Der Macher: Martin Kind
04.08.2008 - 16:11 Uhr
23.10.2009 - 11:43 Uhr
Was sollen eigentlich immer diese dämlichen Vergleiche mit England? Zudem sie auch noch in der Sache völlig falsch sind. Wie viele Meisterschaften hat Chelsea vor dem Einstieg Abramowitschs gewonnen? Wo standen die normal in der Tabelle? Was war mit Manchester City? Was hatten die früher für Spieler, wer kickt da heute, und was für Ablösen sind da geflossen? Der neue Besitzer von Birmingham City (!) will im Januar bis zu 43 Millionen Euro in Neuzugänge investieren. In einen Verein, der ähnlich wie ManCity bislang selbst in der eigenen Stadt nur die Nummer 2 ist. Also die Behauptung, es würden eh nur die bisherigen Topvereine profitieren, ist schlicht und ergreifend falsch!
28.10.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Sneijder_92:
Er wird es doch eh nicht hinbekommen
Dafür findet er doch keine Mehrheit,lass ihn halt klagen
Hoffentlich hört dan dieses generve auf
Dann mach du doch denn Anfang ;) und lies erstmal die vorherigen Beiträge bevor du so ein Unsinn schreibst
Er wird es doch eh nicht hinbekommen
Dafür findet er doch keine Mehrheit,lass ihn halt klagen
Hoffentlich hört dan dieses generve auf
Dann mach du doch denn Anfang ;) und lies erstmal die vorherigen Beiträge bevor du so ein Unsinn schreibst
29.10.2009 - 07:36 Uhr
Möchte euch 96er fans nicht zu nahe treten, aber gefällt euch das, dass das erste, was man denkt , wenn man hannover 96 hört, Martin Kind und der Kampf gegen 50+1 ist?
Und viel Gegenwind scheint es aus Hannoverraner Sicht hier nicht zu geben. nahezu das ganze Land ist (noch) gegen eure Limitaufhebung und keine Stimme wird hier laut... Wie erklärt ihr euch das?
Und viel Gegenwind scheint es aus Hannoverraner Sicht hier nicht zu geben. nahezu das ganze Land ist (noch) gegen eure Limitaufhebung und keine Stimme wird hier laut... Wie erklärt ihr euch das?
29.10.2009 - 08:11 Uhr
Zitat von Borussenfan14:
Möchte euch 96er fans nicht zu nahe treten, aber gefällt euch das, dass das erste, was man denkt , wenn man hannover 96 hört, Martin Kind und der Kampf gegen 50+1 ist?
Meiner Meinung nach gab es hier fast noch niemanden, der dauerhaft geschrieben hat: Auf gehts, MK, kippe diese Regel endlich damit ins uns Millionen von Euro reingepumpt werden und wir den Bayern das Starensemble wegkaufen können !
Mir jedenfalls ist das egal was Kind mach. Wenn er die Regel kippt, kippt er sie halt, wenn es ihm nicht gelingt ist es mir auch recht. Dass viele Leute in Deutschland gegen diese Regel sind, ist doch klar. Das war doch letztes Jahr dasselbe mit Hopp, wo jeder gegen Hoffenheim protestiert hat. Diese Regel ist nunmal ein großes Thema, dass alle interessiert, und wo jeder gespannt ist wie es weitergeht.
Die Wolfsburger, Leverkusener, Hoffenheimer und Bayern sind mittlerweile die, die auf Kinds Seite sind, wenn ich nicht irre.
Meiner Meinung nach gab es hier fast noch niemanden, der dauerhaft geschrieben hat: Auf gehts, MK, kippe diese Regel endlich damit ins uns Millionen von Euro reingepumpt werden und wir den Bayern das Starensemble wegkaufen können !
Mir jedenfalls ist das egal was Kind mach. Wenn er die Regel kippt, kippt er sie halt, wenn es ihm nicht gelingt ist es mir auch recht. Dass viele Leute in Deutschland gegen diese Regel sind, ist doch klar. Das war doch letztes Jahr dasselbe mit Hopp, wo jeder gegen Hoffenheim protestiert hat. Diese Regel ist nunmal ein großes Thema, dass alle interessiert, und wo jeder gespannt ist wie es weitergeht.
Die Wolfsburger, Leverkusener, Hoffenheimer und Bayern sind mittlerweile die, die auf Kinds Seite sind, wenn ich nicht irre.
07.11.2009 - 13:50 Uhr
Was mir bei euch Hannoveranern nach lesen ettlicher Posts hier auffällt ist, dass ihr dem Rest der Liga Schwarz-weiß-denken vorwerft, selbst aber genauso denkt. Die Behauptung, dass garantiert keine englischen Verhältnisse in Deutschland eintreten werden ist schlichtweg falsch, genauso wie die Annahme, dass solche Verhältnisse garantiert eintreten werden. Man sollte sich aber dem Gedanken der Kritiker nicht komplett verschließen, was von Hannoveraner Seite fast gänzlich geschieht. Diese Möglichkeit MUSS man durchaus in Betracht ziehen. Ihr freut euch auf Millioneninvestitionen. Aber wollt ihr dafür auch eure Vereinsfarben verkaufen? Wollt ihr anstatt in den Vereinsfarben schwarz-weiß-grün plötzliche blau-gelb tragen? Denkt dabei an Red-Bull-Salzburg, bei denen ist das genauso gekommen. Und diese Möglichkeit wird es auch in Deutschland geben, wenn diese Regel kippt. Ich als Lautrer bleibe da lieber in der 2. Liga, als dass ich mir meinen FCK in der XYZ-Arena auf Sitzplätzen in der Westkurve angucke, wie irgendwelche Kicker ohne jegliche Verbindung zum Verein in blau-weißen Trikots rumrennen, weil es der Investor so will.
Ich persönlich hoffe nachwievor darauf, dass Kind diese Regel NICHT kippt und der deutsche Fußball weiterhin so sauber wie nur irgendmöglich bleibt. Der Vergleich vom FC Bayern mit Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim hinkt nebenbei bemerkt sehr, da sich der FCB die Millionen in Jahrzehnten erarbeitet hat und sie die anderen Vereine in den Allerwertesten geschoben bekommen. Bei Hoffenheim im Übrigen seit der Kreisliga vor rund 20 Jahren...
Ich persönlich hoffe nachwievor darauf, dass Kind diese Regel NICHT kippt und der deutsche Fußball weiterhin so sauber wie nur irgendmöglich bleibt. Der Vergleich vom FC Bayern mit Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim hinkt nebenbei bemerkt sehr, da sich der FCB die Millionen in Jahrzehnten erarbeitet hat und sie die anderen Vereine in den Allerwertesten geschoben bekommen. Bei Hoffenheim im Übrigen seit der Kreisliga vor rund 20 Jahren...
07.11.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von Gandalf446:
Was mir bei euch Hannoveranern nach lesen ettlicher Posts hier auffällt...
sorry aber du hast sicherlich nicht die letztebn 20 Seiten und die passenden Links dazu gelesen , sonst hättest du das nicht geschrieben :ugly
Was mir bei euch Hannoveranern nach lesen ettlicher Posts hier auffällt...
sorry aber du hast sicherlich nicht die letztebn 20 Seiten und die passenden Links dazu gelesen , sonst hättest du das nicht geschrieben :ugly
07.11.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Gandalf446:
Was mir bei euch Hannoveranern nach lesen ettlicher Posts hier auffällt ist [...]
Also ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber es ist doch sehr interessant dass du unsere Posts erwähnst und anscheinend nichts gelesen hast, da dein Post nicht wirklich zu dem passt, was Martin Kind erarbeitet hat.
Was mir bei euch Hannoveranern nach lesen ettlicher Posts hier auffällt ist [...]
Also ich will dich ja nicht persönlich angreifen, aber es ist doch sehr interessant dass du unsere Posts erwähnst und anscheinend nichts gelesen hast, da dein Post nicht wirklich zu dem passt, was Martin Kind erarbeitet hat.
09.11.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Order_66:
Was der Kind macht ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Die Liga kaputtmachen zu wollen nur um selbst bessere Chancen zu haben in der Liga Plätze gutzumachen. Die ganze Tradition der großen Klubs würde doch nur zerstört und durch Geldvereine ersetzt werden. Das will doch keiner! Und wenn er kein ,,Red Bull 96" haben will dann soll er doch gefälligst die einzige Regel in Ruhe lassen die Hannover davor schützt.
Auf jeden Fall wäre es für mich eine Schweinerei wenn Kind gegen die DFL vor Gericht gehen würde. Könnte das nicht sogar Grund genug für einen Lizenzentzug sein?
Nochmal: In Kinds Konzept steht nirgendwo, dass die Vereine dazu verpflichtet sind, Investoren zuzulassen. Das ist immer noch auf freiwilliger Basis.
Und dazu wird es wohl oder übel kommen, dass Kind damit vor Gericht zieht...hoffentlich nimmt 96 davon keinen Schaden. :ugly
Was der Kind macht ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Die Liga kaputtmachen zu wollen nur um selbst bessere Chancen zu haben in der Liga Plätze gutzumachen. Die ganze Tradition der großen Klubs würde doch nur zerstört und durch Geldvereine ersetzt werden. Das will doch keiner! Und wenn er kein ,,Red Bull 96" haben will dann soll er doch gefälligst die einzige Regel in Ruhe lassen die Hannover davor schützt.
Auf jeden Fall wäre es für mich eine Schweinerei wenn Kind gegen die DFL vor Gericht gehen würde. Könnte das nicht sogar Grund genug für einen Lizenzentzug sein?
Nochmal: In Kinds Konzept steht nirgendwo, dass die Vereine dazu verpflichtet sind, Investoren zuzulassen. Das ist immer noch auf freiwilliger Basis.
Und dazu wird es wohl oder übel kommen, dass Kind damit vor Gericht zieht...hoffentlich nimmt 96 davon keinen Schaden. :ugly
09.11.2009 - 16:28 Uhr
Lasste es doch einfach in Zukunft auf solche Beiträge einzugehen...es bringt ja doch nichts wie man sieht :rolleyes :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 09.11.2009 um 16:28 Uhr bearbeitet
10.11.2009 - 06:27 Uhr
Zitat von Kuhburger:
Zitat von Borussenfan14:
Sorry, aber findest Du es nicht komisch, dass die Marke BVB mit 140 Mio verbrannten Euronen, Schechter-Anleihen, getürkte Lizenzerteilung (2004) etc verbunden ist? Nebenbei will Martin Kind nicht, dass die 50+1 aufgehoben wird, sondern möchte ebensfalls einen Zugang zu Ausnahmegenehmigungen à la VW und Bayer haben. - Dass Euch das nix nutzt ist klar: Ihr habt ja bereits 93% Eurer Anteile verkauft... :cool
getürkte Lizensvergabe? Bitte näher erläutern, sonst lass den Quatsch.
Zitat von Borussenfan14:
Sorry, aber findest Du es nicht komisch, dass die Marke BVB mit 140 Mio verbrannten Euronen, Schechter-Anleihen, getürkte Lizenzerteilung (2004) etc verbunden ist? Nebenbei will Martin Kind nicht, dass die 50+1 aufgehoben wird, sondern möchte ebensfalls einen Zugang zu Ausnahmegenehmigungen à la VW und Bayer haben. - Dass Euch das nix nutzt ist klar: Ihr habt ja bereits 93% Eurer Anteile verkauft... :cool
getürkte Lizensvergabe? Bitte näher erläutern, sonst lass den Quatsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.