| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Daniel Meyer [Trainer]
10.07.2020 - 11:49 Uhr
25.05.2021 - 12:46 Uhr
mein erster Impuls war auch, man hat es bei der Eintracht wieder verpennt. Würzburg als Referenz finde ich nicht ganz gerecht, die hatten immerhin ein paar Wochen mehr Zeit sich mit den Abstieg abzufinden und sind somit im Vorteil. Bei uns hat man anscheinend tatsächlich noch geglaubt das es irgendwie klappt mit dem Klassenerhalt und mit DM weiter wurschteln kann. Anders kann ich mir die Verzögerung auch nicht erklären. Egal in welche Richtung. Fast schon wieder wie 2018
25.05.2021 - 13:24 Uhr
Auf Radio 38 kam gerade die Meldung das es morgen eine Entscheidung zur Trainerfrage geben könnte.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
26.05.2021 - 09:49 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit DM weitermacht. Warum sollte man dann soviel Zeit vertsreichen lassen.
Wenn man von seinem Konzept, seiner Arbeit, etc so ueberzeugt gewesen waere oder ist haette man das sogar vor dem HSV Spiel kommunizieren koennen - es ist einfach unlogisch das man sich erst nach dem letzten Spiel zusammensetzt und ueber seine Zukunft beraet obwohl der Abstieg spaetestens nach dem Wuerzburg Spiel in Stein gemeiselt war.
Es wird darauf hinauslaufen das eventuell morgen schon ein neuer Name verkuendet wird.
Wenn man von seinem Konzept, seiner Arbeit, etc so ueberzeugt gewesen waere oder ist haette man das sogar vor dem HSV Spiel kommunizieren koennen - es ist einfach unlogisch das man sich erst nach dem letzten Spiel zusammensetzt und ueber seine Zukunft beraet obwohl der Abstieg spaetestens nach dem Wuerzburg Spiel in Stein gemeiselt war.
Es wird darauf hinauslaufen das eventuell morgen schon ein neuer Name verkuendet wird.
26.05.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von Xeintracht
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit DM weitermacht. Warum sollte man dann soviel Zeit vertsreichen lassen.
dein Wort in Gottes Ohr! Nur wenn diese Personalie endlich geklärt ist kann man seriös an die neue Saison herangehen und über definitiv anstehende Neuverpflichtungen nachdenken.
27.05.2021 - 09:06 Uhr
Die Namen die die BZ als neue Trainerkandidaten aufwirft ruft bei mir Angst und Schrecken hervor, hoffentlich wird es wird keiner der genannten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 27.05.2021 um 09:07 Uhr bearbeitet
27.05.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Xeintracht
Die Namen die die BZ als neue Trainerkandidaten aufwirft ruft bei mir Angst und Schrecken hervor, hoffentlich wird es wird keiner der genannten.
die BZ liegt noch im Briefkasten. Wer steht denn da drin?
27.05.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Xeintracht
Warum schreibst du sowas hier rein ohne Namen zu nennen? Nicht jeder hier liest die BZ. Die Namen die die BZ als neue Trainerkandidaten aufwirft ruft bei mir Angst und Schrecken hervor, hoffentlich wird es wird keiner der genannten.
27.05.2021 - 09:49 Uhr
Christian Neidhart, Alois Schwartz, Markus Kauczinski, Bernhard Trares und Michael Schiele.
Wurde glaube ich in einem anderen Thread schon genannt.
Neidhart und Schiele fänd ich gut, beim Rest bin sehr skeptisch.
Wurde glaube ich in einem anderen Thread schon genannt.
Neidhart und Schiele fänd ich gut, beim Rest bin sehr skeptisch.
27.05.2021 - 10:05 Uhr
Die Liste hat mich auch erschreckt, und ich hoffe in diesem Fall mal, dass es nur billiges Namedropping der BZ ist…außer Neidhardt empfände ich alle anderen Genannten als Verschlechterung gegenüber Meyer.
27.05.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von Elbloewe
Die Liste hat mich auch erschreckt, und ich hoffe in diesem Fall mal, dass es nur billiges Namedropping der BZ ist…außer Neidhardt empfände ich alle anderen Genannten als Verschlechterung gegenüber Meyer.
ws wäre an M. Kauczinski einzuwenden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland