Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#121
28.01.2024 - 15:29 Uhr
Sehr sehr gute Leistung heute.
David Herold (20) |#122
28.01.2024 - 15:32 Uhr
Danke, David! Sehr stabile Leistung.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
David Herold (20) |#123
28.01.2024 - 15:35 Uhr
Ja, nicht schlecht.
Vielleicht wird er irgendwann so gut wie Heise.
David Herold (20) |#124
28.01.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von Counterstrike
Ja, nicht schlecht.
Vielleicht wird er irgendwann so gut wie Heise.

Na hoffentlich nicht.grrr

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
David Herold (20) |#125
28.01.2024 - 15:54 Uhr
Muss jetzt jedes Spiel machen.
Vielleicht steigert er sich noch mächtig und dann können wir eventuell doch noch die Kaufoption ziehen.

Schlechter als Heise kann er gar nicht sein.
David Herold (20) |#126
28.01.2024 - 15:54 Uhr
Gute Leistung nach Einwechslung
David Herold (20) |#127
28.01.2024 - 16:25 Uhr
Ich vermute, Herold darf nächstes Spiel von Beginn an ran.
David Herold (20) |#128
28.01.2024 - 16:27 Uhr
bitte Option ziehen und auf ihn bauen. guter Mann, bringt alles mit.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
David Herold (20) |#129
28.01.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Kane009
Ich vermute, Herold darf nächstes Spiel von Beginn an ran.

Ist auch mein Gedanke gewesen, und wäre verdient.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
David Herold (20) |#130
28.01.2024 - 21:36 Uhr
Herold hat sich nach seiner Einwechslung bewährt. Defensiv braucht er einfach die Minuten, um sein Stellungsspiel zu verbessern und die jeweilige Situation präziser einzuschätzen. Offensiv ist er - gemessen am Alter - schon relativ weit: Passspiel, Übersicht, Technik - passt alles.

Heise hat heute keinen guten Tag erwischt. Ich hab‘s im Spieltags-Thread mehrmals geschrieben, dass er zu wesentlichen Teilen mit an den Gegentoren beteiligt war.
Dass er Jatta ein, zwei Meter Raum gibt. Dass er am gegnerischen Strafraum leichtfertig den Ball verliert (obwohl er andere Optionen hat). Dass er nicht hinterherrennt wie ein Ochse. Alles gerechtfertigte Kritik. ABER:
Auch ein Heise, der kritischer gesehen wird als viele andere, darf sich mal ein schlechtes Spiel erlauben. Ich kann mich nicht erinnern, dass er uns diese Saison (bis auf Saisonbeginn) Punkte gekostet hat. Im Gegenteil: Er bekommt sehr, sehr oft den Ball, weil ihn die anderen suchen. Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen oder wissentlich verbergen.

Ich würde sagen, dass Herold wieder eine Chance von Beginn an verdient hat. Im nächsten Spiel.
Ich würde auch sagen, dass Heise sehr wohl weiß, was er heute angestellt hat.
Beide wissen um die Konkurrenz. Heises Vertrag läuft aus, Herold könnte per Option gehalten werden. Der Zweikampf um die Startelf ist somit (akut) neu entbrannt.

Herold gegen Wehen. Und dann sehen wir weiter.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.