SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 33
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 26/27

Branimir Hrgota [10]

07.08.2019 - 16:17 Uhr
Branimir Hrgota [10] |#621
18.07.2025 - 07:28 Uhr
Na wenn ihr meint, dass es ein eher gutes Zeichen ist, dann soll es mir recht sein. 🙂 Habe da nur meine Bedenken. Aber andererseits war ich auch nicht dabei und habe es nur erzählt bekommen. Dann lassen wir es mal so stehen und hoffen, dass dies nur ein Zeichen für seine Kollegen war, voll konzentriert am Ball zu bleiben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Branimir Hrgota [10] |#622
18.07.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von lockdog83
Na wenn ihr meint, dass es ein eher gutes Zeichen ist, dann soll es mir recht sein. 🙂 Habe da nur meine Bedenken. Aber andererseits war ich auch nicht dabei und habe es nur erzählt bekommen. Dann lassen wir es mal so stehen und hoffen, dass dies nur ein Zeichen für seine Kollegen war, voll konzentriert am Ball zu bleiben.

Ich bin da auch eher auf deiner Seite. Aber ich habe da eh eine striktere Meinung zu nämlich das ich finde das Brane nicht mehr unser Kapitän sein sollte.
Da würde ich mir einen Wechsel wünschen zu Ziereis z.B.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Branimir Hrgota [10] |#623
18.07.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von lockdog83

Ich bin da auch eher auf deiner Seite. Aber ich habe da eh eine striktere Meinung zu nämlich das ich finde das Brane nicht mehr unser Kapitän sein sollte.

Ich war natürlich auch nicht live dabei. Aber als gestandener Kapitän einen neuen und jungen Torwart vor allen zur Sau zu machen ist für mich genauso unmöglich wie damals Zorniger öffentlich gegen Noll. Hrgotas gottgleiche Stellung, bei der er meint über alles und jeden schimpfen zu können, finde ich zum Kotzen.
Und selbst spielt er Woche für Woche absoluten Käse zusammen.
Branimir Hrgota [10] |#624
18.07.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von Stolperer
Zitat von sami09

Zitat von lockdog83

Ich war natürlich auch nicht live dabei. Aber als gestandener Kapitän einen neuen und jungen Torwart vor allen zur Sau zu machen ist für mich genauso unmöglich wie damals Zorniger öffentlich gegen Noll. Hrgotas gottgleiche Stellung, bei der er meint über alles und jeden schimpfen zu können, finde ich zum Kotzen.

Nach letzter Saison bin ich aktuell auch nicht wirklich von Hrgota überzeugt, ABER die Aktion mit der von Zorniger zu vergleichen ist lächerlich!

Zorniger hat Noll im TV angegangen, Hrgota ist im Training ausgetickt und hat seinen Kollegen rund gemacht.... Keiner war dabei und wahrscheinlich haben die Beteiligten alles schon wieder vergessen....

Wenn Jung den Xten Fehlpass Spielt und TW-Trainer und Spieler ihm es öfters sagen, weniger Risiko zu spielen, muss er halt damit leben, er will ja schließlich Profi Keeper werden... Da sollte er es schon aushalten wenn es intern mal knallt... Laut Fischer im Blog soll ja danach alles wieder ok gewesen sein.

Mir ist es lieber es ist etwas Reibung in der Mannschaft, wie so eine Warmduscher Truppe wo keiner was auf dem Platz sagt.

Man fordert immer Typen mit ecken und kanten, aber diskutiert dann wenn es in der Vorbereitung mal knallt?
War von euch früher mal jemand beim Training wie wir noch einen Bilisko, Karaslavov, Nehrig Albertz und Co. hier hatten?
Da hast du ab und zu gedacht die fangen gleich eine Schlägerei an....
Branimir Hrgota [10] |#625
18.07.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza
Zitat von Stolperer

Zitat von sami09

Zitat von lockdog83

Nach letzter Saison bin ich aktuell auch nicht wirklich von Hrgota überzeugt, ABER die Aktion mit der von Zorniger zu vergleichen ist lächerlich!

Zorniger hat Noll im TV angegangen, Hrgota ist im Training ausgetickt und hat seinen Kollegen rund gemacht.... Keiner war dabei und wahrscheinlich haben die Beteiligten alles schon wieder vergessen....

Wenn Jung den Xten Fehlpass Spielt und TW-Trainer und Spieler ihm es öfters sagen, weniger Risiko zu spielen, muss er halt damit leben, er will ja schließlich Profi Keeper werden... Da sollte er es schon aushalten wenn es intern mal knallt... Laut Fischer im Blog soll ja danach alles wieder ok gewesen sein.

Mir ist es lieber es ist etwas Reibung in der Mannschaft, wie so eine Warmduscher Truppe wo keiner was auf dem Platz sagt.

Man fordert immer Typen mit ecken und kanten, aber diskutiert dann wenn es in der Vorbereitung mal knallt?
War von euch früher mal jemand beim Training wie wir noch einen Bilisko, Karaslavov, Nehrig Albertz und Co. hier hatten?

Ich stimme dir grundsätzlich bei allem zu, gerade der Punkt Reibung.
Aber ist ein Hrgota in der Position das zu tun? Oder wird er genauso angeschrien wenn er den x-ten Elfmeter verschießt und mal wieder Laufwerte von ein 82 jährigen vorweist?
Branimir Hrgota [10] |#626
18.07.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von Stolperer
Zitat von Franck_Ohandza

Zitat von Stolperer

Zitat von sami09

Zitat von lockdog83

Ich stimme dir grundsätzlich bei allem zu, gerade der Punkt Reibung.
Aber ist ein Hrgota in der Position das zu tun? Oder wird er genauso angeschrien wenn er den x-ten Elfmeter verschießt und mal wieder Laufwerte von ein 82 jährigen vorweist?

Auch danach ist Hrgota Führungsspieler dieser Mannschaft und als dieser darf er durchaus seinen Unmut äußern wäre was anderes wenn er ihm vor versammelter Mannschaft eine gescheuert hätte. Wenn es wirklich dramatisch gewesen wäre dann wäre auch das Trainerteam vermutlich energischer eingeschritten, das ist nicht passiert also bitte nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Branimir Hrgota [10] |#627
18.07.2025 - 19:35 Uhr
Ist gar nicht so lange her, dass sich öfters mal über die Lethargie von Hrgota aufgeregt wurde. 😉

Wir waren alle nicht dabei (oder irgendjemand vllt. doch?), daher können wir nur mutmaßen, wie "schlimm" seine Worte wirklich waren. Solange es nicht zu Handgreiflichkeiten oder Beleidigungen kommt, sollte man das ganze nicht heißer kochen, als es gegessen wird.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 18.07.2025 um 19:46 Uhr bearbeitet
Branimir Hrgota [10] |#628
29.07.2025 - 13:59 Uhr
Quelle: www.nn.de
Traumtor gegen Union
Mann für besondere Momente: Warum Branimir Hrgota beim Kleeblatt wieder Stürmer sein darf

Branimir Hrgota hat das Kleeblatt als Stürmer in die Bundesliga geschossen. Nach Jahren als Zehner darf er bei Thomas Kleine jetzt wieder ganz vorne spielen. Der Trainer erklärt, warum er Hrgota dort sieht - und warum der weiterhin Kapitän ist.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, was wir schon lange gesehen + gesagt haben hat TK in kürzester Zeit auch erkannt und geändert. Denke das wird nicht nur Brane Hrgota guttun. 💪👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Branimir Hrgota [10] |#629
09.08.2025 - 17:25 Uhr
Lange Zeit war Brane die Seele unseres Offensivspiels. Ich habe ihn sehr lange verteidigt und war mir immer sicher, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Wir müssen uns aber leider eingestehen, dass sein Glanz inzwischen verflogen ist. Er wirkt mittlerweile wie ein Fremdkörper, der von der Mannschaft durchs Spiel getragen werden muss.

Für uns ist das doppelt bitter: Es reicht offensichtlich nicht mehr für die erste Elf, aber Brane ist nun mal unser Kapitän. Uns fehlt also nicht nur seine frühere Klasse, sondern zusätzlich auch noch die Führungsstärke unseres Spielführers.

Das Problem ist, dass wir auf der Bank niemanden haben, der dieses Niveau sofort bringen könnte. Einen solchen Unterschiedsspieler zu bekommen ist für uns ohnehin fast unmöglich, vor allem jetzt Mitte August kurz vor Ende der Transferperiode.

Meine Hoffnung war, dass TK Spieler wie Dietz, Green oder Brane wieder zu alter Stärke führt. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Branimir Hrgota [10] |#630
09.08.2025 - 23:01 Uhr
Braune hatte schon zum Ende der letzten Saison keine Bindung zum Spiel und wirkte wie ein Fremdkörper, ich habe gehofft das er in der Sommerpause den Reset Knopf drücken kann und mit neuer Kraft angreifen kann.... Weit gefehlt, er hat irgendwie keinerlei Bindung zum Team und wirkt wie ein Fremdkörper, dazu noch dieses unerträgliche fallen lassen und jammern....

Für mich muss er auf die Bank, Kapitän hin oder her, gebt Klaus die Binde, der geht wenigstens mit Einsatz und Wille voran!

Wirklich schade das man mittlerweile so über ihn denkt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.