| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
17.11.2018 - 21:12 Uhr
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ein maßloses Überangebot an Stürmern kann schnell die Teamchemie zerstören. Ich hoffe der Transfer fällt euch nicht auf die Füße....
17.11.2018 - 21:14 Uhr
Es werden uns sicherlich 1-2 verlassen...
17.11.2018 - 21:14 Uhr
Wann haben die den Vertrag gemacht? Abends am 11.11.? Wie kann man einem 30jährigen 4.5 Jahre Vertrag geben?
17.11.2018 - 21:15 Uhr
Gibt es eigentlich Infos zu Höhe des Gehalts und Leistungsbezug?
Weil an sich geiler Transfer, gönn ich euch, aber 5 Jahre für nen 30 Jährigen?! Hoffe, dass er euch nicht irgendwann auf der Tasche liegt.
Weil an sich geiler Transfer, gönn ich euch, aber 5 Jahre für nen 30 Jährigen?! Hoffe, dass er euch nicht irgendwann auf der Tasche liegt.
Zitat von cm_effzeh
Sorry, vergessen zu verlinken
Quelle: www.ksta.de
Weil sein Kontrakt in Tianjin rückwirkend gelöst wird, kann der FC ihn nun bereits vor der Winter-Transferperiode binden. Die Verantwortlichen rechnen damit, dass der Angreifer bereits im Heimspiel gegen Fürth am 1. Dezember spielberechtigt ist.
Zitat von koelle
woher hast du das?
Zitat von cm_effzeh
Darmstadt hat noch nichts zu befürchten, zumindest was Modeste angeht
Fürth sollte sich da eher sorgen machen, denn Modeste ist "erst" ab dem 01.12 spielberechtigt
Fürth sollte sich da eher sorgen machen, denn Modeste ist "erst" ab dem 01.12 spielberechtigtwoher hast du das?
Ist falsch. Modeste ist ab heute Spielberechtigt, also ja Darmstadt sollte sich sorgen machen
Zitat von Goldzahn
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ein maßloses Überangebot an Stürmern kann schnell die Teamchemie zerstören. Ich hoffe der Transfer fällt euch nicht auf die Füße....
Zieh Leine!
Zitat von Saphirflug
Ist falsch. Modeste ist ab heute Spielberechtigt, also ja Darmstadt sollte sich sorgen machen
Zitat von cm_effzeh
Quelle: www.ksta.de
Weil sein Kontrakt in Tianjin rückwirkend gelöst wird, kann der FC ihn nun bereits vor der Winter-Transferperiode binden. Die Verantwortlichen rechnen damit, dass der Angreifer bereits im Heimspiel gegen Fürth am 1. Dezember spielberechtigt ist.
Zitat von koelle
woher hast du das?
Zitat von cm_effzeh
Fürth sollte sich da eher sorgen machen, denn Modeste ist "erst" ab dem 01.12 spielberechtigt
Fürth sollte sich da eher sorgen machen, denn Modeste ist "erst" ab dem 01.12 spielberechtigtwoher hast du das?
Umso besser
Stimmt, steht ja sogar so in der offiziellen Pressemitteilung so

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 17.11.2018 um 21:17 Uhr bearbeitet
17.11.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Goldzahn
Das ist korrekt, aber ein Modeste war nicht nur sportlich für den Club wertvoll, er hat die Teamchemie gefördert und eine Bereicherung für das Klima.
Ich habe volles Vertrauen ins unsere Führung.
17.11.2018 - 21:18 Uhr
Yeah!!! welcome back Mo
ick freu mir
ick freu mir
17.11.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von Goldzahn
maßloses überangebot ist einfach maßlos falsch haha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich