meinen Heimatverein SCL,
natürlich war das auch bei den Roten eine schöne Zeit, aber bitte wach auf wir haben das Jahr 2009, das Jahr in dem man die Bundesliga auf sein Handy guckt, statt Bratwurst geht man heute in die Sushibar, und statt Herry gibt es irgend ein Mexikanisches Bier was mit Hopfen und Malz wohl so viel zu tun hat wie ich mit Häkeln und Stricken.
Und du meinst die Fankultur bleibt auf der Strecke wenn es jemanden gibt der Geld in den Verein, in die Transfers, in die Jungendarbeit, und in das Image steckt?
sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du älter bist als ich, daher wundern mich diese antiquaten Ansichten ein wenig.

Ich möchte dich nicht anbluffen, aber ich verstehe deine Ängste nicht ganz, was sollte sich gegenüber heute zum negativen ändern?
Hast du Angst dass der Vereinsname geändert wird? die Trikotfarben, das Vereinslogo oder die Biermarke im Stadion, die Eintrittspreise, oder was, was ist es was dir solche Angst macht?

Die Preise werden so oder so steigen, Hannover 96 wird immer Hannover 96 bleiben. Die Trikotfarbe, um das die sich ändert brauchen wir keinen Investor, das Logo (3 in den letzten 5 Jahren)

Ich habe doch gar nicht gesagt,dass man nur Fan von 96 sein,wenn er im Mittelmaß bleibt...
Keine Sorge,ich schaue auch noch oft genug bei mir zu Hause Kreisliga und ich bin froh,dass ich alle 2 Wochen noch 96 habe,wo ich mal den "großen Rummel" habe.
Klar,das Kommerzialisierung heutzutage teilweise sein muss,da habe ich auch kein Problem mit.
Aber glaubst du wirklich,dass Scheichs sich die Clubs kaufen,weil sie so viel mit dem Verein verbindet?Wohl eher nicht,sie benutzen die Clubs doch nur als ihr Spielzeug,das einfach liegengelassen wird,wenns irgendwann mal nicht mehr so läuft.
Bezüglich der Jugendarbeit sollte man statt viel Geld in neue Trainingsplätze zu investieren,einfach mal hier im Großraum Hannover oder wie bei mir in Celle scouten,was ja auch keine weite Strecke ist.
Ich kenne hier Spieler,die wirklich jedem Scout ins Auge fallen,aber nein,sie gehen lieber zu Wolfsburg,obwohl das viel weiter weg ist.

Aber zu deiner letzten Frage:Genau das ist mein Problem.
Wer garantiert uns denn,dass nicht eine Firma wie Red Bull ankommt und hier alles umkrempelt?
Bevor hier sowas passiert,bleibe ich lieber zwischen Platz 10-12.
Der Macher: Martin Kind |#242
10.10.2009 - 09:05 Uhr
Zitat von littlefabregas:
.

Aber zu deiner letzten Frage:Genau das ist mein Problem.
Wer garantiert uns denn,dass nicht eine Firma wie Red Bull ankommt und hier alles umkrempelt?
Bevor hier sowas passiert,bleibe ich lieber zwischen Platz 10-12.

Das geht aber alles auch ohne Investor, die Preise sind auch so gestiegen und werden in den nächsten Jahren weiter steigen. die Trikotfarbe sollte bereits vor 3 Jahren in Blau geändert werden, dann sollte jetzt die Roten wegfallen. Das Logo wurde vom Klassischen 96 in 96 mit dem Banner die Roten geändert um es kurze Zeit später wieder in das alte 96 zu ändern in dem bei der 9 und der 6 der Innenraum weiß ausgefüllt wurde.

Der Name Hannover 96 wird sich nie ändern, warum auch man hätte kein gewinn dadurch, bei Wolfsburg heißt es ja auch nicht VW Wolfsburg und dennoch bringt jeder VW mit Wolfsburg in Kontakt, und das nicht erst seit dem Meistertitel.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Der Macher: Martin Kind |#243
14.10.2009 - 19:10 Uhr
Zitat
Farb-Anschlag auf Hannover-Boss Martin Kind

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/10/14/martin-kind/anschlaege-auf-hoergeraete-laeden-von-hannover-praesident.html
Der Macher: Martin Kind |#244
15.10.2009 - 16:11 Uhr
Zitat
Hannover 96 wartet auf die letzte Rate aus dem dem rund drei Millionen Euro teuren Transfer von Szabolcz Huszti zu Zenit St. Petersburg. Der russische Verein hat nach Informationen der «Bild-Zeitung» (Donnerstag) erst zwei der drei vereinbarten Raten überwiesen. Nach Angaben von 96-Clubchef Martin Kind hat deshalb der Bundesligist den Weltfußballverband Fifa eingeschaltet.

http://www.transfermarkt.de/de/news/32027/huszti-transfer-hannover-96-wartet-auf-millionen-rate.html
Der Macher: Martin Kind |#245
15.10.2009 - 16:16 Uhr
Anhand so einem Beispiel kann man sehen, dass es immer leichter ist, gegen irgendwas zu sein als sich mit der Thematik wirklich auseinander zu setzen. Echt bekloppt und dämlich, "Anschläge" auf die Läden von Herrn Kind zu machen. Man sollte mal überlegen, dass es sich dabei um Hörgeräte handelt und nicht um Fussball und ausserdem unterhält er dabei mehr als 1.500 Mitarbeiter.

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Geld!
Der Macher: Martin Kind |#246
15.10.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von drogba14:
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat
Hannover 96 wartet auf die letzte Rate aus dem dem rund drei Millionen Euro teuren Transfer von Szabolcz Huszti zu Zenit St. Petersburg. Der russische Verein hat nach Informationen der «Bild-Zeitung» (Donnerstag) erst zwei der drei vereinbarten Raten überwiesen. Nach Angaben von 96-Clubchef Martin Kind hat deshalb der Bundesligist den Weltfußballverband Fifa eingeschaltet.

http://www.transfermarkt.de/de/news/32027/huszti-transfer-hannover-96-wartet-auf-millionen-rate.html

Weiß jemand, was die Folgen für St.Petersburg wären, falls die Zahlung der letzten Rate noch länger ausbleibt?

Ich denke mal, es würde Vertragsstrafen geben. Soll heißen, man muss mehr Geld zahlen/Strafe zahlen.

•     •     •

Der Macher: Martin Kind |#247
15.10.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von xdeanx:

Ich denke mal, es würde Vertragsstrafen geben. Soll heißen, man muss mehr Geld zahlen/Strafe zahlen.

Ich persönlich würde eine Rückgabe des Spielers befürworten :p
Der Macher: Martin Kind |#248
15.10.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Charon:
Zitat von xdeanx:

Ich persönlich würde eine Rückgabe des Spielers befürworten :p

:ugly Das würd ich auch gerne. Dann hätten wir wieder einen richtigen Top-Mann im Mittelfeld. :ugly
Naja, vielleicht kann ja Hannover dadurch ja ein wenig mehr Geld aus dem Ganzen schlagen. Aber schon doof, wenn man auf sein Geld warten muss, worauf man wahrscheinlich auch angewiesen ist. :/:

•     •     •

Der Macher: Martin Kind |#249
16.10.2009 - 10:24 Uhr
Hab grad gesehen, dass ihr das hier diskutiert, also mal fix her kopiert:

Zitat von 9HSV6:
Zitat von Frisbee:
Habe das grad gelesen:

Vllt. interessiert es euch ja ... dem VfL geht es ähnlich ... beim Verkauf von D'Alessandro an Saragossa im Sommer 2007 zahlte Saragossa auch einige Raten nicht ... das Geld hat der VfL bis heute nicht gesehen und eine Strafe seitens der Fifa gabs auch nicht ... es kann sich also noch hinziehen, bis ihr die Rate von Zenit bekommt ...

Häh? Aber das wäre dann doch ein Vertragsbruch! Und der muss doch bestraft werden oder nicht?

Theoretisch schon ... praktisch passierte aber bisher nichts ... im Sommer wollte Costa zu Saragossa, die Sache scheiterte dann an Costa selbst, weil Saragossa plötzlich weniger Gehalt zahlen wollte als vereinbart, es wäre aber auch am VfL gescheitert. - Der VfL verlangte aufgrund der ausstehenden Raten des D'Alessandro Transfers eine Bürgschaft dafür, dass die Raten für Costa gezahlt werden, Saragossa verweigerte die Bürgschaft, scheinbar wollten sie den VfL zum 2. mal linken ...
Jedenfalls gibt's Saragossa immer noch, keine Strafe und kein Geld ... ich wünsche euch das Glück, dass es bei Zenit anders läuft, allerdings habe ich daran so meine Zweifel ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Macher: Martin Kind |#250
16.10.2009 - 12:09 Uhr
Danke erstmal für die Info :)

Aber vielleicht steckt da gar keine Böse Absicht hinter, sondern nur irgendwelche Verwechslungen. Denn genung Geld sollte Zenit doch haben!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 9HSV6 am 16.10.2009 um 12:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.