Christian Gentner [20]
26.05.2012 - 21:04 Uhr
27.05.2019 - 23:56 Uhr
Zitat von Simplify
Ascabiar wäre ein Kapitän nach meinem Geschmack.
nach meinem auch, in 3-4 jahren.
der junge bräuchte einen richtigen kapitän neben sich, der ihn führt und seine stärken ausspielen lässt.
wir haben gentner und castro...
27.05.2019 - 23:58 Uhr
Zitat von Simplify
Wichtiger Spieler ja, Capitano vielleicht 2 Jahre zu früh.
Meckert und hadert bisschen zu oft.
Aber Wille und Einsatz top.
28.05.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von Simplify
Erstens qualifiziert ihn dafür nur wenig. Zweitens ist er nächste Saison sowieso nicht mehr bei uns.
Dafür aber wohl Gentner: "Nun müssen wir uns neu aufstellen. Es muss das klare Ziel sein, direkt wieder aufzusteigen.“
28.05.2019 - 00:03 Uhr
Zitat von Simplify
Ein Lama als Capitano, super Idee!!
28.05.2019 - 00:14 Uhr
Zitat von Alv1893
Der soll das Trikot ausziehen, nie mehr will ich den beim VfB sehen
Der soll das Trikot ausziehen, nie mehr will ich den beim VfB sehen
Würde ich mir bei so manchem Fan auch wünschen...
28.05.2019 - 00:17 Uhr
Es hieß doch während dem Spiel das Gente seinen Vertrag angeblich nochmal um ein Jahr zu leistungsbezogenen Konditionen verlängern soll.
K.A. was da wirklich dran ist oder ob das nur Eurosportenten sind. Persönlich kann ich mir zwar vorstellen das er in Liga 2 nochmal für ein Jahr 2-3 gute Spiele macht aber ich denke es wäre besser wenn er sich eingesteht das es gut für alle Beteiligten ist jetzt seinen Hut zu nehmen.
Ein andere Kapitän muss auf jeden Fall installiert werden und ich bezweifle stark das sich ein Gentner dann so zurück nehmen kann wie es ein Gomez tut.
K.A. was da wirklich dran ist oder ob das nur Eurosportenten sind. Persönlich kann ich mir zwar vorstellen das er in Liga 2 nochmal für ein Jahr 2-3 gute Spiele macht aber ich denke es wäre besser wenn er sich eingesteht das es gut für alle Beteiligten ist jetzt seinen Hut zu nehmen.
Ein andere Kapitän muss auf jeden Fall installiert werden und ich bezweifle stark das sich ein Gentner dann so zurück nehmen kann wie es ein Gomez tut.
28.05.2019 - 00:24 Uhr
Lieber ein Lama, als eine lahme Ente!
Und nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Gentner-Bashern, denen er es nie recht machen konnte!
Aber diese Saison war auch von ihm unterirdisch und ich sehe im Moment nicht, wie da nochmal eine Leistungssteigerung kommen soll.
Wenn Neuanfang, dann aber richtig. Dazu gehört dann aber auch Gentner, Insua, Aogo und Co zu "entsorgen".
Castro und Didavi werden wir eh noch an der Backe haben, das ist genug an Altlasten....
28.05.2019 - 00:35 Uhr
Normalerweise halte ich mich bei der Causa Gentner raus, weil es praktisch unmöglich ist bei den festgefahrenen Fronten hier eine Meinung zu äußern ohne von der einen oder anderen Fraktion ins Kreuzfeuer genommen zu werden, allerdings kann niemand den Fakt wegdiskutieren, dass er der Kapitän ist mit dem der VfB zwei mal abgestiegen ist. Damit hat sich selbst ein Denkmal der Schande gesetzt und sollte es dann auch gut sein lassen.
28.05.2019 - 01:08 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag mit ihm nicht verlängert wird, deshalb tut es mir sehr leid für ihn, dass es jetzt nach jahrelangem Kapitänsamt keinen richtigen Abschied bekommen hat, aber durch die Situation mit dem Abstieg war das leider nicht möglich.
28.05.2019 - 01:08 Uhr
Zitat von Alv1893
Das du Labertasche dich hier zu Wort meldest ist klar. Komm hau noch einen von deinen sterbenslangweiligen, seitenlangen Posts raus für die du hier berüchtigt bist. Ist spät, viele sollten schon schlafen...sei nett und helfe...auf!
Das du Labertasche dich hier zu Wort meldest ist klar. Komm hau noch einen von deinen sterbenslangweiligen, seitenlangen Posts raus für die du hier berüchtigt bist. Ist spät, viele sollten schon schlafen...sei nett und helfe...auf!
Der eine Mensch hat halt die Kompetenz für seitenlange Beiträge mit Inhalt (die für mach einen dann halt sterbenslangweilig sind, ist halt blöd wenn die aufmerksamkeitsspanne für nur knapp 3 Zeilen reicht ) und andere "glänzen" eben mit populistischem Stammtischgelaber welches seit zig Saisons keinerlei Mehrwert bietet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.