Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7861
12.08.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von JohnnyTest91

Hoffentlich versohlen die Bayern den Leipzigern den Hintern.

Schönes Trikot der Bayern, ich mag das Wappen.

Edit: Meh...
Klappt ja prima...augen-zuhalten

Tel in meinen Augen völlig überfordert, wie temporär die komplette Bayern-Defensive. Und die Freistöße und Ecken von Kimmich...puh, da schlägt ja unser Paddy Herrmann noch bessere Standarts.

Lustig, dass jetzt diese Audi-Werbung mit Yann Sommer aufm Weg nach Italien kommt...offensichtlich wurde er von Serge Gnabry nach Mailand gefahren grins

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 12.08.2023 um 21:37 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7862
12.08.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von Essener
Der Kommentartor ist sowas von nervig! Bei jedem zweitem Bayern Angriff erzählt er was Kane damit wohl angefangen hätte.

Der Kane kann einem ja fast leid tun bei der Erwartungshaltung die da aufgebaut wird.

Kai Dittmann, so was nerviges dass ich mir schon überlege, auf lautlos zu stellen
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7863
12.08.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Emkay84
Zitat von Essener

Der Kommentartor ist sowas von nervig! Bei jedem zweitem Bayern Angriff erzählt er was Kane damit wohl angefangen hätte.

Der Kane kann einem ja fast leid tun bei der Erwartungshaltung die da aufgebaut wird.

Kai Dittmann, so was nerviges dass ich mir schon überlege, auf lautlos zu stellen

Auf Sat1 mit Fuss und Kuntz ist es auch nicht wirklich gut.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7864
12.08.2023 - 21:40 Uhr
Als erstes würde ich den Fliegenfänger Sommer da aus dem Tor holen. Halt Moment. Der spielt ja gar nicht....
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7865
12.08.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Emkay84
Zitat von Essener

Stadionton einstellen (bei sky) ...zwinker

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7866
Von den Über-Bayern gespickt mit purer Weltklasse ist gar nichts mehr übrig, das kann auch ein Kane nicht ausgleichen.
Dieses Jahr ist die Meisterschaft wieder spannend.
Vergleicht den Kader mal mit der Ära Neuer, Boateng, Alaba, Robben, Alonso & co.
Da liegen Lichtjahre zwischen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7867
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von JohnnyTest91

Hoffentlich versohlen die Bayern den Leipzigern den Hintern.

Schönes Trikot der Bayern, ich mag das Wappen.

Edit: Meh...
Klappt ja prima...augen-zuhalten

Tel in meinen Augen völlig überfordert, wie temporär die komplette Bayern-Defensive. Und die Freistöße und Ecken von Kimmich...puh, da schlägt ja unser Paddy Herrmann noch bessere Standarts.

Lustig, dass jetzt diese Audi-Werbung mit Yann Sommer aufm Weg nach Italien kommt...offensichtlich wurde er von Serge Gnabry nach Mailand gefahren grins

Ja erinnert mich ein bisschen an unseren Spielstil letzte Saison, viel Ballgeschiebe, kaum Ideen, wenig Ertrag.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7868
12.08.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von Essener

Naja die Erwartungshaltung kommt allein durch den Preis.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7869
12.08.2023 - 21:43 Uhr
Zitat von Marki64
In diesem Fall auf SAT1 umschalten…da kommentiert der Fuß. Aber der passt ja auch nicht Jedem.

Danke, wusste tatsächlich nicht dass es auf Sat1 auch läuft, ich find Fuß ehrlicherweise mittlerweile gar nicht schlecht, war früher viel schlimmer mMn.

@Antares dir auch danke für den Tipp daumen-hoch
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7870
12.08.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von Emkay84
Zitat von Marki64

In diesem Fall auf SAT1 umschalten…da kommentiert der Fuß. Aber der passt ja auch nicht Jedem.

Danke, wusste tatsächlich nicht dass es auf Sat1 auch läuft, ich find Fuß ehrlicherweise mittlerweile gar nicht schlecht, war früher viel schlimmer mMn.

@Antares dir auch danke für den Tipp daumen-hoch
Fuß in SD oder Dittmann in UHD...verdammt grins

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.