Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7831
10.08.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von VFLJesus
Zitat von Bellsprout

Zitat von 7emkay

Der kommt nicht, da kalte Füße. Kann sich mit Mbappe die Hände schütteln. grins

Da nimmt Tottenham das Angebot der Bayern nach ewigem hin und her endlich an und dann fängt Kane plötzlich an zu zögern. Ich lach mich schlapp. grins

Der Kane Thread im Bayern Forum ist wirklich das Lustigste was es auf TM jemals gab.
Das kann’s du dir echt nicht geiler ausdenken.

Ich schaue da auch immer wieder rein. Das ist echt purste Comedy. Kann ich nur jedem empfehlen. grins
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7832
10.08.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Bellsprout

Zitat von VFLJesus

Zitat von Bellsprout

Zitat von 7emkay

Da nimmt Tottenham das Angebot der Bayern nach ewigem hin und her endlich an und dann fängt Kane plötzlich an zu zögern. Ich lach mich schlapp. grins

Der Kane Thread im Bayern Forum ist wirklich das Lustigste was es auf TM jemals gab.

Ich schaue da auch immer wieder rein. Das ist echt purste Comedy. Kann ich nur jedem empfehlen. grins

Oh ja, so schnell kannst du überhaupt nicht lesen wie die da in die Tasten kloppen.

Die schlimmen Hotspurs und der böse Levy. Vollkommenes Unverständnis das man bei den Spurs nicht nach Bayerns Pfeife tanzt und eine gewisse Preisvorstellung hat. Geht ja überhaupt nicht, ist man doch ganz anders gewohnt. Dann noch von einem Mittelklasse-Verein wie Tottenham mit einem Stürmer Kane, der noch nie was gerissen hat, weder national noch international. Alles da so gelesen.

Ich glaube in weniger als 6 Wochen hat man da bereits knapp 12.000 Beiträge in die Tastatur gekloppt.

Hoffentlich macht sich ein Bayern-User mal die Mühe und erstellt ein Best-Of.

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 10.08.2023 um 19:09 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7833
10.08.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Bellsprout

Zitat von VFLJesus

Zitat von Bellsprout

Zitat von 7emkay

Oh ja, so schnell kannst du überhaupt nicht lesen wie die da in die Tasten kloppen.

Die schlimmen Hotspurs und der böse Levy. Vollkommenes Unverständnis das man bei den Spurs nicht nach Bayerns Pfeife tanzt und eine gewisse Preisvorstellung hat. Geht ja überhaupt nicht, ist man doch ganz anders gewohnt. Dann noch von einem Mittelklasse-Verein wie Tottenham mit einem Stürmer Kane, der noch nie was gerissen hat, weder national noch international. Alles da so gelesen.

Ich glaube in weniger als 6 Wochen hat man da bereits knapp 12.000 Beiträge in die Tastatur gekloppt.

Erstelle Du doch ein Best-Of daraus, wenn Du gerade ein paar Beispiel parat hast... wäre für uns bestimmt noch lustiger zwinker
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7834
10.08.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Bellsprout

Zitat von VFLJesus

Zitat von Bellsprout

Zitat von 7emkay

Ist tatsächlich unterhaltsam, aber wenn man ehrlich drauf schaut werden hier ganz ähnliche Dinge geschrieben
....Wie man denn zu Leverkusen wechseln kann... Oder zu Dortmund... Sind ja nicht mal Topvereine
...Oder wie man zb Stuttgart uns vorziehen kann...
...Oder was Brest sich bei Honorat letztes Jahr heraus genommen hat

Lustigerweise habe ich da auf einigen Seiten allerdings sehr wenig Schießen gegen den eigenen Verein gelesen...
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7835
11.08.2023 - 00:02 Uhr
Quelle: twitter.com
BREAKING EXCL. NEWS #Kane: Got the info that his move to FC Bayern is „looking more likely now“ !!!

➡️ As reported: Bayern bosses, Tottenham and Kane‘s management were in very good and respectful negotiations today and tonight.

❗️NOW the deal is on verge to be sealed as KANE WANTS TO JOIN BAYERN!
Der Wechsel von Kane zu Bayern wird immer eher wahrscheinlicher. Sollte der Wechsel zustande kommt, wäre ja Wahnsinn, wenn Bayern über 100 Millionen Euro ausgeben darf.

Also, ein 30-jähriger Spieler steht noch ein Jahr Vertrag bei Tottenham, ist meiner Meinung nach 115 Millionen Euro nicht wert. Ich würde mich nicht wundern, wenn Kane seine Leistung wie Mane macht und am Ende ist er ein Fehleinkauf danach verkauft Bayern ihn schon wieder. Die Engländer lachen sich kaputt und sind froh darüber, warum Bayern so viel Geld ausgibt.

In meinen Augen ist Kane besser in der Premier League gut aufgehoben als die Bundesliga. Klar, der wollte Bayern mit Meister, Pokal und CL-Titel holen und feiern.

Die Premier League ist fast ein andere Liga (z.B. Geschwindigkeit, schnelles Spiel, usw.) als die Bundesliga.

Ich bin mal gespannt, ob Kane beim FC Bayern durchsetzen wird.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7836
11.08.2023 - 06:13 Uhr
Ich hätte niemals die 100 Mio plus x bezahlt für Kane.

Ich sehe ein dass den Bayern ein Stürmer fehlt der bequem über 20-30 Tore macht. Das Problem hat dem BVB fast die Schale gebracht...

Dennoch würde ich dann eher Richtung Fülle gehen. Wenn er die Dinger in München so aufgelegt kriegt trifft der auch und kostet n Bruchteil.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7837
11.08.2023 - 07:13 Uhr
Ich kann nicht verstehen, warum die Bayern so fokussiert / limitiert auf Kane sind. Und dann noch zu dem Preis. Das wirkt wie eine Rückkehr zu Salihamidzic Zeiten, wo der Name und Ablösesumme mehr zählte, als der tatsächliche Nutzen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7838
11.08.2023 - 08:11 Uhr
Riskanter Transfer den die Bayern da tätigen.

Einerseits natürlich alleine vom Namen und Standing ein absolutes Brett.
Und als Fußballfan freue ich mich solch einen Spieler in der BL zu sehen.
Durch Trikot- und Mercherlöse dürfte ein Teil der Summe auch wieder hineinkommen.

Auf der anderen Seite muss der Bursche im Prinzip die Liga alleine zerballern, so viel wie da an Kohle fließt.
Mit 30 auch nicht mehr das allerjüngste, der Wiederverkaufswert dürfte also in keinem Rahmen zur Ablöse stehen.

Wenn er einschlät haben sie alles richtig gemacht, läuft es aber nicht ganz so wie erhofft, dann kann es auch ungemütlicher werden.
29 Millionen Jahresgehalt wird die anderen Leistungsträger bei den Bayern ebenfalls hellhörig machen für zukünftige Verhandlungen.

Aus neutraler Fansicht schöne Sache solch ein Kaliber in der BL zu haben.
Aus Bayernsicht wäre mir das Gesamtpaket vermutlich wesentlich zu hoch und das Risiko ebenfalls.
Zumindest darf man sich in München nicht mehr über die Saudis echauffieren.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7839
11.08.2023 - 08:34 Uhr
Habt ihr die neuen Trikots der Agusburger gesehen?
Ein Schelm wer denkt , dass sie unsere letztjährigen Trikots nachgedacht haben x)
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7840
11.08.2023 - 12:57 Uhr
Puuuh, im Vergleich zum neuen Hertha Sponsor war unser gelber Balken damals ja fast schon nice .Lachend

Hat irgendwie eher was von Provinz und Kreisliga A.grins

https://twitter.com/HerthaBubis/status/1689932416696328192

Ach gerade erst gemerkt, ist ja nur die Akademie und nicht der Hauptsponsor vom BL Team.augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 11.08.2023 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.