| Geburtsdatum | 12.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Branimir Hrgota [10]
07.08.2019 - 16:17 Uhr
25.10.2025 - 08:41 Uhr
Zitat von ManfredV
Bevor es in allem Ärgee untergeht:
Brane hat sein Rekordtor endlich geschafft. Bester Torschütze des Kleeblatts in der 2.Bundesliga! Glückwunsch!
Bevor es in allem Ärgee untergeht:
Brane hat sein Rekordtor endlich geschafft. Bester Torschütze des Kleeblatts in der 2.Bundesliga! Glückwunsch!
Dazu kann man Brane nur gratulieren💪👍, aber der Rest wirft zu viele Fragen auf, er hätte sich hier ein Denkmal setzen können.
25.10.2025 - 10:30 Uhr
Zu seinem Rekord-Tor und seiner Lebensleistung für das Kleeblatt kann man ihm nur gratulieren. Auch gestern sah man nach seiner Einwechslung, dass er immer noch mit Abstand der beste Fußballer im Team ist. Der Einzige mit Ideen und Esprit unter lauter biederen Mitläufern.
Man müsste für ihn eine Rolle finden, die sein Alter und seine Fitness berücksichtigt. Dann kann er weiterhin sehr wertvoll sein.
Man müsste für ihn eine Rolle finden, die sein Alter und seine Fitness berücksichtigt. Dann kann er weiterhin sehr wertvoll sein.
25.10.2025 - 10:36 Uhr
Einen traurigeren Moment für dieses Tor hätte er sich kaum aussuchen können.
25.10.2025 - 13:42 Uhr
Auch wenn es ein Tor war, welches die Situation nicht gerade beschönigt, so freue ich mich dennoch, dass er endlich diesen Treffer geschafft hat und er damit alleiniger Rekordtorschütze beim Kleeblatt ist. Er hat es sich verdient und er wird - egal wie diese Saison zu Ende geht - als Legende bei der SpVgg auf lange Zeit gewürdigt werden. Und wer weiß? Vielleicht ist sein Knoten ja jetzt geplatzt?
28.10.2025 - 21:43 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Branimir Hrgota spielt immer. Das galt knapp fünf Jahre lang beim Kleeblatt. Gegen Karlsruhe muss der Kapitän auf die Bank - und schießt ausgerechnet an einem so traurigen Tag sein Tor für die Geschichtsbücher.
Artikel hinter der Paywall. Artikel über Branimir Hrgota und sein Rekordtor für unser Kleeblatt!
15.12.2025 - 08:53 Uhr
Hot-Take: Unter Heiko Vogel wird Branimir Hrgota wieder aufblühen und seine Lust am Fußball wieder zurück erlangen, nachdem ihm JS und TK den letzten Spaß am Spiel gekostet hatten. Branimir Hrgota wird bis zum Saisonende auf 15 Scorer kommen und uns als Kapitän sowie im Verbund mit Futkeu und Klaus durch Offensivpower zum Klassenerhalt führen
Mark my words!😉
Ich sehe mich als so ziemlich den größten Kritiker von Hrgota und beobachte ihn jedes Spiel allein aus dem Grund, weil ich wieder genügend Sachen finde, die mir nicht passen. Auch gegen die Hertha habe ich genau hingeschaut. Der Weg, den er macht, bevor er das 1:2 macht, den wäre er unter TK/JS nie gegangen. Er wurde lauffaul, bequem, stänkernd, motzend, hinfallend, egoistisch. Es fühlte sich für mich meist so an, als würden wir mit ihm in Unterzahl spielen.
Gegen die Hertha war das ein überragendes Spiel von ihm und es hat noch nicht alles geklappt.
Ich habe die leise Hoffnung, dass wir nach der Winterpause einen neuen/alten Hrgota zurückbekommen.
Mark my words!😉
Ich sehe mich als so ziemlich den größten Kritiker von Hrgota und beobachte ihn jedes Spiel allein aus dem Grund, weil ich wieder genügend Sachen finde, die mir nicht passen. Auch gegen die Hertha habe ich genau hingeschaut. Der Weg, den er macht, bevor er das 1:2 macht, den wäre er unter TK/JS nie gegangen. Er wurde lauffaul, bequem, stänkernd, motzend, hinfallend, egoistisch. Es fühlte sich für mich meist so an, als würden wir mit ihm in Unterzahl spielen.
Gegen die Hertha war das ein überragendes Spiel von ihm und es hat noch nicht alles geklappt.
Ich habe die leise Hoffnung, dass wir nach der Winterpause einen neuen/alten Hrgota zurückbekommen.
16.12.2025 - 11:54 Uhr
Das ist wohl wirklich die größte Leistung die man HV zugute schreiben kann, er sagt zwar selber er hat nichts gemacht, aber scheinbar packt HV Brane richtig an und weiß wie er mit ihm umgehen muss.
Er braucht scheinbar schon richte Trainer mit einer klaren Ansage, die bisherige Trainer unter denen er funktioniert hat waren ja Favre, Leitl, Zorniger... und jetzt Vogel! Vier Trainer die einfach auch eine Ausstrahlung und einen gewissen Respekt als Trainer haben.
Unter Siewert und Kleine hat hier einfach gar nichts mehr gepasst... ich hoffe die Form geht weiter nach oben, dann ist er einfach, wie Leitl schon sagte, einer der besten Spieler in Liga 2
Er braucht scheinbar schon richte Trainer mit einer klaren Ansage, die bisherige Trainer unter denen er funktioniert hat waren ja Favre, Leitl, Zorniger... und jetzt Vogel! Vier Trainer die einfach auch eine Ausstrahlung und einen gewissen Respekt als Trainer haben.
Unter Siewert und Kleine hat hier einfach gar nichts mehr gepasst... ich hoffe die Form geht weiter nach oben, dann ist er einfach, wie Leitl schon sagte, einer der besten Spieler in Liga 2
16.12.2025 - 14:04 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Branimir Hrgota tat sich in dieser Saison oft schwer. Gegen Hertha BSC spielt der Kapitän des Kleeblatts so gut wie lange nicht mehr. Während sich sein alter Trainer bestätigt fühlt, schwärmt sein neuer - und erhofft sich noch mehr solcher Auftritte.
Passend dazu ja auch der aktuelle Artikel hinter der Paywall. Hrgota ist unter HV wieder im Kommen, kann man nicht anders sagen. 👍️
20.12.2025 - 23:19 Uhr
Das Interview mit Brane nach dem Spiel ist auch befremdlich. Er beschwert sich das die Verteidiger beim 1:0 zu weit weg sind vom Stürmer und keinen Kontakt haben. Er scheint ernsthaft nicht zu wissen, dass er die Flanke ungestört zulässt und das es auch deshalb zum Tor kommt.
Kein Wunder das wir jedes Spiel so viele Gegentore bekommen…
Kein Wunder das wir jedes Spiel so viele Gegentore bekommen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 20.12.2025 um 23:20 Uhr bearbeitet
19.01.2026 - 08:46 Uhr
Wundert mich das zu ihm noch niemand etwas geschrieben hat....
Ja bei allen Verdiensten von ihm für uns, aber sorry seine Zeit ist vorbei! Klaus muss die Binde bekommen und Hrgota sofort auf die Bank!
Diese Aktion zum 2:0 ist einfach bodenlos, wie sein gesamtes auftreten im Spiel....
Ja bei allen Verdiensten von ihm für uns, aber sorry seine Zeit ist vorbei! Klaus muss die Binde bekommen und Hrgota sofort auf die Bank!
Diese Aktion zum 2:0 ist einfach bodenlos, wie sein gesamtes auftreten im Spiel....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden