| Geburtsdatum | 20.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
David Herold (20)
29.06.2023 - 16:08 Uhr
28.01.2024 - 15:29 Uhr
Sehr sehr gute Leistung heute.
28.01.2024 - 15:32 Uhr
Danke, David! Sehr stabile Leistung.
28.01.2024 - 15:35 Uhr
Ja, nicht schlecht.
Vielleicht wird er irgendwann so gut wie Heise.
Vielleicht wird er irgendwann so gut wie Heise.
28.01.2024 - 15:45 Uhr
Na hoffentlich nicht.
28.01.2024 - 15:54 Uhr
Muss jetzt jedes Spiel machen.
Vielleicht steigert er sich noch mächtig und dann können wir eventuell doch noch die Kaufoption ziehen.
Schlechter als Heise kann er gar nicht sein.
Vielleicht steigert er sich noch mächtig und dann können wir eventuell doch noch die Kaufoption ziehen.
Schlechter als Heise kann er gar nicht sein.
28.01.2024 - 15:54 Uhr
Gute Leistung nach Einwechslung
28.01.2024 - 16:25 Uhr
Ich vermute, Herold darf nächstes Spiel von Beginn an ran.
28.01.2024 - 16:27 Uhr
bitte Option ziehen und auf ihn bauen. guter Mann, bringt alles mit.
28.01.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Kane009
Ist auch mein Gedanke gewesen, und wäre verdient.
28.01.2024 - 21:36 Uhr
Herold hat sich nach seiner Einwechslung bewährt. Defensiv braucht er einfach die Minuten, um sein Stellungsspiel zu verbessern und die jeweilige Situation präziser einzuschätzen. Offensiv ist er - gemessen am Alter - schon relativ weit: Passspiel, Übersicht, Technik - passt alles.
Heise hat heute keinen guten Tag erwischt. Ich hab‘s im Spieltags-Thread mehrmals geschrieben, dass er zu wesentlichen Teilen mit an den Gegentoren beteiligt war.
Dass er Jatta ein, zwei Meter Raum gibt. Dass er am gegnerischen Strafraum leichtfertig den Ball verliert (obwohl er andere Optionen hat). Dass er nicht hinterherrennt wie ein Ochse. Alles gerechtfertigte Kritik. ABER:
Auch ein Heise, der kritischer gesehen wird als viele andere, darf sich mal ein schlechtes Spiel erlauben. Ich kann mich nicht erinnern, dass er uns diese Saison (bis auf Saisonbeginn) Punkte gekostet hat. Im Gegenteil: Er bekommt sehr, sehr oft den Ball, weil ihn die anderen suchen. Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen oder wissentlich verbergen.
Ich würde sagen, dass Herold wieder eine Chance von Beginn an verdient hat. Im nächsten Spiel.
Ich würde auch sagen, dass Heise sehr wohl weiß, was er heute angestellt hat.
Beide wissen um die Konkurrenz. Heises Vertrag läuft aus, Herold könnte per Option gehalten werden. Der Zweikampf um die Startelf ist somit (akut) neu entbrannt.
Herold gegen Wehen. Und dann sehen wir weiter.
Heise hat heute keinen guten Tag erwischt. Ich hab‘s im Spieltags-Thread mehrmals geschrieben, dass er zu wesentlichen Teilen mit an den Gegentoren beteiligt war.
Dass er Jatta ein, zwei Meter Raum gibt. Dass er am gegnerischen Strafraum leichtfertig den Ball verliert (obwohl er andere Optionen hat). Dass er nicht hinterherrennt wie ein Ochse. Alles gerechtfertigte Kritik. ABER:
Auch ein Heise, der kritischer gesehen wird als viele andere, darf sich mal ein schlechtes Spiel erlauben. Ich kann mich nicht erinnern, dass er uns diese Saison (bis auf Saisonbeginn) Punkte gekostet hat. Im Gegenteil: Er bekommt sehr, sehr oft den Ball, weil ihn die anderen suchen. Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen oder wissentlich verbergen.
Ich würde sagen, dass Herold wieder eine Chance von Beginn an verdient hat. Im nächsten Spiel.
Ich würde auch sagen, dass Heise sehr wohl weiß, was er heute angestellt hat.
Beide wissen um die Konkurrenz. Heises Vertrag läuft aus, Herold könnte per Option gehalten werden. Der Zweikampf um die Startelf ist somit (akut) neu entbrannt.
Herold gegen Wehen. Und dann sehen wir weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland