| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
18.11.2018 - 10:45 Uhr
Das die Chinesen sich anscheinend nicht an Verträge halten, wäre es nicht verwunderlich, auch wenn der Text unverständlich übersetzt wurde...
18.11.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Mein glückwunsch und Applaus an Modeste!
Bei der Menge an Clubs die interessiert waren (u.a BVB,S04) den Schritt Richtung Liebe ohne Rücksicht auf Prestige ist halt schon was geiles.
Viel Glück beim Wiederaufstieg.
Mein glückwunsch und Applaus an Modeste!
Bei der Menge an Clubs die interessiert waren (u.a BVB,S04) den Schritt Richtung Liebe ohne Rücksicht auf Prestige ist halt schon was geiles.
Viel Glück beim Wiederaufstieg.Du sagst es Gude
18.11.2018 - 10:50 Uhr
Die Rechtsabteilung des Effzehs wird sich hier keine kalten Füße abgeholt haben.
Die Rechtsgrundlage dürfte klar gewesen sein, sonst hätte man ihn nicht verpflichten können.
Wahrscheinlich hat man wochenlang hinter den Kulissen gearbeitet und konnte jetzt einen entscheidenen Punktgewinn landen.
Bin immer noch ziemlich baff.
Die Rechtsgrundlage dürfte klar gewesen sein, sonst hätte man ihn nicht verpflichten können.
Wahrscheinlich hat man wochenlang hinter den Kulissen gearbeitet und konnte jetzt einen entscheidenen Punktgewinn landen.
18.11.2018 - 10:56 Uhr
Welcome back Tony
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wieso Terodde hier von vielen als super Stürmer angesehen wird.
Wir brauchen (falls wir aufsteigen) einen mitspielenden Stürmer.
Terodde kann noch 100 Tore diese Saison spielen, erstliga Niveau hat er bei seinen bisherigen Stationen im Oberhaus, wenn auch unglücklich u falsches System nicht nachgewiesen.
Ein 2 ST System wäre in der 2.Liga Ok, aber als Aufsteiger in der Buli sicher zu offensiv.
Wäre zwar ne dreckige Nummer, aber ich hoffe dass uns Terodde schnellstmöglich verlässt, auch weil Guirassy viel Potenzial hat und er anscheinend seinen teilzeitJob als LM verliert, da ja dort jemand geholt wird
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wieso Terodde hier von vielen als super Stürmer angesehen wird.
Wir brauchen (falls wir aufsteigen) einen mitspielenden Stürmer.
Terodde kann noch 100 Tore diese Saison spielen, erstliga Niveau hat er bei seinen bisherigen Stationen im Oberhaus, wenn auch unglücklich u falsches System nicht nachgewiesen.
Ein 2 ST System wäre in der 2.Liga Ok, aber als Aufsteiger in der Buli sicher zu offensiv.
Wäre zwar ne dreckige Nummer, aber ich hoffe dass uns Terodde schnellstmöglich verlässt, auch weil Guirassy viel Potenzial hat und er anscheinend seinen teilzeitJob als LM verliert, da ja dort jemand geholt wird
18.11.2018 - 11:05 Uhr
Guten Morgen Jungs, wollte gerade mal nachschauen ob es nur ein Traum war, aber es gibt diesen AM27 tatsächlich immernoch.
Welcome Back, Modeste, Modeste, Anthony Modeste.
Welcome Back, Modeste, Modeste, Anthony Modeste.
18.11.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von DonMarvel
Die Rechtsabteilung des Effzehs wird sich hier keine kalten Füße abgeholt haben.
Eine Grundlage wird es sicherlich geben. Die frage ist dann nur, ob der Richter der Argumentation folgt. Wasserdicht ist das Thema aus meiner Sicht nicht da Modeste ja einseitig gekündigt hat.
18.11.2018 - 11:07 Uhr
Da die Chinesen eine Einigung dementieren: Ist Modeste dann überhaupt spielberechtigt?
18.11.2018 - 11:16 Uhr
Zitat von Valen
Eine Grundlage wird es sicherlich geben. Die frage ist dann nur, ob der Richter der Argumentation folgt. Wasserdicht ist das Thema aus meiner Sicht nicht da Modeste ja einseitig gekündigt hat.
Zitat von DonMarvel
Eine Rechtsgrundlage wird es mit Sicherheit nicht geben, da der FC überhaupt keine benötigt. Ihr vermischt hier privat- und verwaltubgsrechtliche Gesichtspunkte, was etliche hier im Forum verunsichern könnte.
Zwei Fragen stellen sich:
1. Wirksame Kündigung?
2. Sofortige Spielgenehmigung?
Beides sollte die Rechtsabteilung tatsächlich hinreichend geprüft haben. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
Die viel wichtigeren Fragen: Kann es Modeste noch auf höchstem Niveau? Was bedeutet das für das Mannschaftsgefüge? Weshalb zahlt man einem ü30 Spieler, der seit 1,5 Jahren praktisch nicht mehr gespielt hat, ein so immenses Gehalt?
Meine Prognose: Anfang vom Ende eines Vehs
18.11.2018 - 11:31 Uhr
Die Vertragssituation wirkt mehr als dubios, aber ich vertraue der Professionalität unserer Rechtsabteilung. Auch die DFL wird kaum eine Spielgenehmigung ausstellen, wenn da etwas unklar ist. Trotzdem bleibt ein mulmiges Grfühl.
Warum hier viele Terodde unbedingt abgeben wollen, ist mir ein absolutes Rätsel. Selbst wenn man ihm die Erstligatauglichkeit abspricht, muss man ihm doch zugestehen, der der Torgefährlichkeit zumindest der perfekte Joker zu sein. In Spielen, wo der Ball einfach nicht ins Tor will wäre ich froh ihn zu haben!
Warum hier viele Terodde unbedingt abgeben wollen, ist mir ein absolutes Rätsel. Selbst wenn man ihm die Erstligatauglichkeit abspricht, muss man ihm doch zugestehen, der der Torgefährlichkeit zumindest der perfekte Joker zu sein. In Spielen, wo der Ball einfach nicht ins Tor will wäre ich froh ihn zu haben!
18.11.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von steklo2
Die Vertragssituation wirkt mehr als dubios, aber ich vertraue der Professionalität unserer Rechtsabteilung. Auch die DFL wird kaum eine Spielgenehmigung ausstellen, wenn da etwas unklar ist. Trotzdem bleibt ein mulmiges Grfühl.
Hatte es ja schon mal halb im Scherz geschrieben. Den verkaufen wir im Sommer an einen solventen Erstligaabsteiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich