| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
18.11.2018 - 01:19 Uhr
18.11.2018 - 01:20 Uhr
Eine echte Legende.
18.11.2018 - 01:56 Uhr
Mein glückwunsch und Applaus an Modeste!
Bei der Menge an Clubs die interessiert waren (u.a BVB,S04) den Schritt Richtung Liebe ohne Rücksicht auf Prestige ist halt schon was geiles.
Viel Glück beim Wiederaufstieg.
Bei der Menge an Clubs die interessiert waren (u.a BVB,S04) den Schritt Richtung Liebe ohne Rücksicht auf Prestige ist halt schon was geiles.
Viel Glück beim Wiederaufstieg.
18.11.2018 - 02:18 Uhr
Es ist einfach unfassbar! Ich konnte es nicht glauben, dass diese traumhafte Nachricht wahr ist. Jetzt kann ich es kaum erwarten, Anthony wieder auf dem Platz zu sehen. Was mich besonders freut ist, dass Modeste einen langen Vertrag unterschrieben hat. Er scheint seine sportliche und persönliche Zukunft langfristig in Köln zu sehen. Und ich denke, dass die Fans und seine Stellung als Publikumsliebling einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Terrode durchaus funktionieren könnte. Obwohl beide auch auch hervorragend für Systeme mit einer Spitze geeignet sind, halte ich das Sturmduo in der zweiten Liga für durchaus interessant (wenn auch sehr sehr offensiv). Zwei solche Spielertypen mit einem unglaublichen Torriecher und körperlicher Präsenz werden den Gegner sicher einen großen Respekt einflößen.
Immer wieder interessant zu sehen, was die Rückkehr verlorener Söhne für einen (in der Regel berechtigten) Hype auslöst. Mit der Rückkehr von Podolski haben wir das in Köln ja schon einmal erlebt. Und ich war überrascht festzustellen, wie häufig das in der Bundesliga in der jungen Vergangenheit schon vorgekommen ist. Daher möchte ich euch das auf keinen Fall vorenthalten (Köln ist auch 2 Mal vertreten
):
https://www.youtube.com/watch?v=NmHOUdfE-oE
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Doppelspitze mit Terrode durchaus funktionieren könnte. Obwohl beide auch auch hervorragend für Systeme mit einer Spitze geeignet sind, halte ich das Sturmduo in der zweiten Liga für durchaus interessant (wenn auch sehr sehr offensiv). Zwei solche Spielertypen mit einem unglaublichen Torriecher und körperlicher Präsenz werden den Gegner sicher einen großen Respekt einflößen.
Immer wieder interessant zu sehen, was die Rückkehr verlorener Söhne für einen (in der Regel berechtigten) Hype auslöst. Mit der Rückkehr von Podolski haben wir das in Köln ja schon einmal erlebt. Und ich war überrascht festzustellen, wie häufig das in der Bundesliga in der jungen Vergangenheit schon vorgekommen ist. Daher möchte ich euch das auf keinen Fall vorenthalten (Köln ist auch 2 Mal vertreten
): https://www.youtube.com/watch?v=NmHOUdfE-oE
18.11.2018 - 02:32 Uhr
18.11.2018 - 05:05 Uhr
Natürlich. Es gibt ja eine Fanfreundschaftt zwischen uns aber ihr dürft auch noch vor dem HSV in die erste Liga
18.11.2018 - 05:41 Uhr
Glückwunsch zu diesem Super Transfer. Gönne euch es wirklich. Modest ist in meinen Augen so wie Poldi. Er hat einfach Köln immer im Herzen behalten. Und so ein Stürmer zurückzuholen der für Köln wie kaum ein anderer steht, typisch Köln. Hatten es schon mal so mit Poldi gemacht. Ich guck mir jetzt mal mehr spiele von Köln an. Bin überzeugt dass nun Köln in der Liga domenieren wird und nächstes Jahr erste Liga spielt. Super Leistung einfach.
Glückwunsch
Eins Wundert mich allerdings. Die 10 war frei. Wieso hat er die nicht bekommen? Oder wenigstens die 11 war auch frei...
Glückwunsch
Eins Wundert mich allerdings. Die 10 war frei. Wieso hat er die nicht bekommen? Oder wenigstens die 11 war auch frei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonGoku am 18.11.2018 um 05:52 Uhr bearbeitet
18.11.2018 - 06:21 Uhr
Zitat von DonGoku
Glückwunsch ...
Eins Wundert mich allerdings. Die 10 war frei. Wieso hat er die nicht bekommen?
Glückwunsch ...
Eins Wundert mich allerdings. Die 10 war frei. Wieso hat er die nicht bekommen?
Die 10 wird wegen der wahnsinnig großen Verdienste von Lukas Podolski nie wieder vergeben.
Ein Aufstieg und vier Abstiege waren herausragend für Ex-Präsident Overat.
Anthony Modeste ist aber ein deutlich vedienterer Spieler.
18.11.2018 - 06:24 Uhr
Sorry nur 3 Abstiege
18.11.2018 - 06:35 Uhr
Zitat von amare
Ob Ablösefrei...das ist eine gute Frage...
Laut Bild+ hat u.a. Martin Schulz (Politiker) mit Modeste letzten Verein verhandelt.
"Kurios:Für den entscheidenden Durchbruch bei den Verhandlungen mit Modestes EX-Klub Tianjin Quamjian hat der ehemalige SPD-Kanzlerkanidat Martin Schulz gesorgt.
FC-Fan Schulz:Ich habe in China ein paar Verbindungen.Im Verlauf der letzten drei Wochen ist es mit viel Einfühlungsvermögen gelungen,den Verein in China davon zu überzeugen,dass der Tony in Köln besser aufgehoben ist als in China"
Wenn der EX-klub wirklich die Klage bei der FIFA fallen gelassen hat...dann vielleicht deswegen..weil der FC eine Ablöse bezahlt hat???????
Zitat von EuropFCer
Für mich klar der Transfer der Saison!!!
Erst für 29 mio verkauft und im selben Jahr ablösefrei (?) geschnappt. Guter Move!
Danke Tony, danke Schmaddi, danke Armin, danke Alex, danke Werner.
Für mich klar der Transfer der Saison!!!
Erst für 29 mio verkauft und im selben Jahr ablösefrei (?) geschnappt. Guter Move!
Danke Tony, danke Schmaddi, danke Armin, danke Alex, danke Werner.
Ob Ablösefrei...das ist eine gute Frage...
Laut Bild+ hat u.a. Martin Schulz (Politiker) mit Modeste letzten Verein verhandelt.
"Kurios:Für den entscheidenden Durchbruch bei den Verhandlungen mit Modestes EX-Klub Tianjin Quamjian hat der ehemalige SPD-Kanzlerkanidat Martin Schulz gesorgt.
FC-Fan Schulz:Ich habe in China ein paar Verbindungen.Im Verlauf der letzten drei Wochen ist es mit viel Einfühlungsvermögen gelungen,den Verein in China davon zu überzeugen,dass der Tony in Köln besser aufgehoben ist als in China"
Wenn der EX-klub wirklich die Klage bei der FIFA fallen gelassen hat...dann vielleicht deswegen..weil der FC eine Ablöse bezahlt hat???????
Ablöse hätte bedeutet, dass er erst ab Januar wieder spielberechtigt ist. Modeste forderte laut Vertrag 30 Millionen von den Chinesen. Er wird darauf verzichtet haben, im Gegenzug lassen die Chinese ihre Ansprüche fallen. Was für ein glücklicher Deal für Köln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich