| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
17.11.2018 - 20:42 Uhr
@Saphirflug Du hast im Schalker Forum geschrieben, dass Tjianjin die Klage zurückgezogen hat. Woher hast du diese Info? Oder kann das wer anders bestätigen???
17.11.2018 - 20:44 Uhr
Hammer!!!!!!!!!!!
17.11.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von cm_effzeh
@Saphirflug Du hast im Schalker Forum geschrieben, dass Tjianjin die Klage zurückgezogen hat. Woher hast du diese Info? Oder kann das wer anders bestätigen???
Das wurde offenbar auf der Jubiläumsfeier gesagt im Zuge der Verkündung, aber dabei war ich nicht, daher ohne gewähr
17.11.2018 - 20:46 Uhr
Meine Begeisterung hält sich auch stark in Grenzen. Zweifel an seiner Form, an Länge des Vertrages und das ganze Hick Hack jedes Jahr hat mich auch mächtig genervt. Na ja, ich hoffe wie immer das beste, aber jubeln kann ich nicht.
17.11.2018 - 20:47 Uhr
Schon irgendwie geil
Bin gespannt wer gehen wird. Ich denke Zoller und Guirassy sind Kandidaten. Córdoba hoffe ich eher nicht.
Bin gespannt wer gehen wird. Ich denke Zoller und Guirassy sind Kandidaten. Córdoba hoffe ich eher nicht.
17.11.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von Saphirflug
Das wurde offenbar auf der Jubiläumsfeier gesagt im Zuge der Verkündung, aber dabei war ich nicht, daher ohne gewähr
Zitat von cm_effzeh
Ok, vielen Dank für die Auskunft
Bin dann mal gespannt, wie wir dann demnächst Auflaufen werden. Hoffentlich muss Cordoba nicht darunter leiden. Im Hinblick auch auf Liga 1 aber definitiv ein sehr sehr gelungener Transfer
17.11.2018 - 20:51 Uhr
Hab’s grad gelesen und gedacht: heute 1. April??
Kann es immer noch nicht glauben, ist für mich spektakulärer als die Rückkehr von Poldi oder Daum.. Einfach nur Wahnsinn, WELCOME BACK!!!
Ist mir egal, wie viele Stürmer wir jetzt haben.. jemand, der von Schalke und Stuttgart umworben wird und trotzdem zum FC in die 2. Liga geht.. da kann es sich nur um Herzblut für Köln handeln..
MODESTE FOREVER!!!
Kann es immer noch nicht glauben, ist für mich spektakulärer als die Rückkehr von Poldi oder Daum.. Einfach nur Wahnsinn, WELCOME BACK!!! Ist mir egal, wie viele Stürmer wir jetzt haben.. jemand, der von Schalke und Stuttgart umworben wird und trotzdem zum FC in die 2. Liga geht.. da kann es sich nur um Herzblut für Köln handeln..
MODESTE FOREVER!!!
17.11.2018 - 20:51 Uhr
Bild+ behauptet, die Konditionen zu kennen, hat da jemand Zugang?
17.11.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von keolner
Dann auch noch mal hier:
Mein schlimmster Albtraum
Ich war gegen eine Verpflichtung, aber hätte damit gut leben können, aber nicht bei einem Vertrag bis 2023!!
Der Mann ist dreißig, hat Monatelang keinen Fußball gespielt, zuvor höchstens mittelmäßig in China und bekommt einen Vertrag für viereinhalb Jahre?
Dann auch noch mal hier:
Mein schlimmster Albtraum
Ich war gegen eine Verpflichtung, aber hätte damit gut leben können, aber nicht bei einem Vertrag bis 2023!!
Der Mann ist dreißig, hat Monatelang keinen Fußball gespielt, zuvor höchstens mittelmäßig in China und bekommt einen Vertrag für viereinhalb Jahre?
15 Tore und 9 Vorlagen in 29 spielen ist also eine mittelmäßige Leistung?
17.11.2018 - 20:53 Uhr
In Dresden atmen gerade einige erleichtert auf, dass er erst jetzt unterschreibt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich