aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
31.07.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Noch ne Frage:
Die Idee von AK mit der Jugend, dass jeder Jugendspieler ab U17 auch einen Ausbildungsplatz bekommen soll, ist zwar ok. Aber ist das nicht schon so? Besorgt der KSc nicht schon lange Ausbildungsplätze für seine Jugendspieler, wenn einer gebraucht wird?
So. Und jetzt: Los geht's, KSC!
Noch ne Frage:
Die Idee von AK mit der Jugend, dass jeder Jugendspieler ab U17 auch einen Ausbildungsplatz bekommen soll, ist zwar ok. Aber ist das nicht schon so? Besorgt der KSc nicht schon lange Ausbildungsplätze für seine Jugendspieler, wenn einer gebraucht wird?
die Idee kamm nicht von AK sondern vom jetzt gewählten Müller, AK wollte jedes Jahr mindest. 2 Jugendspieler Profverträgen garantieren.
31.07.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von TMontana
Ich muss es mir auch nicht gefallen lassen, mir unterstellen zu lassen als Fan "keine Ahnung" zu haben.
Ich muss es mir auch nicht gefallen lassen, mir unterstellen zu lassen als Fan "keine Ahnung" zu haben.
Leider trifft das aber auf den überwiegenden Teil der Fans (aller Clubs) zu. Ein Fan hat Wünsche, Gefühle und Hoffnungen, Leidenschaft etc. - aber in aller Regel nullkommanull Ahnung vom echten Fussball-Business.
31.07.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von Jens89
die Idee kamm nicht von AK sondern vom jetzt gewählten Müller, AK wollte jedes Jahr mindest. 2 Jugendspieler Profverträgen garantieren.
Zitat von KurvensteherA4
Noch ne Frage:
Noch ne Frage:
Selbst das passiert so ziemlich jedes Jahr aufs neue. Leider sind nicht alle wirklich eine Option bei den Profis
31.07.2020 - 11:11 Uhr
Als ich mir gestern abend bei der MGV die Argumentationen der Adams Family (alle Kandidaten außer HSS) so angehört habe, dachte ich mir, dass der Welli froh sein kann, sich des Gschmarree, wie man in Franken sagt, nicht mehr antun zu müssen.
31.07.2020 - 11:12 Uhr
Der hier öfters erwähnte Neuanfang ist ja auch eine Frage der Alternativen; die habe ich nicht gesehen, ganz im Gegenteil....Zumal HSS und GP gemeinsam mit Welle in vielen Bereichen gute Arbeit geleistet haben: Stadion, NLZ, Fananleihe und die Ausgründung, die letztendlich die Rekapitalisierung ermöglichte sind nachweisbare Erfolge die sehr hart arbeitet wurde. Das ist für mich viel wichtiger als zB dieses difuse Dampfgeplauder über Unterstützung aus München, die es übrigens noch nie von Oliver Kahn gab.
Auch Müller ist für mich ok. Vor allem weil das Ergebnis so deutlich ausfiel. Mit 67% wurde klar und eindeutig ausgedrückt was die Mitglieder wollen, selbst wenn die Frage nach der sportlichen Führung im Präsidium nicht geklärt wurde. Aber da werde ich mich jetzt mal zurücklehnen und die so deutlich bestätigten Präsidiumsmitglieder machen lassen. MMn war das gestern ein sehr guter Abend für den KSC.
Auch Müller ist für mich ok. Vor allem weil das Ergebnis so deutlich ausfiel. Mit 67% wurde klar und eindeutig ausgedrückt was die Mitglieder wollen, selbst wenn die Frage nach der sportlichen Führung im Präsidium nicht geklärt wurde. Aber da werde ich mich jetzt mal zurücklehnen und die so deutlich bestätigten Präsidiumsmitglieder machen lassen. MMn war das gestern ein sehr guter Abend für den KSC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 31.07.2020 um 11:22 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von AgnesGerner
Als ich mir gestern abend bei der MGV die Argumentationen der Adams Family (alle Kandidaten außer HSS) so angehört habe, dachte ich mir, dass der Welli froh sein kann, sich des Gschmarree, wie man in Franken sagt, nicht mehr antun zu müssen.
Und wir KSC Fans sind froh, uns Welli nicht mehr antun zu müssen.
31.07.2020 - 11:33 Uhr
vor acht Jahren war er der Retter und nun ist Welli das Chaos.
Nun hat er sich eigendlich selbst zuzuschreiben.
Zuviele Nebenschauplätze aufgemacht und einenPartei- Kampf gegen den OB geführt.
Nun hat er sich eigendlich selbst zuzuschreiben.
Zuviele Nebenschauplätze aufgemacht und einenPartei- Kampf gegen den OB geführt.
31.07.2020 - 11:39 Uhr
Ich hoffe wir behalten das Format online bei. Hat eigentlich nur Vorteile. Höhere Wahlbeteiligung, mehr Interaktion und fragen, günstiger, Auswärtige können teilnehmen etc. Einziger Grund dagegen wäre wenn jmd die Wahlbeteiligung gering halten will
31.07.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von Jens89
Dieses Konzept wäre sehr spannend und einmalig in Deutschland.
31.07.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von AgnesGerner
Wäre es möglich, dass man die anderen Kandidaten mit Respekt behandelt?
@Jens89 ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rednose am 31.07.2020 um 12:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.