VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Christian Gentner [20]

26.05.2012 - 21:04 Uhr
Christian Gentner [20] |#3531
29.05.2019 - 11:17 Uhr
https://www.sport.de/news/ne3657715/bericht-vfb-stuttgart-trennt-sich-von-christian-gentner/

•     •     •

-VfB Stuttgart
Christian Gentner [20] |#3532
29.05.2019 - 11:22 Uhr
Sportlich einer der besten Moves von Hitz ! der passt gar nicht zu TW Fussball .
Das Sinnbild der Abstiege.
Menschlich wird er aber fehlen den wenn ich Gente eins glaube dann das ihm der VfB wirklich was bedeutet . Nach Karriereende würde ich ihn im Verein einbinden wenn er will.

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Christian Gentner [20] |#3533
29.05.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von Suchard
Sportlich einer der besten Moves von Hitz ! der passt gar nicht zu TW Fussball .
Das Sinnbild der Abstiege.
Menschlich wird er aber fehlen den wenn ich Gente eins glaube dann das ihm der VfB wirklich was bedeutet . Nach Karriereende würde ich ihn im Verein einbinden wenn er will.

Ich meine Hitz hat schon mal gesagt dass das fer Fall sein wird.

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Christian Gentner [20] |#3534
29.05.2019 - 11:38 Uhr
So lange es nicht auf vfb.de steht...

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Christian Gentner [20] |#3535
29.05.2019 - 14:00 Uhr
Sportvorstand Thomas Hitzlsperger lässt nach dem Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga die Zukunft von Kapitän Christian Gentner beim VfB Stuttgart weiter offen. Er werde in der kommenden Woche auf die Ex-Nationalspieler Gentner, Dennis Aogo und Andreas Beck zugehen, deren Verträge Ende Juni auslaufen. „Die werden von mir hören. Ich werde mit Sven Mislintat genau überlegen, welche Spieler uns in der neuen Saison helfen werden und welche nicht“, sagte der 37-Jährige am Mittwoch. Die Kaderplanung sei gemeinsam mit Sportdirektor Mislintat das derzeit wichtigste Thema für ihn, sagte der Ex-Profi.
Mal langsam...
Christian Gentner [20] |#3536
30.05.2019 - 20:36 Uhr
Laut Bild ist es nun fix dass er keinen neuen Vertrag bekommt
Christian Gentner [20] |#3537
30.05.2019 - 20:49 Uhr
Tut einem zwar auf der einen Seite leid, zumal er sicher sein Bestes geben würde, aber ich denke auch, daß wir einen möglichst radikalen Neuanfang brauchen.
Christian Gentner [20] |#3538
30.05.2019 - 20:54 Uhr
Mir tut das nich leid. Er kommt sicherlich wo anders unter. Natürlich für deutlich weniger Gehalt. Die letzten Jahre war er überbezahlt was seine Leistung betrifft. Und mit ihm als Kapitän sind wir nun wiederholt abgestiegen.

•     •     •

Alles für den VfB.
Christian Gentner [20] |#3539
30.05.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Simplify
Mir tut das nich leid. Er kommt sicherlich wo anders unter. Natürlich für deutlich weniger Gehalt. Die letzten Jahre war er überbezahlt was seine Leistung betrifft. Und mit ihm als Kapitän sind wir nun wiederholt abgestiegen.

Ich glaube nicht, dass er einen Verein sportlich oberhalb des VfB finden wird. Weniger Geld könnte er auch hier verdienen. Ich hoffe, dass sich alle nochmal zusammen raufen und es zu einer Verlängerung kommt. Die beiden Kritikpunkte sind Gehalt und Kapitänsamt. Beides lösbar.
Dass er sportlich keinerlei Wert für uns hat halte ich für falsch. Ihn als Hauptschuldigen der Abstiege zu sehen halte ich für ungerechtfertigt und unfair.
Und als Mensch, Identifikationsfigur und Vereinsidentifikation von sich selbst (und seiner gesamten Familie, nicht zu vergessen das tragische Ereignis in dieser Saison) finde ich ihn weiterhin außergewöhnlich.
In der heutigen Zeit habe ich genug von halbgarer Vereinsliebe ("Pavard: ich werde euch immer in meinem Herzen tragen..") und da ist Gentner wirklich eine Ausnahme im Fußballzirkus.
Man möchte ihm sowieso eine Stelle danach anbieten. Dann sollten Gentner und Verein auch eine Lösung finden wenn er jetzt nochmal kicken will.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Christian Gentner [20] |#3540
30.05.2019 - 21:13 Uhr
Wenn man mit Gentner verlänget verliert man die Glaubwürdigkeit was zu ändern und zwar unabhängig von Verdiensten. Die Entscheidung ist richtig.

Zumal wir mit Mangala, Ascabiar, Karazor, Castro und Lockl ausreichend auf der Gentnerposition besetzt sind.

•     •     •

Alles für den VfB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.