Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Benjamin Henrichs
Geburtsdatum 23.02.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein RB Leipzig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Benjamin Henrichs

21.09.2015 - 17:12 Uhr
Benjamin Henrichs |#631
23.08.2018 - 10:36 Uhr
Benjamin Henrichs Abschied von Bayer Leverkusen gewinnt weiter an Kontur. Sein Wechsel nach Monaco dürfte für etwas mehr als 20 Millionen Euro erfolgen. Auf der Rechtsverteidiger-Position müsste die Werkself dann noch nachbessern.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Benjamin Henrichs |#632
25.08.2018 - 17:36 Uhr
Henrichs heute in der Start11. Ich gehe mal davon aus das damit ein Wechsel in diesem Sommer v8m Tisch ist! Sonst würde man doch das Risiko einer Verletzung nicht mehr eingehen wenn der Transfer fast durch wäre!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Benjamin Henrichs |#633
25.08.2018 - 17:37 Uhr
Ein Wechsel könnte sich durch die Zahlreichen verletzungen erledigt haben. Der Startelfeinsatz könnte ein zeichen dafür sein.

Hätte eigentlich auch nichts dagegen, weil Henrichs eine super Vorbereitung gespielt hat und ich ihn auch vor Weiser sehe.
Benjamin Henrichs |#634
25.08.2018 - 21:54 Uhr
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber bei so manchen Aktionen wirkte er so, als ob er mit dem Kopf gar nicht mehr hier ist. Teilweise stümperhafte Zweikämpfe geführt.
Mal sehen, was bei ihm die nächste Woche noch passiert.
Sollte er bleiben, dann gehört er für mich nächste Woche gegen Wolfsburg auf die Bank.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Freakii am 25.08.2018 um 21:55 Uhr bearbeitet
Benjamin Henrichs |#635
25.08.2018 - 22:04 Uhr
In der erste Halbzeit weitgehend ordentlich, in der zweiten dann aber völlig neben der Spur. Aktuell würde ich ihn für 20 Mio. immer noch abgeben, wenn sich denn alle Parteien einig werden sollten. Ein wirklicher Konkurrent für Wendell täte unserem Kader gut.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Benjamin Henrichs |#636
25.08.2018 - 22:18 Uhr
Fand ihn am Anfang auch ok. Typisch Henrichs war dann die Szene zum Elfer.
Im Verlauf dann wie gewohnt.

Weiser ist allein schon wegen seiner Flankentechnik ein Upgrade zu Henrichs.
Benjamin Henrichs |#637
25.08.2018 - 22:47 Uhr
Naja er war besser als Wendell, Tah, Dragovic und Weiser. Der Elfmeter war halt einfach unglücklich, das sollte man ihm jetzt nicht zu sehr übel nehmen.
Benjamin Henrichs |#638
26.08.2018 - 08:41 Uhr
Insgesamt eine wirklich schwache Leistung, dazu passend ein whoscored Raiting von 5,49. Das muss man erst einmal nachmachen.
Benjamin Henrichs |#639
26.08.2018 - 09:05 Uhr
Die 20 Mio. sind ein Geschenk das wir annehmen sollten. Toljan kann es nicht schlechter machen und für den Rest können wir unser ZM verstärken.
Benjamin Henrichs |#640
26.08.2018 - 09:09 Uhr
Zitat von Marbelous88
Die 20 Mio. sind ein Geschenk das wir annehmen sollten. Toljan kann es nicht schlechter machen und für den Rest können wir unser ZM verstärken.

Toljan kann es nicht schlechter machen? Da wirst du dich noch wundern Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.