| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
15.06.2017 - 10:10 Uhr
Guckt euch den Ziemer von Rostock an. DER hat zu viel auf den Rippen
Zudem trifft der auch regelmäßig.
Zudem trifft der auch regelmäßig.
15.06.2017 - 10:11 Uhr
spielerisch hat er liga 3 sicher noch im tank. ich hoffe aber, er gibt auch wirklich brutal vollgas. bei seinem ersten versuch hier ist manchmal ein phlegma durchgeschimmert.
dass er statt bayern II, dem gut bezahlten halbgas rentenvertrag in der heimat, nochmal hier anheuert, stimmt mich aber zuversichtlich. denke als cfc spieler war es letzte saison auch nicht sooo leicht sich zu motivieren.
dass er statt bayern II, dem gut bezahlten halbgas rentenvertrag in der heimat, nochmal hier anheuert, stimmt mich aber zuversichtlich. denke als cfc spieler war es letzte saison auch nicht sooo leicht sich zu motivieren.
15.06.2017 - 10:14 Uhr
Naja essen ist ja bekanntlich besser als sex.
Ich denke mal Fink ist mit den Jahren Profi genug und auch durch den Wechsel ehrgeizig um schnell wieder die Kilos zu verlieren.
Dazu behaupte ich einfach mal das die Fitness und ernährungs Sache beim KSC ein wenig professioneller ist beim KSC.
Ich freu mich riesig über diesen Transfer.
Ich denke mal Fink ist mit den Jahren Profi genug und auch durch den Wechsel ehrgeizig um schnell wieder die Kilos zu verlieren.
Dazu behaupte ich einfach mal das die Fitness und ernährungs Sache beim KSC ein wenig professioneller ist beim KSC.
Ich freu mich riesig über diesen Transfer.
15.06.2017 - 17:05 Uhr
na ja, federico war auch nicht der schlankeste... oder gerd müller oder brasilianische ronaldo...
15.06.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
na ja, federico war auch nicht der schlankeste... oder gerd müller oder brasilianische ronaldo...
oder aktuellstes Beispiel:
Letztes Jahr Gonzalo Higuan, trotzdem die ganze italienische Liga "zerschossen".
Mittlerweile wieder etwas schlanker
15.06.2017 - 20:17 Uhr
Aber bitte mit 29 und Profi,da muss das Gewicht stimmen, das ist die Basis für alles oder du musst ein außergewöhnliches Talent haben.
16.06.2017 - 06:50 Uhr
Nach Informationen der BNN (heutige Ausgabe) beträgt die Ablösesumme für Toni Fink rund 250.000 €.
16.06.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Aber bitte mit 29 und Profi,da muss das Gewicht stimmen, das ist die Basis für alles oder du musst ein außergewöhnliches Talent haben.
Ich weiß nicht wieso man immer über einen ksc neuzugang zwanghaft nach gründen suchen muss, weshalb er nicht so gut ist.
Natürlich sollte bei einem fussballprofi eigentlich das gewicht stimmen aber noch wichtiger ist doch, dass bei einem stürmer die tore stimmen. Fink erzielte jedes jahr für chemnitz eine menge an toren und bereitete auch viele vor während andere ohne scheinbares gewichtsproblem nicht mal im ansatz so oft treffen.
Das erinnert mich ein wenig an das interview von mertesacker nach dem algerien spiel.
Denn der kernpunkt ist wir wollen aufsteigen und nicht mit 11 topmodels auf dem platz untergehen.
Wenn ein neuzugang später nicht einschlägt, dann kann man überlegen woran es lag aber bitte nicht immer vorab alles schlecht reden.
16.06.2017 - 09:45 Uhr
16.06.2017 - 09:52 Uhr
Von mir aus darf Toni Ailton 2.0 werden, wenn er seine Buden macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland