| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
02.02.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von EmJaade
Hier im Forum wurde schon bedeutend differenzierter über die Causa Modeste diskutiert. Dieser Kommentar ist absolute Express Schublade und vom Niveau her deutlich unter dem, was dieses Forum hier zu leisten im Stande war.
Dein Kommentar dazu zeigt Frustration, das ist OK aber du hattest zum Thema Modeste schon tausendmal bessere Posts. Dieser bewegt sich eher auf dem Niveau des Express Kommentars.
Super wäre es ja, wenn Tony dort im Sommer auf Händen getragen wird.
Dann bekommt er entweder dort einen guten Vertrag, oder vielleicht bei OM oÄ.
Mit ganz viel FC Hoffnungs-Fantasie-Träumerei wird er dann im Sommer danach bei uns wieder auf Händen getragen... weil er als Einwechselstürmer die entscheidenden 6-8 Tore macht zum Weg nach Eu..... zum erreichen der Ziele die wir dann eben haben
Zitat von Mr Ripley
Danke, Armin!
Danke, Alex!
Danke, Werner!
Quelle: www.express.de
Doch dieser Traum ist geplatzt, im Klub war man derart desillusioniert über die Leistungsfähigkeit des alternden Angreifers, dass man mit dem Gedanken spielte, in Verhandlungen über eine Vertragsauflösung einzusteigen. Allerdings folgen den zwei Spielzeiten als Spieler für 3,7 Millionen Euro Grundgehalt noch fünf Jahre Anschlussvertrag.
Hatte über den abschließenden Teilsatz letztens nachgedacht und war mir nicht mehr sicher, ob es nur ein Alptraum oder Realität war, aber beim FC ist seit 2017 Alptraum = Realität. Danke, Armin!
Danke, Alex!
Danke, Werner!
Hier im Forum wurde schon bedeutend differenzierter über die Causa Modeste diskutiert. Dieser Kommentar ist absolute Express Schublade und vom Niveau her deutlich unter dem, was dieses Forum hier zu leisten im Stande war.
Dein Kommentar dazu zeigt Frustration, das ist OK aber du hattest zum Thema Modeste schon tausendmal bessere Posts. Dieser bewegt sich eher auf dem Niveau des Express Kommentars.
Super wäre es ja, wenn Tony dort im Sommer auf Händen getragen wird.
Dann bekommt er entweder dort einen guten Vertrag, oder vielleicht bei OM oÄ.
Mit ganz viel FC Hoffnungs-Fantasie-Träumerei wird er dann im Sommer danach bei uns wieder auf Händen getragen... weil er als Einwechselstürmer die entscheidenden 6-8 Tore macht zum Weg nach Eu..... zum erreichen der Ziele die wir dann eben haben
Europa muss auf jeden Fall drin sein. Und wenn Modeste in Form ist, sind ihm locker 20-25 Tore zuzutrauen. Er ist nämlich besser als er die letzten beiden Spielzeiten gezeigt hat.
02.02.2021 - 17:53 Uhr
Sorry, hätte in meinem ersten Absatz nach dem OK wohl besser aufgehört.
Gelobe Besserung, nicht den Oberlehrer Eindruck machen zu wollen.
02.02.2021 - 17:58 Uhr
Die ersten Beiträge in diesem Thread sind interessant. Da liest man fast ausschließlich überschwängliche Freunde, und das Danke wäre da alles andere als ironisch gemeint gewesen.
Nachher ist man eben immer schlauer
02.02.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von steklo2
Die ersten Beiträge in diesem Thread sind interessant. Da liest man fast ausschließlich überschwängliche Freunde, und das Danke wäre da alles andere als ironisch gemeint gewesen.

Also Bitte, das hat rein gar nichts mit nachher ist man schlauer zu tun.
Zu Beginn habe ich mich auch über den Transfer gefreut, als dann aber immer klarer wurde, welcher finanzielle Wahnsinn das ist, traf einen die Realität wie ein Schlag: Mit dem Stühlchen in die Schnauze!
3,5 Mio. im Jahr, für einen Spieler dessen Leistungsstand unbekannt war.
Da frage ich mich ernsthaft: Für was haben wir einen GA, wenn dieser diese Geldverbrennung absegnet und grünes Licht gibt? Wirtschaftlicher Wahnsinn ist das, nicht mehr und nicht weniger.
Unter diesen Voraussetzungen war der Deal von Anfang an einfach nur schlecht. Da gibt es nichts schönzureden!
02.02.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von steklo2

Ich weiß nicht, ob ich wissen möchte, was er in diesem Anschlussvertrag bekommt...
02.02.2021 - 23:36 Uhr
Zitat von steklo2

Sehe ich hier gar nicht so. Das zurückholen von Modeste war ein teuer erkautes emotionales Bonbon, dass Spinner in meiner Interpretation vor allem deshalb durchgezogen hat weil a) seine Antrieb vor allem der war in den Analen des Vereins mit dem bild, das man vor dem großen Abstiegsfiasko von ihn hatte, zu landen und B) ihm vollkommen klar war, dass die Zeche dieses Deals sein nachfolger zahlen muss.
Es war eine Marketingaktion unseres Marketingpräsidenten und diesen Zweck hat sie voll erfüllt. Deshalb waren wir fast alle im ersten Moment begeistert. Ich halte das für Kalkül.
Wirtschaftlich ist der Deal der größte Wahnsinn der Vereunsgeschichte und wahrscheinlich der erste und letzte 10 Jahres-Deal der bundesligageschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 02.02.2021 um 23:41 Uhr bearbeitet
02.02.2021 - 23:43 Uhr
Dass du da wieder das finstere Werk von Spinner sehen musst...
Meine Meinung nach ist es viel schlüssiger davon auszugehen, dass Spinner sich damit irgendwie manövrierfähig machen wollte während der schwelenden Dauerauseinandersetzung mit der Szene der Eliteberufskölner a.k.a. Ultras. Nicht auszudenken welches Momentum Spinner gegen sich gehabt hätte, wenn Modeste zu Schalke gegangen wäre und dort ein paar Buden gemacht hätte.
Diese Form der Selbstknechtung durch Mentalität ist übrigens das größte Hindernis des Effzeh auf dem Weg hin zu etwas Stabilität.
Meine Meinung nach ist es viel schlüssiger davon auszugehen, dass Spinner sich damit irgendwie manövrierfähig machen wollte während der schwelenden Dauerauseinandersetzung mit der Szene der Eliteberufskölner a.k.a. Ultras. Nicht auszudenken welches Momentum Spinner gegen sich gehabt hätte, wenn Modeste zu Schalke gegangen wäre und dort ein paar Buden gemacht hätte.
Diese Form der Selbstknechtung durch Mentalität ist übrigens das größte Hindernis des Effzeh auf dem Weg hin zu etwas Stabilität.
02.02.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von wuerzbock
Ist das nicht unterm Strich das selbe? Egal ob es um ihn persönlich ging, oder darum Fangruppe zu besänftigen. Am Ende ist es ein kurzfristiger marketing Effekt der den FC 10 Jahre lang Verpflichtungen ans Bein bindet.
03.02.2021 - 01:07 Uhr
Mal was anderes: Er steht morgen gleich im Kader und ASSE spielt fast zur gleichen Zeit wie wir. Bin mal gespannt, ob er schon gleich eingewechselt wird und wie es für ihn dann dort läuft.
Da ist für mich alles drin von “Null” bis “Wiederauferstehung”.
Da ist für mich alles drin von “Null” bis “Wiederauferstehung”.
03.02.2021 - 01:43 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zu Beginn habe ich mich auch über den Transfer gefreut, als dann aber immer klarer wurde, welcher finanzielle Wahnsinn das ist, traf einen die Realität wie ein Schlag: Mit dem Stühlchen in die Schnauze!
Da frage ich mich ernsthaft: Für was haben wir einen GA, wenn dieser diese Geldverbrennung absegnet und grünes Licht gibt? Wirtschaftlicher Wahnsinn ist das, nicht mehr und nicht weniger.
Unter diesen Voraussetzungen war der Deal von Anfang an einfach nur schlecht. Da gibt es nichts schönzureden!
Zitat von steklo2

Genau, es gibt da nur eine einzig wahre Wahrheit. Alle Diskussionen hier im Forum, alle Argumente, alle Pro und Contras, alle Meinungen und Beiträge die hier seitenlang ausgetauscht werden sind alle irrelevant und falsch. Da gibt es nichts schön zu reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich