Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7901
13.08.2023 - 10:43 Uhr
Mal gespannt wie man in ein paar Tagen über die Bayern redet, nach dem Ligaauftakt in Bremen.

Gestern fand ich sie gar nicht so schlecht und kann das IV von Tuchel nicht wirklich nachvollziehen.
Vor allem ein Mazraoui und Kim haben mich positiv überrascht nach ihren Einwechslungen, auch wenn Ersterer einen 11er verursacht hat.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7902
13.08.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von zerocool76
Mal gespannt wie man in ein paar Tagen über die Bayern redet, nach dem Ligaauftakt in Bremen.

Gestern fand ich sie gar nicht so schlecht und kann das IV von Tuchel nicht wirklich nachvollziehen.
Vor allem ein Mazraoui und Kim haben mich positiv überrascht nach ihren Einwechslungen, auch wenn Ersterer einen 11er verursacht hat.

Wirklich? Ich fand's spielerisch furchtbar.
Finde bei einem 0:3 mit dieser Mannschaft Zuhause kann man auch nichts schön reden.
Es ist nicht so dass es ein Pokalspiel Fünftligist gegen Bundesligist war und man nach dem Spiel sagt der 5 ligist hat sich wacker geschlagen.
Und dass Spieler wie Kim und co grundsätzlich Weltklasse sind Steht ja außer Frage. Das zeigen sie in jedem Spiel.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7903
13.08.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von matchez
Zitat von zerocool76

Finde bei einem 0:3 mit dieser Mannschaft Zuhause kann man auch nichts schön reden.
Es ist nicht so dass es ein Pokalspiel Fünftligist gegen Bundesligist war und man nach dem Spiel sagt der 5 ligist hat sich wacker geschlagen.
Und dass Spieler wie Kim und co grundsätzlich Weltklasse sind Steht ja außer Frage. Das zeigen sie in jedem Spiel.

Hm, das Spiel kann gut und gerne auch 3:3 ausgehen. Die Bayern waren halt einfach maximal blind vorm Tor. So schlecht fand ich sie auch nicht. Natürlich nicht sehr berauschend, aber das Ergebnis täuscht ein wenig über den gesamten Spielverlauf hinweg meiner Meinung nach.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7904
13.08.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von Bellsprout
Zitat von matchez

Zitat von zerocool76

Hm, das Spiel kann gut und gerne auch 3:3 ausgehen. Die Bayern waren halt einfach maximal blind vorm Tor. So schlecht fand ich sie auch nicht. Natürlich nicht sehr berauschend, aber das Ergebnis täuscht ein wenig über den gesamten Spielverlauf hinweg meiner Meinung nach.

Ist es aber nicht. Leipzig war klar die bessere Mannschaft. Sie haben natürlich nicht dominiert aber ihr Plan ist voll und ganz aufgegangen und Bayern wurde ständig überrumpelt und fand selbst kaum losungen. Allein sesko hätte noch 2 Tore nachlegen können.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7905
13.08.2023 - 14:42 Uhr
Der HSV. Dreimal geführt in Essen, dreimal der Ausgleich. Macht Laune grins.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7906
13.08.2023 - 16:02 Uhr
Unterhaching führt 1-0 gegen den FC Augbsurg. Torhymne: Scooter. Da kann sich Augsburg direkt dran gewöhnen zwinker Aber im Ernst: Da läuft bislang noch nicht viel zusammen. Bin gespannt, wie die jetzt reagieren.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7907
13.08.2023 - 17:26 Uhr
Augsburg geht im Pokal baden. Ich erwarte definitiv einen Sieg nächste Woche!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7908
13.08.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von Statist
Unterhaching führt 1-0 gegen den FC Augbsurg. Torhymne: Scooter. Da kann sich Augsburg direkt dran gewöhnen zwinker Aber im Ernst: Da läuft bislang noch nicht viel zusammen. Bin gespannt, wie die jetzt reagieren.

….und raus sind se oops
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7909
13.08.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von Netzer1972
....das werden wir nächste Woche zu spüren bekommen. Der Frust in Augsburg ist bestimmt sehr hoch!
Auf der anderen Seite entpuppt sich das Startprogramm auf den zweiten Blick doch mit einem gewissen Charme. Augsburg ist nach einer eher (von außen betrachtet) durchwachsenen Vorbereitung angezählt, wenn nicht jetzt, wann wollen wir da überhaupt gewinnen? Dank dem Hofmann-Wechsel werden wohl unsere Jungs gegen Leverkusen brennen (wie z.B. gegen Dortmund oder RB nach gewissen anderen Wechseln) und Bayern...warten wir da mal die ersten Spiele ab. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7910
13.08.2023 - 19:18 Uhr
Augsburg war heute wirklich mega schwach , schade das Pfeifer nächste Woche wie Gumny gesperrt ist , der ist ja sowas von behäbig heuet gewesen .
Aber die Vorstellung wäre mir auch letzte Woche lieber gewesen , meist ist es ja das die "DFB Pokaldeppen" meist in der BL dann gut starten

Ich meine ausser den 2 genannten fehlen denen noch 3 weitere Verteidiger , zumindest sind sie aktuell verletzt gemeldet ( Oxford, Gouweleeuw, Framberger ) .
https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/startseite/verein/167
BIn gespannt ob wir nächste Woche mal zu Beginn Vollgas geben und das auch durchziehen können

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.