| Geburtsdatum | 20.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
David Herold (20)
29.06.2023 - 16:08 Uhr
20.05.2026 - 16:29 Uhr
War sowas wie mein Lieblingsspieler im aktuellen Kader.
Alles Gute David!
Alles Gute David!
20.05.2026 - 16:48 Uhr
Alles alles Gute! Bei ihm habe ich keinerlei Zweifel - erste Liga packt er!
20.05.2026 - 17:11 Uhr
Der Transfer ist einfach eine Win/Win-Situation für alle.
Alles Gute, David und danke für 3 Jahre vollen Einsatz im KSC-Dress.
20.05.2026 - 17:58 Uhr
Einer, der fehlen wird. Herold hat sich in kurzer Zeit zu einem verletzungsunanfälligen, defensiv zuverlässigen und offensiv ankurbelnden LV entwickelt, der gute Chancen hat, bei der Borussia und in Liga 1 zum Stamm-LV zu werden. Gratulation an Gladbach, guter Griff!
Für uns ist sein Weggang ein Verlust, klar. Links war Sahne & Schokoladen-Seite bei uns, darauf hatten sich fast alle Gegner schon länger eingestellt. Bin gespannt, wer mit MW10 als nächstes das nächste starke Duo bilden darf/wird.
David Herold, herzlichen Dank für die Jahre & alles Gute in Mönchengladbach!
Für uns ist sein Weggang ein Verlust, klar. Links war Sahne & Schokoladen-Seite bei uns, darauf hatten sich fast alle Gegner schon länger eingestellt. Bin gespannt, wer mit MW10 als nächstes das nächste starke Duo bilden darf/wird.
David Herold, herzlichen Dank für die Jahre & alles Gute in Mönchengladbach!
20.05.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Absolut dabei! Danke für alles David und rock die first Division!
20.05.2026 - 19:54 Uhr
Mal wieder so ein Abgang, wo richtig Wehmut mit dabei ist! Hat ne tolle Entwicklung gemacht, vom jungen Herausforderer zu Mr. Zuverlässigkeit in der vergangenen Saison. Dabei auch kleine Rückschläge überwunden, als er letztes Jahr in Lasse Günther einen jungen und ehrgeizigen Konkurrenten bekommen hat. Hat seinen Stammplatz verloren und wieder zurück erkämpft, danach war er aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken. So einen Spieler musst du erst mal wieder finden, bin gespannt wer da die Lücke schließen soll. Werde seinen Weg definitiv weiter verfolgen und immer ein Auge auf den Spielberichtsbogen der Fohlen haben. Richtig guter Junge, ich wünsche ihm nur das Beste! Hau rein David, bin sehr gespannt, wie du dich gegen die Olises dieser Welt schlägst! 😁
20.05.2026 - 21:27 Uhr
danke für alles und viel erfolg war eine tragende Säule bei uns denke er wird es in Gladbach schaffen.
21.05.2026 - 07:32 Uhr
21.05.2026 - 08:34 Uhr
Alles Gute in der ersten Liga!
Hat hier wirklilch konsequent Gas gegeben und immer die Linie rauf und runter marschiert.
Ich traue ihm die erste Liga ebenfalls zu und hoffe, dass der Trainer auf ihn setzt und Geduld hat.
Machs gut David.
Hat hier wirklilch konsequent Gas gegeben und immer die Linie rauf und runter marschiert.
Ich traue ihm die erste Liga ebenfalls zu und hoffe, dass der Trainer auf ihn setzt und Geduld hat.
Machs gut David.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland