FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Bom dia Schakkeline! |#11
16.06.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von Mondgesicht

Zitat von BWG

TM funktioniert auch nach gut drei Wochen in zu vielen Bereichen noch zu mühsam.

Da verstehe ich schon, wenn viele sich das nicht antun wollen.

Jo, ist schon reichlich nervig geworden.

Mal sehen ob die Nationalmannschaft uns heute Abend auch nervt... Cool

Erst 80 Minuten nasepopelnder Löw und Langeweile und dann versenkt Bene 2 Dinger mit dem linken Fuß per Dropkick im Winkel. Cool

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
Bom dia Schakkeline! |#12
16.06.2014 - 11:22 Uhr

Moin Mani,

Moin Nordkurve

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bom dia Schakkeline! |#13
16.06.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von BWG

TM funktioniert auch nach gut drei Wochen in zu vielen Bereichen noch zu mühsam.

Viele Neuerungen gefallen mir, allerdings wünscht man sich einiges zurück schief

Bom dia Schakkeline! |#14
16.06.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von -McQ-

Zitat von BWG

Viele Neuerungen gefallen mir, allerdings wünscht man sich einiges zurück schief

Grüße dich. Nach dem 5:1 also wieder nüchtern. grins

An die neue Navigation habe ich mich inzwischen gewöhnt und sie gefällt mir sogar deutlich besser als in V3. Es hakt eben noch an allen Ecken und Enden.

Beim reinen Design bin ich recht schmerzfrei und immer schon eher puristisch veranlagt gewesen. Zudem ist sie in blau-weiß gehalten. Denke, auch da wird sich einiges einspielen, wenn es hier erst wieder richtig läuft.

Bei Dingen wie der Zitierfunktion hoffe ich schwer, dass dies verbessert wird, denn das schränkt meine Diskussionsmöglichkeiten im Vergleich zu früher schon nicht unerheblich ein.

Bom dia Schakkeline! |#15
16.06.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von -McQ-

Zitat von BWG

Ich wette, ein Patenmantel in orange hätte dich über manches hinweg getröstet...

Aber btw: Was ist das denn für ein Denglish in deiner Signatur, sollte sanktioniert werden... tung

Dann schon lieber etwas mit "wereldkampioen" ...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bom dia Schakkeline! |#16
16.06.2014 - 13:10 Uhr

Auf RTL verwertet man also nun Hausfrauen Primetime Sendezeit dazu, Twitter und Facebook Reaktionen von Leuten der Medienlandschaft bzgl. Schumacher vorzulesen - und natürlich investigativ auseinander zu nehmen.

Woher ich das weiß? Meine Perle liegt krank im Bett und ist dabei eingepennt... wer darf das Geseiere aus der Entfernung nun mithören? Genau...

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Bom dia Schakkeline! |#17
16.06.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von -McQ-

Zitat von BWG

Insbesondere die Bewertungsfunktion! cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Bom dia Schakkeline! |#18
16.06.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von BWG

Zitat von -McQ-

Zitat von BWG

Grüße dich. Nach dem 5:1 also wieder nüchtern. grins

An die neue Navigation habe ich mich inzwischen gewöhnt und sie gefällt mir sogar deutlich besser als in V3. Es hakt eben noch an allen Ecken und Enden.

Beim reinen Design bin ich recht schmerzfrei und immer schon eher puristisch veranlagt gewesen. Zudem ist sie in blau-weiß gehalten. Denke, auch da wird sich einiges einspielen, wenn es hier erst wieder richtig läuft.

Bei Dingen wie der Zitierfunktion hoffe ich schwer, dass dies verbessert wird, denn das schränkt meine Diskussionsmöglichkeiten im Vergleich zu früher schon nicht unerheblich ein.

Vor der WM hatte ich das "Wir-überstehen-die-Vorrunde-niemals-Gefühl" jetzt eher das "Wir-holen-uns-den-Pott-in-die-Niederlande-Gefühl" cool

Das 5:1 war schon der Hammer

Zitieren kriege ich gar nicht gebacken. Keine Ahnung wie das hier funktioniertschief

Zitat von Sisyphos04

Viele Neuerungen gefallen mir, allerdings wünscht man sich einiges zurück schief
Ich wette, ein Patenmantel in orange hätte dich über manches hinweg getröstet...
Aber btw: Was ist das denn für ein Denglish in deiner Signatur, sollte sanktioniert werden... tung
Dann schon lieber etwas mit "wereldkampioen" ...

Die Signatur habe ich seit 2 Jahren schon so oops

Davor "Niederlande for Europameister" und die 3 Sterne ☆☆☆ stehen für die über 30 Meistertitel von Ajax Amsterdam.

Früher gab es mal Co-paten (glaube die gibt es gar nicht mehr) die hatten ein orangen Patenmantel. Ich bin mit Rot ganz zufrieden zwinker

Bom dia Schakkeline! |#19
16.06.2014 - 14:55 Uhr

Das WM-Forum ist ja eine müde Veranstaltung. Und wir hatten uns den Kopf darüber zerbrochen, was da wohl los sei, wenn alle User im gleichen Forum unterwegs sind... -

Ist ja nicht so, dass tm.de anstehende Probleme nicht vorausschauend umschifft... zwinker

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bom dia Schakkeline! |#20
16.06.2014 - 16:40 Uhr

Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.....keine Trübsalblaserei....heute gehts los, der Weg zur vierten Weltmeisterschaft wird um 18 UHR(MEZ) in Angriff genommen.Auf gehts Deutsche Nationalelf!Schalker,Lüdenscheider,Isarjünger einfach alle Fussballfreunde stehen jetzt zusammen für den vierten Stern.Lächelnd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bozsik101 am 16.06.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.