Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#61
29.07.2017 - 15:13 Uhr
Kann mal jemand was zu seinen Stärken sagen? Was ist er für ein Spielertyp?
Kommt er wirklich am besten zum Zuge, wenn er sich die Bälle selbst hinten abholen muss?
Anton Fink [30] |#62
30.07.2017 - 15:39 Uhr
Hinten abholen sollte er sich die Bälle nun nicht. Gab gegen Haching 'ne Szene, als er sich auf die Sechser-Position hat zurückfallen lassen. Sah so aus, als wolle er sich damit beschweren, dass nichts aus dem Mittelfeld kommt...

Schöne Bälle spielen kann er ja. Hatte 'ne tolle Seitenverlagerung drin. Aber es muss definitiv mehr aus dem Mittelfeld kommen. Tonis Torgefahr ist eine Waffe und die müssen wir ausspielen. Da er auch ein guter Assistgeber ist, bin ich absolut überzeugt davon, dass er voll einschlagen wird.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Anton Fink [30] |#63
05.08.2017 - 17:05 Uhr
geiles pfund, respekt!!!
Anton Fink [30] |#64
06.08.2017 - 20:40 Uhr
Gehört einfach mal gewürdigt: Klasse Knipser, ohne ihn hätten wir große Probleme! - Obendrein geiles Tor gestern!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Anton Fink [30] |#65
08.08.2017 - 07:34 Uhr
Außerdem tut er auch viel für unser Spiel. Wundert mich, dass er bei seiner Klasse in den letzten Jahren keinen zweiten Anlauf in der 2. Liga unternahm. Absoluter Top-Transfer! Ich hoffe, er kann das Niveau die ganze Saison über halten!

•     •     •

Anton Fink [30] |#66
26.08.2017 - 20:56 Uhr
Anton Fink: Es kotzt mich einfach nur noch an, wenn wir die ganze Woche im Strafraum 1:1 versuchen zu verteidigen, die Flanken nicht zuzulassen. Dann die erste Aktion vom Gegner und daraus resultiert das Tor. Daran müssen wir schleunigst arbeiten, denn sonst geht es nach hinten los. Alles kannst du nicht verteidigen, aber im Moment ist es einfach zu billig, wie wir unsere Gegentore bekommen.

Schöne ehrliche und nicht beschönigende Worte.
Anton Fink [30] |#67
26.08.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von rob1n
Anton Fink: Es kotzt mich einfach nur noch an, wenn wir die ganze Woche im Strafraum 1:1 versuchen zu verteidigen, die Flanken nicht zuzulassen. Dann die erste Aktion vom Gegner und daraus resultiert das Tor. Daran müssen wir schleunigst arbeiten, denn sonst geht es nach hinten los. Alles kannst du nicht verteidigen, aber im Moment ist es einfach zu billig, wie wir unsere Gegentore bekommen.

Schöne ehrliche und nicht beschönigende Worte.

von einem so erfahrenden spieler wie FInk erwarte ich auch mal klare ansagen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Anton Fink [30] |#68
27.08.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Moetee
Hinten abholen sollte er sich die Bälle nun nicht. Gab gegen Haching 'ne Szene, als er sich auf die Sechser-Position hat zurückfallen lassen. Sah so aus, als wolle er sich damit beschweren, dass nichts aus dem Mittelfeld kommt...

Schöne Bälle spielen kann er ja. Hatte 'ne tolle Seitenverlagerung drin. Aber es muss definitiv mehr aus dem Mittelfeld kommen. Tonis Torgefahr ist eine Waffe und die müssen wir ausspielen. Da er auch ein guter Assistgeber ist, bin ich absolut überzeugt davon, dass er voll einschlagen wird.

..bei uns hat er manchmal sogar sowas wie einen verkappten Libero gespielt. Letzter Mann.
Alles, was er tut, hat Hand und Fuß. Für die 3.Liga zu gut....das haben wir all die Jahre gesagt...

•     •     •

Mit himmelblauem Virus infiziert!
Hält lebenslang.

FORZA BASTIA
Uniti vinceremu !!!
In Sympathie verbunden seit dem Drama vom 5.5. 92
Anton Fink [30] |#69
27.08.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von CH-Clubberer

Für die 3.Liga zu gut....das haben wir all die Jahre gesagt...

Den Eindruck habe ich auch. Er hätte es in den letzten Jahren sicherlich nochmal in der 2. Liga probieren können, wenn er von euch weggewollt hätte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 27.08.2017 um 18:02 Uhr bearbeitet
Anton Fink [30] |#70
27.08.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von CH-Clubberer

Für die 3.Liga zu gut....das haben wir all die Jahre gesagt...

Den Eindruck habe ich auch. Er hätte es in den letzten Jahren sicherlich nochmal in der 2. Liga probieren können, wenn er von euch weggewollt hätte.

..wir (und wahrscheinlich auch er) waren der irrsinnigen Hoffnung verfallen, selbst aufzusteigen..grinsgrinsgrins

•     •     •

Mit himmelblauem Virus infiziert!
Hält lebenslang.

FORZA BASTIA
Uniti vinceremu !!!
In Sympathie verbunden seit dem Drama vom 5.5. 92
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.