| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Daniel Meyer [Trainer]
10.07.2020 - 11:49 Uhr
17.05.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von bsjunge
DM ist ein durch und durch rational denkender Mensch dem ich seine manchmal zur schau gestellten Emotionen nicht abgekauft habe. Ich kann mir keinen Anwalt / Jurist vorstellen der in seiner Kanzlei ausrastet, das passt für mich einfach nicht zusammen Fussballlehrer und Jurist.
DM ist ein durch und durch rational denkender Mensch dem ich seine manchmal zur schau gestellten Emotionen nicht abgekauft habe. Ich kann mir keinen Anwalt / Jurist vorstellen der in seiner Kanzlei ausrastet, das passt für mich einfach nicht zusammen Fussballlehrer und Jurist.
Juristen können schon mal von vornherein keine Emotionen haben..wer kennt’s nicht
18.05.2021 - 11:19 Uhr
18.05.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von Keltenborusse
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90053758/braunschweig-trainer-daniel-meyer-vor-dem-aus.html
https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90053758/braunschweig-trainer-daniel-meyer-vor-dem-aus.html
haben sich die assis doch noch zum randalieren zusammen gefunden. jetzt wird das letzte spiel sicher gewonnen.
18.05.2021 - 11:48 Uhr
Wenigstens das hätte uns doch mal erspart bleiben können.
18.05.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von quakerjack
haben sich die assis doch noch zum randalieren zusammen gefunden. jetzt wird das letzte spiel sicher gewonnen.
Habe ich erwartet aber bei so einer leistng muß man sich nicht wundern das das einigen menschen die gehirnmasse zersetzt. Zitat von Keltenborusse
18.05.2021 - 12:08 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Die Führung von Eintracht Braunschweig entscheidet sich gegen einen Trainerwechsel auf den letzten Metern der Spielzeit. [...] Was danach passiert, ist offen und hängt entscheidend davon ab, ob den Löwen entgegen aller Prognosen doch noch der Klassenerhalt gelingt. [...] Begründung: Eine Entlassung zu diesem späten Zeitpunkt der Saison würde kaum noch einen Effekt haben und nur nach Aktionismus aussehen.
Bleibt vorerst. Finde ich erstmal nicht verkehrt falls man keine Lösung hat die auch nach der Saison weiter laufen könnte. Um ehrlich zu sein würde ich mich mittlerweile sogar nicht wundern falls Meyer selbst bei Klassenerhalt geht. Das Vertrauen zwischen beiden Seiten muss nach den ganzen Diskussionen über die Saison ziemlich kaputt sein. Der Verein wird sich spätestens jetzt auch schon nach Alternativen umsehen, und wenn man da eine gute Lösung findet wird den Verantwortlichen, bei denen Meyer wohl schon lange hart in der Kritik steht, wohl kaum ein Weitermachen zu vermitteln sein können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenkopf am 18.05.2021 um 12:21 Uhr bearbeitet
18.05.2021 - 12:12 Uhr
wollte ich auch gerade schreiben. Er darf tatsächlich weitermachen. Was bin ich froh das ich die Flexidauerkarte genommen habe und jetz den Mist nicht auch noch bezahlen muss.
18.05.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von Loewenkopf
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Die Führung von Eintracht Braunschweig entscheidet sich gegen einen Trainerwechsel auf den letzten Metern der Spielzeit. Was danach passiert, ist offen und hängt entscheidend davon ab, ob den Löwen entgegen aller Prognosen doch noch der Klassenerhalt gelingt. Begründung: Eine Entlassung zu diesem späten Zeitpunkt der Saison würde kaum noch einen Effekt haben und nur nach Aktionismus aussehen.
Schwierige Entscheidung. Kann jedoch beide Seiten mit ihren Argumenten nachvollziehen. Letztendlich eh nur ein Blick in die Glaskugel.
Die Mannschaft steht nun völlig alleine in der Pflicht. DM hat ja nun nichts mehr zu verlieren, was vielleicht einen letzten Impuls geben kann.
18.05.2021 - 12:20 Uhr
Einzig richtige Entscheidung. Den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel hat man nun mal verpasst. Kann man nicht mehr ändern.
Abgestiegen sind wir so oder so…
Abgestiegen sind wir so oder so…
18.05.2021 - 12:22 Uhr
Bin erleichtert, dass es mit DM vorerst weitergeht. Habe mich mental mit dem Abstieg abgefunden und würde auch mit DM in die 3. Liga gehen, wenn DM die Schlüsselspieler mit in die 3. Liga folgen. Brauche keinen großen Umbruch um dann in der 3. Liga wieder "auf der Fresse" zu landen.
Alle sehnen sich nach der "guten alten Zeit und Fußballromantik", das heißt für mich dann auch Treue und Kontinuität.
Alle sehnen sich nach der "guten alten Zeit und Fußballromantik", das heißt für mich dann auch Treue und Kontinuität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland