Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Anton Fink
Geburtsdatum 30.07.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC 08 Birkenfeld

Leistungsdaten:

Anton Fink [30]

14.06.2017 - 16:41 Uhr
Anton Fink [30] |#31
14.06.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von KSCfan1995
BOOOOM!grins Gleich mal wieder das Trikot mit seinem Namen aus dem Schrank geholtstark

Welcome back, Tonismile

Und, hat's Ratsch gemacht beim Anziehen?silent
Anton Fink [30] |#32
14.06.2017 - 22:54 Uhr
welcomw back!

letzte saison war ja wohl eine "schwäxhere", wenn man den xhemnitzern glauben darf. 12 tore und 11 assists. wär ich zufrieden mit...
Anton Fink [30] |#33
14.06.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCfan1995

BOOOOM!grins Gleich mal wieder das Trikot mit seinem Namen aus dem Schrank geholtstark

Welcome back, Tonismile

Es geht grad noch so, ist aber grenzwertiggrins
Anton Fink [30] |#34
14.06.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCfan1995

Welcome back, Tonismile

Nee, er hat in 2 Tagen ordentlich abgenommen.tung
Anton Fink [30] |#35
14.06.2017 - 23:09 Uhr
Herzlich Willkommen in KA.

Hoffe er macht seine Buden. Freistöße kann er, glaube ich auch.
Anton Fink [30] |#36
14.06.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TinaToledo

Zitat von KSCfan1995

Welcome back, Tonismile

Ich hoffe ja das ers bei FInk nicht ratsch macht, er soll laut einigen Chemnitzern zuletzt deutlich to much kilos auf den Rippen gehabt haben.

Aber mal prinzipiell: Bei seinem ersten Ausflug beim KSC war ich nicht wirklich überzeugt von ihm. In den letzten Jahren hat er aber gezeigt, das er dritte Liga kann. Wir sind nun in der dritten Liga, also kann man das mal so machen.

Er bekommt von mir wie alle anderen im Kader eine faire Chance.
Wirklich begeistert bin ich trotzdem nicht.
Anton Fink [30] |#37
15.06.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von engi65
....
Ich glaub wir rocken das Ding!!!daumen-hochgrins
Riecht nach Real Madrid der 3. Liga.grinsgrinsgrins

Vorsicht mit solchen Äußerungen !
Vor der Saison 89/99 sahen wir auch schon als das "Bayern München der 2. LIGA" ...
... Das Ergebnis ist bekannt ...
Anton Fink [30] |#38
15.06.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von andy69

Zitat von TinaToledo

Zitat von KSCfan1995

Welcome back, Tonismile

Ich hoffe ja das ers bei FInk nicht ratsch macht, er soll laut einigen Chemnitzern zuletzt deutlich to much kilos auf den Rippen gehabt haben.

Aber mal prinzipiell: Bei seinem ersten Ausflug beim KSC war ich nicht wirklich überzeugt von ihm. In den letzten Jahren hat er aber gezeigt, das er dritte Liga kann. Wir sind nun in der dritten Liga, also kann man das mal so machen.

Interessant. Das mit den Kilos ist mir in der Rückrunde auch aufgefallen bei ihm.

Ich konnte aber damals nicht verstehen wieso er so wenig spielt. In einer schlechten Offensive war er immer ein Lichtblick für mich. An die Personalie habe ich immer wieder gedacht als ich ihn gesehen habe.
Anton Fink [30] |#39
15.06.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von andy69

Zitat von TinaToledo

Zitat von KSCfan1995

Welcome back, Tonismile

Interessant. Das mit den Kilos ist mir in der Rückrunde auch aufgefallen bei ihm.

Ich konnte aber damals nicht verstehen wieso er so wenig spielt. In einer schlechten Offensive war er immer ein Lichtblick für mich. An die Personalie habe ich immer wieder gedacht als ich ihn gesehen habe.

Als werdender Papa nimmt man automatisch ein wenig zu. Sei es aus Solidarität mit der dicken besseren Hälfte, oder einfach um sich für den nahenden Stress ein kleines Polster anzueignen zwinker

Mich freut es, dass er wieder da ist. Charakterlich völlig in Ordnung, mannschaftsdienlich und mit Zug zum Tor stark

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Anton Fink [30] |#40
15.06.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von turbine

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von andy69

Zitat von TinaToledo

Zitat von KSCfan1995

Welcome back, Tonismile

Als werdender Papa nimmt man automatisch ein wenig zu. Sei es aus Solidarität mit der dicken besseren Hälfte, oder einfach um sich für den nahenden Stress ein kleines Polster anzueignen zwinker

Mich freut es, dass er wieder da ist. Charakterlich völlig in Ordnung, mannschaftsdienlich und mit Zug zum Tor stark

Wenn er 15 Tore und 12 Vorlagen gibt ist es mir egal wieviele Kilos er auf den Rippen hat
Finde es eigentlich sehr schade dass man immer das negative in den Vordergrund stellen will.
Chemnitz ohne Fink wäre wohl gar nicht mehr in der 3 Liga
daumen-hoch

Herzlichen Willkommen in Karlsruhe
Mich freut es, dass Toni wieder da ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.