http://www.transfermarkt.de/-quot-wir-wollen-doch-nur-spielen-quot-der-konigsblaue-lazarett-plauder/thread/forum/16/thread_id/373870/page/101
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 28.09.2014 um 22:22 Uhr bearbeitet Der Chef öffnet zur besten Sendezeit den neuen Plauder und ich bin nach ´ner vollen Stunde der Erste, der postet? ..Freunde? Euer Ernst?! 
Der Chef öffnet zur besten Sendezeit den neuen Plauder und ich bin nach ´ner vollen Stunde der Erste, der postet? ..Freunde? Euer Ernst?! 
Nachdem ich das realisiert hatte - ähnlicher Zeitpunkt - war ich schlicht zu enttäuscht. Ist echt wenig hier momentan..
TM funktioniert auch nach gut drei Wochen in zu vielen Bereichen noch zu mühsam.
Da verstehe ich schon, wenn viele sich das nicht antun wollen.
Beim vorherigen Thread gabs ja sogar ne Rekordflaute von 26 Stunden.
PS: Ernsthaft, ich muss mich für diesen blöden Post 2 mal neu einloggen?
Kein Wunder das man so keine Chance/Lust hat schnell mal was hier in den Plauder zu schreiben
TM funktioniert auch nach gut drei Wochen in zu vielen Bereichen noch zu mühsam.
Zweifelsohne.
Würde ich nicht ohnehin viel am Rechner hängen, wäre ich auch bedeutend weniger oft online mittlerweile. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die vorrübergehende Flaute wieder fängt, dauert es noch viel länger bis TM wieder den alten Stand der Leistung erreicht, dann kommen viele vermutlich auch nicht (so schnell / überhaupt) wieder.
Morgen werde ich einen Kaderschmiede-Übergangsthread eröffnen.
Sollte das bei anderne Umfragethreads auch notwendig sein, schreibt es mir bitte.
Da Umfragethreads wegen eines Bugs sich nicht aktualisieren und ich die Umfrage auch nicht löschen kann, ist der Thread quasi tot, da man ja nicht sieht, dass Aktuelles drin steht. Ich hatte gehofft, das Problem würde schneller gelöst. Oft ist es ja so, wenn man sich zusätzliche Arbeit macht, stellt es sich als unnötig heraus und wenn in der nächsten Woche die Umfragethreads dann wieder funktionieren, wäre ich aber nicht böse um die vertane Zeit, sondern würde mich freuen, dass es auch da ein Stück vorwärts geht.
Das Provisorium sieht so aus, dass ich recht formlos einen neuen Thread eröffne. Leider gibt es auch Schwierigkeiten die Formatierung von V3 nach V4 mittels Kopierens zu übernehmen, sie geht dann schlicht verloren.
Sollte es nicht gelingen, platziere ich einen Link auf die erste Seite des Kaderschmiedethreads, wo man dann die Links nutzen kann, wenn mir morgen die Zeit fehlt, diese einzustellen.
Das wird dann aber nachgereicht.
Sollte wer einen besseren Vorschlag haben, her damit.
Ansonsten mache ich bereits Anfang Juli den neuen Kaderschmiedethread und stelle dort die Links zu den jeweiligen Nachwuchsmannschaften ein, sobald sie verfügbar sind.
moin schalke
Jo, ist schon reichlich nervig geworden.
Mal sehen ob die Nationalmannschaft uns heute Abend auch nervt... 
Was ein bekloppter Threadtitel.
Heute geht die WM richtig los. Mal sehen in welche Richtung.