FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Bom dia Schakkeline! |#1
15.06.2014 - 19:04 Uhr
Alter Fred:
http://www.transfermarkt.de/-quot-wir-wollen-doch-nur-spielen-quot-der-konigsblaue-lazarett-plauder/thread/forum/16/thread_id/373870/page/101
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 28.09.2014 um 22:22 Uhr bearbeitet
Bom dia Schakkeline! |#2
15.06.2014 - 20:06 Uhr

Der Chef öffnet zur besten Sendezeit den neuen Plauder und ich bin nach ´ner vollen Stunde der Erste, der postet? ..Freunde? Euer Ernst?! oops

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Bom dia Schakkeline! |#3
15.06.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von spassrakete

Der Chef öffnet zur besten Sendezeit den neuen Plauder und ich bin nach ´ner vollen Stunde der Erste, der postet? ..Freunde? Euer Ernst?! oops

Nachdem ich das realisiert hatte - ähnlicher Zeitpunkt - war ich schlicht zu enttäuscht. Ist echt wenig hier momentan..

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Bom dia Schakkeline! |#4
15.06.2014 - 20:57 Uhr

TM funktioniert auch nach gut drei Wochen in zu vielen Bereichen noch zu mühsam.

Da verstehe ich schon, wenn viele sich das nicht antun wollen.

Bom dia Schakkeline! |#5
15.06.2014 - 21:07 Uhr

Beim vorherigen Thread gabs ja sogar ne Rekordflaute von 26 Stunden.Stirnrunzelnd

PS: Ernsthaft, ich muss mich für diesen blöden Post 2 mal neu einloggen?

Kein Wunder das man so keine Chance/Lust hat schnell mal was hier in den Plauder zu schreiben

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Bom dia Schakkeline! |#6
15.06.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von BWG

TM funktioniert auch nach gut drei Wochen in zu vielen Bereichen noch zu mühsam.

Zweifelsohne.

Würde ich nicht ohnehin viel am Rechner hängen, wäre ich auch bedeutend weniger oft online mittlerweile. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die vorrübergehende Flaute wieder fängt, dauert es noch viel länger bis TM wieder den alten Stand der Leistung erreicht, dann kommen viele vermutlich auch nicht (so schnell / überhaupt) wieder.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Bom dia Schakkeline! |#7
15.06.2014 - 23:15 Uhr

Morgen werde ich einen Kaderschmiede-Übergangsthread eröffnen.

Sollte das bei anderne Umfragethreads auch notwendig sein, schreibt es mir bitte.

Da Umfragethreads wegen eines Bugs sich nicht aktualisieren und ich die Umfrage auch nicht löschen kann, ist der Thread quasi tot, da man ja nicht sieht, dass Aktuelles drin steht. Ich hatte gehofft, das Problem würde schneller gelöst. Oft ist es ja so, wenn man sich zusätzliche Arbeit macht, stellt es sich als unnötig heraus und wenn in der nächsten Woche die Umfragethreads dann wieder funktionieren, wäre ich aber nicht böse um die vertane Zeit, sondern würde mich freuen, dass es auch da ein Stück vorwärts geht.

Das Provisorium sieht so aus, dass ich recht formlos einen neuen Thread eröffne. Leider gibt es auch Schwierigkeiten die Formatierung von V3 nach V4 mittels Kopierens zu übernehmen, sie geht dann schlicht verloren.

Sollte es nicht gelingen, platziere ich einen Link auf die erste Seite des Kaderschmiedethreads, wo man dann die Links nutzen kann, wenn mir morgen die Zeit fehlt, diese einzustellen.

Das wird dann aber nachgereicht.

Sollte wer einen besseren Vorschlag haben, her damit.

Ansonsten mache ich bereits Anfang Juli den neuen Kaderschmiedethread und stelle dort die Links zu den jeweiligen Nachwuchsmannschaften ein, sobald sie verfügbar sind.

Bom dia Schakkeline! |#8
16.06.2014 - 06:33 Uhr

moin schalke

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Bom dia Schakkeline! |#9
16.06.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von BWG

Jo, ist schon reichlich nervig geworden.

Mal sehen ob die Nationalmannschaft uns heute Abend auch nervt... Cool

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Bom dia Schakkeline! |#10
16.06.2014 - 09:17 Uhr

Was ein bekloppter Threadtitel.grins

Heute geht die WM richtig los. Mal sehen in welche Richtung.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.