| Geburtsdatum | 10.05.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Bilal El Khannouss [11]
01.09.2025 - 17:09 Uhr
23.06.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von Baginski
Ja, die Rückrunde war über weite Teile auch nicht so gut wie die Hinrunde.
Ist aber auch gut zu begründen: Afrika-Cup, keine Winterpause, Demirovic, der plötzlich alles traf weshalb Undav auf die 10 gezogen wurde usw.
Hatte in der Rückrunde trotzdem einige brilliante Momente und daher ist es eigentlich unfair, von "Unzufriedenheit" zu sprechen. Erste Saison in Deutschland und trotzdem wettbewerbsübergreifend 16 Scorer.
Der Junge ist gerade 22 Jahre jung. Lass´ den jetzt mal 2-3 Wochen richtig Pause machen. Und dann haben wir mit ihm, Undav und 2-3 weiteren Hochkarätern eine Offensive, die national nur von den Bayern getoppt wird.
Auch in der letzten Saison waren wir, was die erzielten Tore angeht, auf Platz 2. Und daran hatte auch El Khannouss seinen Anteil.
Hat für mich definitiv das Zeug dazu, ein absoluter Ausnahmespieler zu werden bei uns.
Zitat von ArmandDegas
Laut Absolut Fussball war der VfB in der Rückrunde nicht zufrieden mit ihm. Man erwarte eine klare Leistungssteigerung.
Laut Absolut Fussball war der VfB in der Rückrunde nicht zufrieden mit ihm. Man erwarte eine klare Leistungssteigerung.
Ist aber auch gut zu begründen: Afrika-Cup, keine Winterpause, Demirovic, der plötzlich alles traf weshalb Undav auf die 10 gezogen wurde usw.
Hatte in der Rückrunde trotzdem einige brilliante Momente und daher ist es eigentlich unfair, von "Unzufriedenheit" zu sprechen. Erste Saison in Deutschland und trotzdem wettbewerbsübergreifend 16 Scorer.
Der Junge ist gerade 22 Jahre jung. Lass´ den jetzt mal 2-3 Wochen richtig Pause machen. Und dann haben wir mit ihm, Undav und 2-3 weiteren Hochkarätern eine Offensive, die national nur von den Bayern getoppt wird.
Auch in der letzten Saison waren wir, was die erzielten Tore angeht, auf Platz 2. Und daran hatte auch El Khannouss seinen Anteil.
Hat für mich definitiv das Zeug dazu, ein absoluter Ausnahmespieler zu werden bei uns.
Sehe ich genauso.
23.06.2026 - 15:56 Uhr
Na ja, also ab 40 Mio wäre schon ok.
Zumal er nicht unbedingt Startelf ist
Zumal er nicht unbedingt Startelf ist
23.06.2026 - 16:04 Uhr
@ArmandDegas
Woher hat 'Absolut Fussball' das denn?
Für mich ist das wieder. Saugen sich da wieder einige angebliche 'Insider' was aus den Fingern?
Woher hat 'Absolut Fussball' das denn?
Für mich ist das wieder. Saugen sich da wieder einige angebliche 'Insider' was aus den Fingern?
23.06.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Sehe ich genauso.
Zitat von Baginski
Zitat von ArmandDegas
Sehe ich genauso.
Absolut. Bei 40 Mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Bilal hat noch soviel Potential. Da reden wir ganz schnell von minimum 70 Mio.
Auch für seine Entwicklung ist es ganz wichtig, dass er jetzt nicht wechselt und bei uns noch wachsen kann.
23.06.2026 - 16:16 Uhr
Zitat von asc71
Der Durchhänger nach dem Afrikacup war offensichtlich. Aber ich vermute schon mal, dass der VfB das positiver formuliert hat. El Khannouss kann mehr und deutet das ja bei der WM wieder an und wird das in der kommenden Saison auch zeigen können. Dabei wird es für den VfB die Aufgabe die WM-Teilnehmer gut zu steuern. Die meisten sind solche Turniere ja gar nicht gewohnt. Einige werden aber auch recht früh zurück sein.
Zitat von ArmandDegas
Der Durchhänger nach dem Afrikacup war offensichtlich. Aber ich vermute schon mal, dass der VfB das positiver formuliert hat. El Khannouss kann mehr und deutet das ja bei der WM wieder an und wird das in der kommenden Saison auch zeigen können. Dabei wird es für den VfB die Aufgabe die WM-Teilnehmer gut zu steuern. Die meisten sind solche Turniere ja gar nicht gewohnt. Einige werden aber auch recht früh zurück sein.
https://www.absolutfussball.com/deutschland/vfb-stuttgart/berater-wirbel-um-el-khannouss-was-der-vfb-jetzt-von-ihm-fordert-94363307.html
Hier der Link.
Da steht auch drin, dass man ihn auch in dieser Transferperiode nicht abgeben will. Der Text ist von Niklas Noack, der seit einigen Jahren Reportert im Umfeld des VfB ist vorher für der Tag24 und andere geschrieben hat. Dass die Rückrunde schwächer war und damit niemand so recht zufrieden war im Vergleich zur Vorrunde, ist jetzt auch mehr oder weniger klar. In der Vorrunde war er unverzichtbar, in der Rückrunde am Ende nur noch Einwechselspieler.
Abgesehen von der Information, dass El Khannouss laut Bild den Berater gewechselt hat, steht da mMn nicht viel Neues drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 23.06.2026 um 16:18 Uhr bearbeitet
25.06.2026 - 06:35 Uhr
Bilal hat heute gegen Haiti eine absolute Weltklasse-Leistung abgeliefert und einmal mehr bewiesen, dass er bei dieser WM in Topform ist.
Nach solchen Auftritten kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Verein bei ihm anklopfen wird.
Nach solchen Auftritten kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Verein bei ihm anklopfen wird.
25.06.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von BergMocro
Bilal hat heute gegen Haiti eine absolute Weltklasse-Leistung abgeliefert und einmal mehr bewiesen, dass er bei dieser WM in Topform ist.
WhoScored? bestätigt deinen Eindruck. Statistisch war Bilal der zweitbeste Mann auf dem Platz hinter Hakimi.
Hakimi mit Tor und Assist. Bilal ohne Scorerpunkt, aber dennoch mit weitem Abstand vor allem allen anderen Scorern bewertet.
Eine 8,31 s offensiver Spieler bei einem Spiel zu erreichen, bei dem dein Team 4 Buden macht und du trotzdem nicht aufs Scoreboard kommst, zeugt von einer spielerisch herausragenden Leistung.
25.06.2026 - 09:55 Uhr
Zählt die Flanke über den Torwart, die Hakimi abgestaubt hat, nicht als Scorer?
25.06.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von Polanski
Das war halt erst vom Verteidiger abgefälscht (Flanke oder Torschuss), dann vom Torwart weggewischt, bis ihn Hakimi über die Linie gedrückt hat. Aber BEK hat einige schöne Bälle aufgelegt. Schon Kurios, dass da kein Tor draus entstanden ist.
Manchmal trennt er sich etwas spät vom Ball - auf der offensiven Außenposition ist das kalkuliertes Risiko, aber wenn er den Ball zentral nach vorne trägt, gefährlich. Wobei das mehr noch für seine Kollegen gilt. Lag vielleicht auch am Gegner, dass sie soviel mit Dribblings versucht haben.
25.06.2026 - 11:43 Uhr
Zitat von VfB_Supporter
WhoScored? bestätigt deinen Eindruck. Statistisch war Bilal der zweitbeste Mann auf dem Platz hinter Hakimi.
Hakimi mit Tor und Assist. Bilal ohne Scorerpunkt, aber dennoch mit weitem Abstand vor allem allen anderen Scorern bewertet.
Eine 8,31 s offensiver Spieler bei einem Spiel zu erreichen, bei dem dein Team 4 Buden macht und du trotzdem nicht aufs Scoreboard kommst, zeugt von einer spielerisch herausragenden Leistung.
Zitat von BergMocro
Sofascore 8.7 und bester Mann vor Hakimi ohne Scorer ist krank. Wollte gerade fragen, was er da abgerissen hat um sooo stark bewertet worden zu sein?
Ich habe nur Brasilien gesehen und da war er taktisch und defensiv sehr diszipliniert und hat ein gutes Spiel gemacht. Insgesamt fällt aber schon auf das er als LM weniger scort beide er WM gerade.
Liegt das nur am System?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko