Ach ja, wenn es interessiert, wir sind heute Abend entweder in der 20.00Tagesschau oder in den Vorberichten ab 20.15 in der ARD zu sehen. haben gerade mit einem Kamerateam von der ARD einen kleinen Dreh gehabt, wo wir am Strand von Fortaleza laufen. Kleiner Tipp, ich bin der mit dem Deutschlandtrikot.
...und ich sach noch, zieh dat Königsblaue an, un' wat is'? Machste nich', kommst in Fernseh'n und siehst scheisse aus... Muss ich dir demnächst die Klamotten 'rauslegen?
Na dann lass es euch mal gutgehen, und nicht vom Calli untern'n Tisch saufen lassen...
Guten Abend und Glück Auf Männers.....und ein klasse WM Fan Erfahrungsbericht von uns Mania.
Bei den Zugangsgerüchten von Schalke steht Christian Wetklo mit 18% Wahrscheinlichkeit.
Müßte das nicht auf 0% korrigiert werden? Seit Anfang Juni steht doch fest, dass er nach Darmstadt wechselt.
Bei den Zugangsgerüchten von Schalke steht Christian Wetklo mit 18% Wahrscheinlichkeit.
Müßte das nicht auf 0% korrigiert werden? Seit Anfang Juni steht doch fest, dass er nach Darmstadt wechselt.
In so einem Fall wird der Thread einfach geschlossen bzw. wenn da länger nicht mehr geschrieben wurde, kann er nur mit einer neuen Quelle wieder aufgemacht werden. Ich bin mir über das aktuelle Verfahren gerade nicht sicher. Wenn du dort oder in anderen Fällen schreiben kannst, dann alarmieren den Thread einfach und hilf den Paten, indem du einen entsprechenden Link postest, in dem der Wechsel nochmals beschrieben wird.
Das sollte auch in den Richtlinien der Gerüchteküche stehen, ich werde das überprüfen und das gegebenenfalls intern ansprechen.
Ist doch eigentlich völlig egal, oder nicht?
Jetzt komm ich schon kaum mehr zum posten & trotzdem killt der meine Beiträge. Glaub's hackt! 
Jetzt komm ich schon kaum mehr zum posten & trotzdem killt der meine Beiträge. Glaub's hackt! 
Postest wahrscheinlich immer noch zu viel. 
o.k. - die linke und die rechte Faust des Gesetzes schläft nie... schon klar...
..oder hast du gerade Baby-Bereitsschaftsdienst?
Oder, als Dschörmaine-Fanboy natürlich ein Pflichttermin heute nacht...
btw: erste Gelbe im Spiel: Jones... passt!
Postest wahrscheinlich immer noch zu viel. 
Hahaha
haha
ha.
Merk ich mir.
Tschö!