Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

aoMV am 30.07.2020

21.07.2020 - 18:16 Uhr
aoMV am 30.07.2020 |#531
31.07.2020 - 09:19 Uhr
Also erst mal großes Lob an den Verein dass die Versammlung so reibungslos geklappt hat. Könnte ich mich gerade als Auswärtiger dran gewöhnen. Schön chinesisches Essen mampfen während man eine Versammlung verfolgt. Top.

Dass die Videos nochmal eingespielt wurden hätts nicht gebraucht. Ein kurzer, einminütiger Monolog von jedem Bewerber hätte ausgereicht. Auch die Fragerunden waren zu lang. Die meisten Fragensteller wären bei einer Vor-Ort-MGV nicht aufgestanden. Die nutzen die Online-Variante damit einmal ihr Name genannt wird, so kam mir das vor. Aber nun gut.

Die Wahl war deutlich und deshalb kann ich mich gut damit abfinden. Mit HSS sowieso. Müller muss ich mal sehen. Bei ihm schwingt mir einfach immer so ein bisschen der Schelm mit der etwas im Schilde führt. Wenn es am Ende etwas Gutes ist bin ich mir nicht zu schade meinen Hut vor ihm zu ziehen.
Aber vor allem die Frage ob HSS nur für zwei Jahre Präsident sein möchte hat mich noch mehr stutzig gemacht. Sollte das so eintreten dass Müller ihn bereits in zwei Jahren beerbt dann ist das so und muss nicht schlecht sein. Aber hätte schon nen deutlichen Geschmack und liese vermuten dass HSS inoffiziell auch zum Bündnis gehört.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
aoMV am 30.07.2020 |#532
31.07.2020 - 09:30 Uhr
Oder bezog sich die Aussage der letzten Amtszeit auf das Amt des Vizepräsidenten?
aoMV am 30.07.2020 |#533
31.07.2020 - 09:35 Uhr
So wie ich das verstanden habe, ist diese Aussage nicht mehr gültig. Er hat ja sowohl im Betrieb als auch in der Familie sich das OK geholt für das Amt des Präsidenten
aoMV am 30.07.2020 |#534
31.07.2020 - 09:50 Uhr
Zu aller erst hoffe ich, dass Dohmen und Kahn nicht wieder in der versenkung verschwinden und dass sie sich anderweitig im Verein einbringen, Aufgaben gäbe es genug. Dohmen hält hoffentlich sein Wort und bringtsein Netzwerk ein und ich hoffe dass das Präsidium dafür auch offen ist.

Müllers Aussagen fand ich insgesamt sehr stark und ich kann nach der 10 Frage, ob er was im Schilde führt oder den Verein aufkaufen will, verstehen, dass er da kein Bock mehr hat.

Jetzt muss er seinen Worten taten folgen lassen.
- Ich finde spannend, dass er schon so viel Ahnung vom Bebauungsplan des NLZ hat und die Schwierigkeiten hierzu kennt.
- Ich hoffe er schafft es diese Runde umzusetzen, bei der sich die ganzen Verantwortlichen alle 2 Monaten für eine Diskussion zur Verfügung stellen.
- Ich finde auch gut, dass er sich immer vor die Mitarbeiter stellt, egal ob bei GEM oder beim KSC und er hat recht mit Kreuzer, dass dieser kein schlechten Job macht und viele aber einfach nicht die Rahmenbedingungen seiner Arbeit kennen. Ich rechne es Müller hoch an, dass er diese verbessern will und auch den LEuten die Chance gibt sich zu entwickeln
Sehr gut finde ich auch, dass er das Budget nicht wieder reisen will.
aoMV am 30.07.2020 |#535
31.07.2020 - 09:56 Uhr
So, der Souverän hat entschieden. Bin da bei Tina, Da gibt’s dann eigentlich hinter nichts zu hinterfragen. Demokratie hat auch Vorteile. Leben wir also mit HSS und GP und MM. Bin gespannt.
Kommt Kath?
Verlängert Stiefler und Gordon?

Zum Beirat: jeder hat ja so seine Ratgeber. Und ob man das nun in seinem Büro in Durlach macht oder aber in einer offiziell bekannten Runde - würde das nicht zu hoch hängen.

@KSCFranconia : wünsche mir mehr solcher online Fragerunden mit dem Präsidium und auch OK, Michael Becker und auch mal CE. Haben zwar sicher Länge, aber es trauen sich auch mehr. Finde das gut.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 31.07.2020 um 10:04 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#536
31.07.2020 - 09:56 Uhr
Ich hoffe, das die beiden HERREN nu ruhe in das Chaos der letzten Monate bringen und wünsche ein seichtes Fahrwasser.
Und ich wünsche , dass die Diskusionen um die Mitarbeiter aufhört, auch hier immer wieder die in Frage Stellung einzelner.
Auch das trägt nicht zu einem gelingen bei. Würde gerne mal wissen ob sich einer in seinem job dies gefallen lassen würde.
aoMV am 30.07.2020 |#537
31.07.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von Schlappe58
Ich hoffe, das die beiden HERREN nu ruhe in das Chaos der letzten Monate bringen und wünsche ein seichtes Fahrwasser.
Und ich wünsche , dass die Diskusionen um die Mitarbeiter aufhört, auch hier immer wieder die in Frage Stellung einzelner.
Auch das trägt nicht zu einem gelingen bei. Würde gerne mal wissen ob sich einer in seinem job dies gefallen lassen würde.

Ich muss es mir auch nicht gefallen lassen, mir unterstellen zu lassen als Fan "keine Ahnung" zu haben. Die Kritik haengt hauptsächlich an einer Person. Zumindest aus meiner Sicht. Mit Becker hat man einen hervorragenden Kaufmännischen gf. Leider haben wir dies mmn. Auf der sportlichen Seite nicht.
aoMV am 30.07.2020 |#538
31.07.2020 - 10:36 Uhr
Nun diese Person hat das umzusetzem, was der Trainer gerne hätte und die Herren wie Strehlau etc. berichten.
Dazu noch ein Geltbeutel zu genäht und dazu nicht gerade gefüllt.
Dann einen Sonnenkönig als Vereinspräsident gut der ist nun weg und Fan´s die überall ein gutes Netzwerk haben.
aoMV am 30.07.2020 |#539
31.07.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von Schlappe58
Nun diese Person hat das umzusetzem, was der Trainer gerne hätte und die Herren wie Strehlau etc. berichten.
Dazu noch ein Geltbeutel zu genäht und dazu nicht gerade gefüllt.
Dann einen Sonnenkönig als Vereinspräsident gut der ist nun weg und Fan´s die überall ein gutes Netzwerk haben.

Nein. Oliver Kreuzer hat das umzusetzen was der Beirat gerne haette. Dafür hat er einen Etat und diesen hat er schon ausgeben. Das er dies ohne not für einen Torwart tut. Oder Pourié bereits im Winter durch Gueye ersetzt, geschenkt.

Aus gewohntheit denkt er vielleicht, daß er diesen überziehen kann. Dies scheint man ihm nicht zuzugestehen bzw. Nicht uneingeschränkt. Dies finde ich richtig.

Aktuell kann der ksc noch nicht mals 11 gegen 11 spielen da wir nur 2 innenverteidiger und 3 aussen Verteidiger haben. Naja vielleicht kann ja einer der Torhüter umgeachult werden.

Schuld an der Situation ist nicht der Verein, nicht der Trainer der fordert und nicht das Budget. Kreuzer hat sich seit dem Abstieg mit einem viel zu alten und teuren Kader genau in die Lage bugsiert. Kosten wie die Verträge mit Bülow, DSE und jetz Pourié sind halt symptomatisch für das was bei uns falsch laeuft. Es sind immer die teuren die wir nicht loswerden.

Dazu hat er sich einen sportlichen Direktor gegoennt der auch in muenchen wohnt und dort seine Zeit verbringt. Ich als Fan gebe 100 Prozent für den KSC. Dies sehe iich im sportlichen Bereich nur bei Mannschaft und Trainer.
aoMV am 30.07.2020 |#540
31.07.2020 - 10:46 Uhr
Wie erwartet ein klares Votum für Holger Siegmund-Schultze,
überaschend aber das auch sehr klare Votum für Martin Müller,

Die Mitglieder haben sich sehr deutlich entschieden und das Ergebniss muß nun auch von allen akzeptiert werden. Mein Wunsch ist nun einfach Ruhe und ein erfogreiches handeln aller beteiligten.
Das keine neue Schulden mehr gemacht werden sollen ist überlebenswichtig und richtig.
Natürlich wird die neue Sasion eine Herausforderung, weniger Budget besseres Team.

Also um es mit einem gestern ständig beutzen Wort zu sagen, es wird sehr spannendgrins

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.