Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Daniel Meyer [Trainer]

10.07.2020 - 11:49 Uhr
Daniel Meyer [Trainer] |#301
27.05.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Elbloewe

Die Liste hat mich auch erschreckt, und ich hoffe in diesem Fall mal, dass es nur billiges Namedropping der BZ ist…außer Neidhardt empfände ich alle anderen Genannten als Verschlechterung gegenüber Meyer.

ws wäre an M. Kauczinski einzuwenden?

Ich habe aus spielernahen Kreisen beim FC St Pauli mitbekommen, dass ihm große taktische Mängel vorgeworfen wurden. Die Spieler hätten zum Beispiel in Sachen Spielidee oft in der Luft gehangen, weil Kauczinski kaum mal einen Plan B entwickelt habe.
Daniel Meyer [Trainer] |#302
27.05.2021 - 11:29 Uhr
Ähnliches habe ich auch über Nouri gehört - nur falls dieser Name hier auch nochmal auftauchen sollte….
Daniel Meyer [Trainer] |#303
27.05.2021 - 12:14 Uhr
So, ich spekuliere mal weiter. Da es sich ein wenig zieht, wuerde ich tippen der neue Trainer kommt aus einem anderen Engagementsmile Ich tippe auf C.Neidhart.
Daniel Meyer [Trainer] |#304
27.05.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Xeintracht
So, ich spekuliere mal weiter. Da es sich ein wenig zieht, wuerde ich tippen der neue Trainer kommt aus einem anderen Engagementsmile Ich tippe auf C.Neidhart.

Ich würde mich riesig darüber freuen wenn Christian Neidhart unser neuer Trainer werden würde.
Von den anderen Trainerkandidaten die von Braunschweiger Zeitung ins Gespräch gebracht wurden wären nur noch Michael Schiele und Uwe Neuhaus akzeptabel.
Daniel Meyer [Trainer] |#305
27.05.2021 - 17:04 Uhr
https://www.eintracht.com/news/artikel/neuaufbau-bei-eintracht-braunschweig-hat-begonnen-trennung-von-chef-trainer-daniel-meyer

Die erste Entscheidung steht somit.

Aus dem Statement von PV liest sich finde ich raus, dass der neue Trainer schon feststeht und es darum geht wie das Trainerteam um den Neuen herum aussehen wird.

Mal sehen wer es wird. Mein persönlicher Favorit wäre Schiele, einen Neidhardt oder Neuhaus würde ich auch nicht ablehnen.
Daniel Meyer [Trainer] |#306
28.05.2021 - 06:45 Uhr
Nach dem Abstieg in die 3. Liga trennt sich Eintracht Braunschweig von Chef-Trainer Daniel Meyer. Der 41-Jährige, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2022 läuft, wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt.
Zukünftige Themen zu Daniel Meyer bitte im Thread "Was macht eigentlich..." posten:

https://www.transfermarkt.de/was-macht-eigentlich-/thread/forum/63/thread_id/2586
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 28.05.2021 um 06:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.