Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs....wie Joel hat sich abgemeldet
Der kommt 1904 prozentig wieder,ich habe Erfahrung damit.
Ja, wissen wir doch Puszaks..ähh Hidegkuti....ich meine Boszik.
Ja, wissen wir doch Puszaks..ähh Hidegkuti....ich meine Boszik.
Das waren noch richtige Weltklassefussballer........
Boah, der Opdenhövel...
"[...] Man sieht uns ja kaum noch (Bezug auf die schwarzen Hemden in der Dunkelheit) [...] und dann kommen bald Beckmann und Giovane Elber."
Jo klar, weil man den Elber ja so viel besser sieht! Mann, Mann, Mann.... 
N'abend...
Mal ährlich... Wer zieht sich denn jetzt konzentriert den Knaller Ecuador-Honduras rein?
Obwohl...so nach 6-7 Bier könnte es recht ansehnlich sein...
N'abend...
Mal ährlich... Wer zieht sich denn jetzt konzentriert den Knaller Ecuador-Honduras rein?
Alles was mich vom Arbeiten abhält...
N'abend...
Alles was mich vom Arbeiten abhält...
Da denn, Prost...
Nach 6-7 Pils kommen auch die Ideen für die besten Business-Szenarien, hab ich mir sagen lassen...
tach jungs! alles frisch soweit? ich hoffe doch!
wm laeuft hier zu praktischen zeiten wie 2,5 und 8 uhr morgens. allerdings meine ich "praktisch" hier woertlich. da ich tagsueber arbeiten bin, kann ich so durch shift-sleeping trotzdem ein grossteil der spiele schauen.
dazu wuerde ich auf diesem einst formidablen portal auch gerne regelmaessig meine meinung zu abgeben, aber leider ist mein handy (oder der aufgespielte mod) mit der neuen version von tm nicht kompatibel. sprich, wenn ich auf antworten klicke (nachdem es mich jahre meines lebens gekostet hat mich einzuloggen, was eine fummelei) kann ich das textfeld leider nicht editieren. meine antworten fallen daher etwas kurz, weil nicht existent aus (der ein oder andere mag auch meinen "gehaltvoller"). lirum larum, ihr seid gewarnt, ich lese hier mit, also kein spoilerwahnsinn was GoT oder so angeht! bringt mich weiter zum schmunzeln, das reicht mir schon. in nem jahr koennt ihr euch dann auch wieder an meinen geistigen erguessen erfreuen! hurra!
habt ne gute zeit. wenn ich an nem wochenende mal wieder die musse (mussoschokolatt) hab mich verkatert mitm lappi in die bib (abkuerzungen ftw!) zu schleppen, dann lass ich wieder von mir hoeren. bis dahin, habt ne gute zeit!
PS: wer fuer V4 verantwortlich ist gehoert standrechtlich in scheisse getunkt!
Ei Napi, das liest sich so als würde es dir da unten gut gehen. Schön.
Halt die Ohren steif, das mit königsblau scheint in down under weiterhin ja gut zu funktionieren.
Ein herliches bom dia aus Fortaleza meine liebe Schalker Gemeinde. öchte Euch ein paar Eindrücke aus Brasilien nicht vorenthalten.
Nach dem Superspiel gegen Portugal gab es viel Lob von Fans anderer Nationen für das deutsche Spiel. Wir haben uns u.a. mit einem Fan aus Peru unterhalten. Er kennt sich aus im Weltfußball und schaut sich die WM an, obwohl Peru gar nicht dabei ist. Miguel erklärte uns, er habe live im Stadion noch nie eine so starke Mannschaft gesehen wie die Deutsche. Und er war beim Spiel NL gegen Spanien ebenfalls im Stadion dabei.
Donnerstag sind wir in Fortaleza angekommen. Das Klima hier ist wirklich wie angekündigt. Über 33 Grad und eine Luftfeuchtigkeit, die einem immer einen feuchten Film auf der Haut erhält.
Keine 10 Min auf der Strandpromenade gehend, wurden wir gleich vom brasilianischen Sport-TV gefragt, woher wir kommen und ob wir ein Interview geben könnten. Natürlich beantworteten wir spontan viele Fragen zur WM, Brasilien und Deutschland.
Unser Hotel hier in Fortaleza liegt direkt am sehr belebtem Strand wo das Leben tobt, so wie wir uns das vor der Reise vorgestellt haben. Feiernde Fans vieler Nationen und Samba spielende Musikkapellen bis in die Nacht hinein. Wildfremde Menschen liegn sich in den Armen und feiern, feier, feiern.
Wir sitzen jetzt vor dem Hotel, warten auf unsere Abfahrt zum Spiel. Cerveza und Caipi vertreiben uns das Warten. Wir sind hier ein 8 köfige Truppe, die sich zusammengefunden hat und wir unternehmen alles gemeinsam, da wir ständig und fortwährend gewarnt werden, sich nicht alleine in die Städte zu begeben. Das eine oder andere Kriminaldelikt haben wir selber schon miterlebt. So wurde ein Junge, ca. 14 oder 15, der eine Tasche geklaut hatte von einem Polizisten angeschossen. Krass.
Aber genug davon, Einstimmung auf das Spiel. Ich hoffe, die Stimmung hier in Brasilien wird gut nach Deutschland transportiert.
Ach ja, wenn es interessiert, wir sind heute Abend entweder in der 20.00Tagesschau oder in den Vorberichten ab 20.15 in der ARD zu sehen. haben gerade mit einem Kamerateam von der ARD einen kleinen Dreh gehabt, wo wir am Strand von Fortaleza laufen. Kleiner Tipp, ich bin der mit dem Deutschlandtrikot.
So, das soll es gewesen sein, ich wünsche uns allen ein tolles und supergeiles Spiel, wo auch immer Ihr es sehen könnt.
Seid lieb gegrüßt, Euer 1904Schalkemania