| Geburtsdatum | 20.02.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
David Herold (20)
29.06.2023 - 16:08 Uhr
20.05.2026 - 12:58 Uhr
Absolut verdient. Ich freue mich für David und wünsche ihm von Herzen, dass er sich dort durchsetzen wird. Das Rüstzeug ist vorhanden.
20.05.2026 - 12:59 Uhr
Alles gute David, danke für drei tolle Jahre. Und alles gute in Gladbach
20.05.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Alles Gute für dich und deinen Weg in der 1.Bundesliga! Zeig's denen 💪🏻
Alles Gute für dich und deinen Weg in der 1.Bundesliga! Zeig's denen 💪🏻
Sollte nur die Hälfte stimmen, von dem was ich hier über den Spieler und Menschen David Herold gelesen habe, wird er sicher seinen Weg bei der Borussia machen.
Die richtig guten Zeiten sind bei uns erst einmal vorbei und gerade links (ob nun LV oder Schiene) wird er sicher sofort zu seinen Einsätzen kommen. Laufstark ist er auch. Gerade das benötigen wir für die kommende Saison.
Sollte er wirklich in seiner Debütsaison bei uns schon Bundesligaformat entwickeln, wären die hier kolportierten 3,5 Mio. AK nicht zu hoch. Gerade für die "linken" werden schon recht saftige Preise abgerufen, gibt sie halt nicht so zahlreich.
Ach ja, ich hoffe Shio entscheidet sich für euch und ihr euch für ihn. Bei uns wird er es schwer haben und ich denke der KSC eine Liga tiefer (bei allem Respekt), wäre sicher aktuell das bessere Umfeld für seinen weiteren Weg.
Guter Transfer zu uns, zumindest habe ich ein gutes Gefühl. Die letzten Transfers aus Liga 2 zu uns fand ich alle gelungen. Hack, Sander und Castrop wären da vornehmlich zu nennen.
20.05.2026 - 13:29 Uhr
Alles Gute für David Herold! Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg in der Bundesliga gehen wird.
20.05.2026 - 14:38 Uhr
auch von mir alles Gute für deinen Weg in der ersten Bundesliga..
ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst und glaube, dass die Borussia dafür einen guten Einstieg in der obersten Spielklasse darstellen kann.
Danke für deinen Einsatz in unserem Trikot und viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.
ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst und glaube, dass die Borussia dafür einen guten Einstieg in der obersten Spielklasse darstellen kann.
Danke für deinen Einsatz in unserem Trikot und viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 20.05.2026 um 14:39 Uhr bearbeitet
20.05.2026 - 14:51 Uhr
Heftige 392 Kilometer in dieser Saison, die wir erstmal kompensieren müssen. 🥴
20.05.2026 - 15:02 Uhr
Alles Gute und Viel Erfolg in Liga1 !
Gladbach ist für mich schon aus sentimentalen Gründen immer ein ganz besonderer Club.
Gladbach ist für mich schon aus sentimentalen Gründen immer ein ganz besonderer Club.
20.05.2026 - 15:39 Uhr
Alles Gute in Gladbach Herold. Rock die erste Liga!
20.05.2026 - 15:44 Uhr
Auch von meiner Seite alles. alles Gute, David, bleib vor allem gesund!! Der Rest kommt von ganz alleine, da habe ich keinerlei Zweifel. Völlig verständlich und richtig jetzt den Schritt zu gehen und ich könnte wetten du bist am Ende der kommenden Saison gestandener Bundesligaspieler!!
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Farben!!!
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Farben!!!
20.05.2026 - 16:14 Uhr
Ich mochte immer wie er sich reingeworfen hat, dazu war über die Jahre wirklich eine Weiterentwicklung sichtbar. Ich hoffe auch er setzt sich durch und die Borussia spielt hoffentlich wieder attraktiver.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland