| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
18.06.2017 - 08:07 Uhr
Oh, hatte bei Toni noch gar nichts geschrieben.
Erstmal freue ich mich sehr über den Transfer. Das ist ein weiteres Statement in der Richtung "wir wollen wieder aufsteigen". Ich bin absolut überzeugt davon, dass er im zweiten Anlauf bei uns einschlagen und seine Scorer machen wird.
Allerdings finde ich, dass es auch gereicht hätte, aus dem Duo DSE/Fink nur einen zu holen. Beide sind ausgewiesene Drittliga-Torjäger und versprechen in unserer angestrebten offensiven, dominanten Spielweise 15-20 Tore. Zudem ist Schleusener ein torgefährlicher Spieler. Da denke ich, dass Toni neben Zawada auch absolut ausgereicht hätte. Aber ich will mal nicht motzen. Wir haben Top Spielermaterial für die Liga und daraus wird sich hoffentlich auch eine Top Mannschaft entwickeln
Erstmal freue ich mich sehr über den Transfer. Das ist ein weiteres Statement in der Richtung "wir wollen wieder aufsteigen". Ich bin absolut überzeugt davon, dass er im zweiten Anlauf bei uns einschlagen und seine Scorer machen wird.
Allerdings finde ich, dass es auch gereicht hätte, aus dem Duo DSE/Fink nur einen zu holen. Beide sind ausgewiesene Drittliga-Torjäger und versprechen in unserer angestrebten offensiven, dominanten Spielweise 15-20 Tore. Zudem ist Schleusener ein torgefährlicher Spieler. Da denke ich, dass Toni neben Zawada auch absolut ausgereicht hätte. Aber ich will mal nicht motzen. Wir haben Top Spielermaterial für die Liga und daraus wird sich hoffentlich auch eine Top Mannschaft entwickeln
18.06.2017 - 14:51 Uhr
M.m. nach ein sehr guter Transfer. Als er das erste Mal beim KSC war wurde er v.a. gegen Ende im Mittelfeld eingesetzt,was ich schon damals als sehr fragwürdig empfand. Dass er danach auch bei keinem anderen Zweitligisten unterkam war für mich nicht nachvollziehbar.Wir werden mit ihm viel Spass haben- 15 Tore!
18.06.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von Moetee
Da denke ich, dass Toni neben Zawada auch absolut ausgereicht hätte.
Da denke ich, dass Toni neben Zawada auch absolut ausgereicht hätte.
Bei Zawada habe ich größte Zweifel, dass er in der dritten Liga knipst.
18.06.2017 - 17:12 Uhr
18.06.2017 - 23:01 Uhr
Wie von Audio angedeutet, hat Zawada in der 2. Liga einen guten Eindruck gemacht. Spielerisch ist er eher stärker als DSE, daher würde er neben dem Goalgetter Fink sicherlich passen. Bei einem Ausfall von DSE wäre er auch sicherlich die erste Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 18.06.2017 um 23:02 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 10:29 Uhr
Bei Zawada hab ich auch keine Bedenken. Für mich ist Fink tatsächlich fix der Nebenstürmer bzw. die hängende Spitze (außer es passiert was großes). Mal schauen wer ansonsten alles für seine Position vorstellbar ist (Amamoo, Karaahmet?)Zwischen DSE und Zawada sehe ich den Kampf eigentlich als relativ offen an. Denke DSE wird anfangs den Vorzug kriegen und wenn es nicht läuft habe ich auch keine Bauchschmerzen wenn da Zawada stürmt. Im Gegenteil sogar.
22.07.2017 - 10:23 Uhr
Gestern eher unauffällig
Wenn er sich am Spiel beteiligt hat das allerdings Hand und Fuss
Wenn er sich am Spiel beteiligt hat das allerdings Hand und Fuss
24.07.2017 - 12:18 Uhr
Schön, dass er die Verantwortung übernommen und getroffen hat. Ich hoffe, dass zukünftig ein Kreativer wie Wanitzek oder Muslija hinter den Spitzen spielt. Toni ist zum Scoren da, nicht zum Ballverteilen.
28.07.2017 - 21:00 Uhr
Hat mir ganz gut gefallen. Ist der einzige, der versucht zu spielen.
29.07.2017 - 12:32 Uhr
Würde ich unterschreiben. Er und Lorenz waren okay und damit deutlich über dem Rest des Mittelfelds und des Angriffs aus der Startelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 29.07.2017 um 12:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland