| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Daniel Meyer [Trainer]
10.07.2020 - 11:49 Uhr
18.05.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von Poldy171819
Was bin ich froh das ich die Flexidauerkarte genommen habe und jetz den Mist nicht auch noch bezahlen muss.
Was bin ich froh das ich die Flexidauerkarte genommen habe und jetz den Mist nicht auch noch bezahlen muss.
Dein gutes Recht, aber das zeugt auch nicht grad von Unterstützung. Ich bin froh die Soli-Karte genommen zu haben und werde es auch wieder tun sollte es dazu kommen. Und am 34. Spieltag den Trainer zu wechseln mit 2 Punkten Rückstand halte ich auch für höchst abenteuerlich, hat beim HSV mit Hrubesch ja auch nichts mehr gebracht gegen Osnabrück. Dann soll lieber die Mannschaft und der Trainer am 34. Spieltag dort stehen und absteigen, die das ganze auch verursacht hat.
18.05.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Einzig richtige Entscheidung. Den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel hat man nun mal verpasst. Kann man nicht mehr ändern.
Abgestiegen sind wir so oder so…
Einzig richtige Entscheidung. Den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel hat man nun mal verpasst. Kann man nicht mehr ändern.
Abgestiegen sind wir so oder so…
Sehe ich auch so. Wenn schon Trainerwechsel, dann etliche Wochen vorher. Nun ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
18.05.2021 - 12:32 Uhr
Ja genau. Mein gutes Recht. Ich habe letztes Jahr schon die Zeche gezahlt und das war für mich auch selbstverständlich.
Ich bin und werde immer zur Eintracht gehen, aber sowas unterstütze ich nicht auch noch. Ich habe es schon vor Wochen geschrieben. Da hätten wir schon die Notbremse ziehen müssen. Dieses herrschenken von Spielen war für mich der absolute Schwachsinn und an Arroganz nicht zu überbieten. Für Arbeitnehmer heißt das Wort Arbeitsverweigerung.
PS Ich weiß das das den Herren völlig egal ist was der kleine da macht.
Ich bin und werde immer zur Eintracht gehen, aber sowas unterstütze ich nicht auch noch. Ich habe es schon vor Wochen geschrieben. Da hätten wir schon die Notbremse ziehen müssen. Dieses herrschenken von Spielen war für mich der absolute Schwachsinn und an Arroganz nicht zu überbieten. Für Arbeitnehmer heißt das Wort Arbeitsverweigerung.
PS Ich weiß das das den Herren völlig egal ist was der kleine da macht.
18.05.2021 - 12:34 Uhr
Sollte nicht noch ein Wunder geschehen war es das mit Daniel Meyer nach dem Hamburg Spiel.
Ihn jetzt zu entlassen macht auch keinen Sinn mehr.
18.05.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von Joker93
Sollte nicht noch ein Wunder geschehen war es das mit Daniel Meyer nach dem Hamburg Spiel.
Aber auch keinen Unterschied. Da kannst du auch den Bus hinstellen, das würde nichts mehr ändern. Nun ist es zu Spät
18.05.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von panno
Ich finde die Entscheidung gut und hoffe, dass man auch in der Dritten Liga mit ihm weiterarbeiten wird. Wie ich schon mal ausführte, sehe ich doch die aktuelle Saison nicht als katastrophal an und gebe DM nicht die Schuld.
Für meine Ansicht hat er sich sogar am wenigsten zu Schulden lassen kommen. Ja, er hat auch Fehler gemacht, aber auch daraus gelernt. Wir müssen auch mal nüchtern festhalten, dass wir letzte Saison eher glücklich und demnach vielleicht zu früh aufgestiegen sind, dazu hatte die Mannschaft fast durchgehend nur Spiele vor leeren Rängen. Vom fehlenden Spielglück und Verletzungspech ganz zu schweigen. Man kann ja ganz klar die Idee von DM erkennen, aber wer hätte mit Kiwis Verletzung und den Knieproblemen von Abdullahi rechnen können. Simpel gesagt: Die Saison war extrem unfair zu DM und ich glaube nicht, dass er sein volles Potential entfalten konnte.
Ich kann mir vorstellen, dass DM in der Dritten Liga mit weniger Verletzungspech, einen guten zusammengestellten Kader und vor einer vollen Kurve gute Arbeit leisten könnte. Dass zum Beispiel ein Koby keine Faxen macht, zeigt für mich auch, dass er gut mit der Mannschaft klarkommt. Vielleicht würden ja einige Spieler sich für einen Verbleib bei der Eintracht entscheiden, wenn DM bliebe?
Hallo,die Enschläge überhöhrt!?Ich finde die Entscheidung gut und hoffe, dass man auch in der Dritten Liga mit ihm weiterarbeiten wird. Wie ich schon mal ausführte, sehe ich doch die aktuelle Saison nicht als katastrophal an und gebe DM nicht die Schuld.
Für meine Ansicht hat er sich sogar am wenigsten zu Schulden lassen kommen. Ja, er hat auch Fehler gemacht, aber auch daraus gelernt. Wir müssen auch mal nüchtern festhalten, dass wir letzte Saison eher glücklich und demnach vielleicht zu früh aufgestiegen sind, dazu hatte die Mannschaft fast durchgehend nur Spiele vor leeren Rängen. Vom fehlenden Spielglück und Verletzungspech ganz zu schweigen. Man kann ja ganz klar die Idee von DM erkennen, aber wer hätte mit Kiwis Verletzung und den Knieproblemen von Abdullahi rechnen können. Simpel gesagt: Die Saison war extrem unfair zu DM und ich glaube nicht, dass er sein volles Potential entfalten konnte.
Ich kann mir vorstellen, dass DM in der Dritten Liga mit weniger Verletzungspech, einen guten zusammengestellten Kader und vor einer vollen Kurve gute Arbeit leisten könnte. Dass zum Beispiel ein Koby keine Faxen macht, zeigt für mich auch, dass er gut mit der Mannschaft klarkommt. Vielleicht würden ja einige Spieler sich für einen Verbleib bei der Eintracht entscheiden, wenn DM bliebe?
18.05.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von panno
Aufgeräumter und sachlicher Kommentar.
Wenn das Mannschaftsgefüge passt und Leistungsträger auch in die 3. Liga gehen, soll DM weitermachen und hier in Braunschweig etwas entwickeln.
18.05.2021 - 14:01 Uhr
Konzepte, Strategien, Spielphilosophien, Perspektiven, Kaderzusammenstellung sind alles wichtige Sachen fuer Spieler die Entscheidungen treffen wo sie naechste Saison oder nach auslaufen Ihres Vertrages spielen wollen/sollen.
Der wichtigste aller Puinkte ist Geld!!!! Das sind alles Profis die Fussball spielen um in aller erster Linie Ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen und, wie jeder Berufstaetige, Vorsorge zu schaffen wenn moeglich.
Die Gehaltsunterschiede zwischen 2. und 3. Liga sind enorm. Wenn z.B. Regensburg, Aue oder Sandhausen ein Spieler haben moechten werden sie diesen bekommen, wenn HSV, Peine West oder D-dorf gute Back-up's fuer Ihre Stammelf wollen werden diese Clubs in der Lage sein wesentlich mehr, viel viel mehr an Gehalt zu bieten als wir es koennen.
Daher rechne ich nicht damit das z.B. Kroos, Kaufmann, Ben Bella, Nikulaou, Kobylanski, etc naechste Saison bei uns spielen werden - Vertrag hin oder her.......
Der wichtigste aller Puinkte ist Geld!!!! Das sind alles Profis die Fussball spielen um in aller erster Linie Ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen und, wie jeder Berufstaetige, Vorsorge zu schaffen wenn moeglich.
Die Gehaltsunterschiede zwischen 2. und 3. Liga sind enorm. Wenn z.B. Regensburg, Aue oder Sandhausen ein Spieler haben moechten werden sie diesen bekommen, wenn HSV, Peine West oder D-dorf gute Back-up's fuer Ihre Stammelf wollen werden diese Clubs in der Lage sein wesentlich mehr, viel viel mehr an Gehalt zu bieten als wir es koennen.
Daher rechne ich nicht damit das z.B. Kroos, Kaufmann, Ben Bella, Nikulaou, Kobylanski, etc naechste Saison bei uns spielen werden - Vertrag hin oder her.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 18.05.2021 um 14:05 Uhr bearbeitet
18.05.2021 - 15:26 Uhr
Gut Entscheidung des Präsidium das Meyer am Sonntag in Hamburg auf der Trainerbank sitzt,dann findet die Tragödie wenigstens das passende Ende!
Aber wahrscheinlicher, ist das sich keiner gefunden hat, der sich das antun wollte.Kiel lässt grüßen.
Aber wahrscheinlicher, ist das sich keiner gefunden hat, der sich das antun wollte.Kiel lässt grüßen.
18.05.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von akki58
Zitat von quakerjack
haben sich die assis doch noch zum randalieren zusammen gefunden. jetzt wird das letzte spiel sicher gewonnen.
Habe ich erwartet aber bei so einer leistng muß man sich nicht wundern das das einigen menschen die gehirnmasse zersetzt.Zitat von Keltenborusse
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90053758/braunschweig-trainer-daniel-meyer-vor-dem-aus.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90053758/braunschweig-trainer-daniel-meyer-vor-dem-aus.html
haben sich die assis doch noch zum randalieren zusammen gefunden. jetzt wird das letzte spiel sicher gewonnen.
dann sollten sich die, die meinen noch gehirnmasse zu haben, mal nachdenken was wir hier machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland