Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#111
22.10.2023 - 16:32 Uhr
Junger und insgesamt spritziger als Heise... ein schöner Lauf zum Schluss...

...auch einige Wackler hinten, vor allem in der Anfangsphase. Also insgesamt sah ich da heute kein Upgrade zu Heise. Sehe die beiden ziemlich ebenbürtig. aber perspektivisch betrachtet sicherlich logisch ihm mehr Spielzeit zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabitissimo am 22.10.2023 um 16:38 Uhr bearbeitet
David Herold (20) |#112
22.10.2023 - 16:35 Uhr
Dass er heute seinen Einsatz komplett gerechtfertigt hat, freut mich für ihn. Sehr konzentriert, hinten konsequent und einsatzfreudig, auch mit gutem Zug nach vorn, auch wenn er da ein paar Mal einen Tick überhastet die Ballannahme und -weiternahme verdaddelt hat. Aber mit dieser Leistung sollte er auch im nächsten Spiel von Beginn an starten dürfen. -
Auf der LV haben wir das kleinste Kaderthema.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
David Herold (20) |#113
22.10.2023 - 17:55 Uhr
Also ich muss sagen, dass ich weiter auf ihn setzen würde. Aber ein grandioses Spiel war es nicht. Er war hinten besser als Heise.. Hatte einmal aber einen krassen Stellungsfehler. Nach vorne hatte er mal bessere Einsätze als er reinkam.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
David Herold (20) |#114
22.10.2023 - 19:06 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Dass er heute seinen Einsatz komplett gerechtfertigt hat, freut mich für ihn. Sehr konzentriert, hinten konsequent und einsatzfreudig, auch mit gutem Zug nach vorn, auch wenn er da ein paar Mal einen Tick überhastet die Ballannahme und -weiternahme verdaddelt hat. Aber mit dieser Leistung sollte er auch im nächsten Spiel von Beginn an starten dürfen. -
Auf der LV haben wir das kleinste Kaderthema.

Dem ist fast nicht hinzuzufügen außer das auch seine Flanken wirklich klasse waren, ich habe endlich einen Linksverteidiger gesehen der auch defensiv seine Leistung sehr ordentlich gemacht hat ja er hatte einen Stellungsfehler und auch den ein oder anderen Wackler hat aber eben nicht nur defensiv das Beinchen gehoben sondern auch verteidigt. Würde mich sehr freuen wenn wir weiter auf ihn setzen
David Herold (20) |#115
22.10.2023 - 20:31 Uhr
Was mir extrem gut gefallen hat, ist das er gegen den Mann verteidigt und nicht in den Raum. Das hat der gesamten Viererkette geholfen, aber insbesondere Franke.
David Herold (20) |#116
23.10.2023 - 11:24 Uhr
Fand das Spiel von Herold echt gut. Nicht fehlerfrei, aber er ist immer hinterher und hat versucht, es wieder auszubügeln. Super auch die Standards.
David Herold (20) |#117
23.10.2023 - 11:53 Uhr
Finde auch, daß er es sehr ordentlich gemacht hat und seinen Einsatz absolut gerechtfertigt hat. Die kleinen Wackler sollte man ihm angesichts seines Alters und der wenigen Spielzeit zugestehen. Sein Potenzial ist aber klar erkennbar. Würde mich wundern, wenn man die Option bei ihm nicht zieht. Oder anders ausgedrückt... Ich für mein Teil würde es ungern sehen, wenn sein Potenzial woanders weiterentwickelt wird.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
David Herold (20) |#118
29.10.2023 - 15:29 Uhr
konnte in meinen augen seine solide Leistung bestätigen... bin gespannt was aus ihm wird mit mehr Spielzeit... hat echt gute anlagen
David Herold (20) |#119
29.10.2023 - 16:07 Uhr
Zitat von StillWatching
konnte in meinen augen seine solide Leistung bestätigen... bin gespannt was aus ihm wird mit mehr Spielzeit... hat echt gute anlagen

Yeps finde ihn auch gut.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
David Herold (20) |#120
28.01.2024 - 15:04 Uhr
Wenn aufgrund der heutigen Leistung die restliche Spielzeit Herold die Chance bekommt und sich etabliert, kann ich Heise's heutiger Leistung sogar etwas positives abgewinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.