1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [27]

17.11.2018 - 20:10 Uhr
Anthony Modeste [27] |#31
17.11.2018 - 20:42 Uhr
@Saphirflug Du hast im Schalker Forum geschrieben, dass Tjianjin die Klage zurückgezogen hat. Woher hast du diese Info? Oder kann das wer anders bestätigen???

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Anthony Modeste [27] |#32
17.11.2018 - 20:44 Uhr
Hammer!!!!!!!!!!!
Anthony Modeste [27] |#33
17.11.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von cm_effzeh
@Saphirflug Du hast im Schalker Forum geschrieben, dass Tjianjin die Klage zurückgezogen hat. Woher hast du diese Info? Oder kann das wer anders bestätigen???

Das wurde offenbar auf der Jubiläumsfeier gesagt im Zuge der Verkündung, aber dabei war ich nicht, daher ohne gewähr
Anthony Modeste [27] |#34
17.11.2018 - 20:46 Uhr
Meine Begeisterung hält sich auch stark in Grenzen. Zweifel an seiner Form, an Länge des Vertrages und das ganze Hick Hack jedes Jahr hat mich auch mächtig genervt. Na ja, ich hoffe wie immer das beste, aber jubeln kann ich nicht.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
Anthony Modeste [27] |#35
17.11.2018 - 20:47 Uhr
Schon irgendwie geil smile

Bin gespannt wer gehen wird. Ich denke Zoller und Guirassy sind Kandidaten. Córdoba hoffe ich eher nicht.
Anthony Modeste [27] |#36
17.11.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von Saphirflug
Zitat von cm_effzeh

Das wurde offenbar auf der Jubiläumsfeier gesagt im Zuge der Verkündung, aber dabei war ich nicht, daher ohne gewähr

Ok, vielen Dank für die Auskunftdaumen-hoch Bin dann mal gespannt, wie wir dann demnächst Auflaufen werden. Hoffentlich muss Cordoba nicht darunter leiden. Im Hinblick auch auf Liga 1 aber definitiv ein sehr sehr gelungener Transferstark

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Anthony Modeste [27] |#37
17.11.2018 - 20:51 Uhr
Hab’s grad gelesen und gedacht: heute 1. April?? Lachend Kann es immer noch nicht glauben, ist für mich spektakulärer als die Rückkehr von Poldi oder Daum.. Einfach nur Wahnsinn, WELCOME BACK!!!
Ist mir egal, wie viele Stürmer wir jetzt haben.. jemand, der von Schalke und Stuttgart umworben wird und trotzdem zum FC in die 2. Liga geht.. da kann es sich nur um Herzblut für Köln handeln..
MODESTE FOREVER!!! daumen-hoch

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
Anthony Modeste [27] |#38
17.11.2018 - 20:51 Uhr
Bild+ behauptet, die Konditionen zu kennen, hat da jemand Zugang?
Anthony Modeste [27] |#39
17.11.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von keolner
Dann auch noch mal hier:

Mein schlimmster Albtraum

Ich war gegen eine Verpflichtung, aber hätte damit gut leben können, aber nicht bei einem Vertrag bis 2023!!
Der Mann ist dreißig, hat Monatelang keinen Fußball gespielt, zuvor höchstens mittelmäßig in China und bekommt einen Vertrag für viereinhalb Jahre?

15 Tore und 9 Vorlagen in 29 spielen ist also eine mittelmäßige Leistung?
Anthony Modeste [27] |#40
17.11.2018 - 20:53 Uhr
In Dresden atmen gerade einige erleichtert auf, dass er erst jetzt unterschreibt..grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.