| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [27]
17.11.2018 - 20:10 Uhr
18.11.2018 - 12:53 Uhr
Ich zolle meinen Respekt an Wehrle und Co für diesen Transfer. Das dieser Transfer klappt hätte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt niemals für möglich gehalten. Für die Mittelstürmerposition seit ihr mit Modeste und Terodde für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt. Ehrlich gesagt war ich auch ein wenig geschockt das dieser Transfer geklappt hat. Ich bin überzeugt das ihr auch in Liga 1 eine gute Rolle spielen werdet.
Glückwunsch und Gruß vom Niederrhein
Glückwunsch und Gruß vom Niederrhein
18.11.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von fckola
...
Sorry aber deine Prognose ist meiner Ansicht nach Blödsinn. Seit wir gestern Modestes
Rückkehr verkündeten haben viele von euch HSVern uns den
Transfer mies geredet. Modeste steckt Lasogga locker in die Tasche. Er hat nicht
mal Ansatzweise die Klasse und das Talent von Anthony. Freue mich schon auf das Rückspiel wo Modeste euch mit nem Hattrick nach Hause schickt.
...
Sorry aber deine Prognose ist meiner Ansicht nach Blödsinn. Seit wir gestern Modestes
Rückkehr verkündeten haben viele von euch HSVern uns den
Transfer mies geredet. Modeste steckt Lasogga locker in die Tasche. Er hat nicht
mal Ansatzweise die Klasse und das Talent von Anthony. Freue mich schon auf das Rückspiel wo Modeste euch mit nem Hattrick nach Hause schickt.
Vorab: toll, so einen Typen wie Big Mo in Liga 2 zu sehen, und der Fußballromantiker in mir freut sich über diese Wiedervereinigung. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Inhaltlich gehöre ich aber zu diesen fiesen Hamburgern, die den Transfer nicht 'mies reden', sondern Fragezeichen ob der Sinnhaftigkeit haben. Ein Zweitligist mit nun 4-5 Mittelstürmern, der bisher 6 Tore mehr als der zweitbeste Angriff der Liga erzielt hat, aber in den Gegentoren nur Mittelmaß darstellt, muss sich schon fragen, ob er in seinen Budgetzuordnungen und Transferprios alles richtig gemacht hat. Big Mo wird das DM/ZM um Höger, Özcan nicht urplötzlich in ein Balleroberungs- und Raumaufteilungswunder verwandeln oder die Fragezeichen auf RV beheben.
Und natürlich freue ich mich auch auf das Rückspiel, aber - und das mag ein wichtiger Unterschied zu deiner Perspektive sein - ebenso auf die vorhergehenden Spiele gegen Sandhausen, Heidenheim oder Magdeburg, in denen auch jeweils 3 Punkte zu vergeben sind. Dein angesagter Hattrick mag dann gern nochmal thematisiert werden.
Gruß
Jottkah1887
18.11.2018 - 13:04 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Mache mir da gar keine Gedanken, war ja keine Nacht und Nebel Aktion und wenn einer in diesem Verein professionell ist dann Wehrle.
Zitat von cm_effzeh
Quelle: www.express.de
FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle reagiert gegenüber EXPRESS gelassen: „Nach unseren Informationen und den Bewertungen der Anwälte, die wir bestätigt bekommen haben, hat er wirksam gekündigt.“
Wehrle bleibt gelassenMache mir da gar keine Gedanken, war ja keine Nacht und Nebel Aktion und wenn einer in diesem Verein professionell ist dann Wehrle.
Was soll er auch sonst sagen? Grundsätzlich würde ich auch eher dem Rechtsverständnis des FC vertrauen. Aber auf hoher See und vor Gericht...
Es bleibt erstmal hängen, dass es deutliche Widersprüche gibt. Gestern wurde eine Einigung mit den Chinesen verkündet und heute soll geklagt werden. Die seit Sommer andauernde Hängepartie um die Kündigung dauert somit an. (Ich frage mich schon, weshalb das so lange dauert, wenn doch angeblich alles eindeutig ist...)
Aus dem Kontext kann ich nur schließen, dass es
a. keine schriftliche Vereinbarung mit den Chinesen gibt und
b. keine Ablöse vom FC gezahlt wurde
Es bleibt damit spannend
18.11.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Quelle: www.express.de
FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle reagiert gegenüber EXPRESS gelassen: „Nach unseren Informationen und den Bewertungen der Anwälte, die wir bestätigt bekommen haben, hat er wirksam gekündigt.“
Wehrle bleibt gelassenDa denke ich mir nun wieder, wenn er doch rechtswirksam gekündigt hat bedarf es doch keiner Einigung mit den Chinesen die Schulz ja so klasse eingefädelt hat, von der dort nun aber niemand zu wissen scheint.
Hoffe wir haben da jetzt alles in der Hand und die Sache wird in Kürze wasserdicht. Dann will ich ehrlich gesagt auch erstmal nichts mehr von Transfers nach China oder zurück hören

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benjay2407 am 18.11.2018 um 13:09 Uhr bearbeitet
18.11.2018 - 13:14 Uhr
Vielleicht ist das einfach nur ein medienwirksames Bellen des chinesischen Clubs. Die Situation mit Witsel ist auch sehr schnell abgeflacht ...
18.11.2018 - 13:18 Uhr
Geiler Transfer für den FC, noch so einen Knipser mehr zu haben ist ein echtes Luxusproblem
18.11.2018 - 13:26 Uhr
Durfte ein Spieler schon mal wegen ausstehenden Geldern aus Vermarktungsrechten ablösefrei wechseln? Sonst sind es ja immer ausstehende Monatsgehälter, wie z.B. bei Drogba der deshalb kündigen durfte.
18.11.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von JAY
... Kann mir nicht vorstellen, dass der FC bereits die volle Summe von den Chinesenen kassiert hat ...
... Kann mir nicht vorstellen, dass der FC bereits die volle Summe von den Chinesenen kassiert hat ...
Wurde von Alex Wehrle bestätigt, das die Chinesen die volle Summe überwiesen haben.
18.11.2018 - 13:46 Uhr
Laut mopo verdient er 3,5 Mio pro Jahr. Wieso jetzt genau ausgerechnet diese Zeitung das Gehalt von modeste in Erfahrung gebracht hat?
18.11.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von Equinoxe
Ja, die Verpflichtung. Ich kann die ganze Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen davon, dass das der Mannschaftsteil ohne wirkliche Baustelle ist, sorgt er garantiert für Unruhe im Team. Und das Verhalten von seiner Seite war auch nicht immer korrekt. Nicht erst letzten Sommer, sondern schon den Sommer davor. Das alles auf seine unprofessionellen Manager zu schieben, erscheint mir etwas einfach.
Vielleicht hat er sich auch bei den Chinesen nicht ganz korrekt verhalten, um seinen Willen durchzusetzen. Da würde mich eine Klage von deren Seite nicht wundern. Ist immerhin gerade erst ein gutes Jahr her, dass die einen Haufen Kohle für ihn bezahlt haben.
Alles in allem macht man mit seiner Verpflichtung viel zu viele unnötige Baustellen auf, anstatt mit dem Geld wirkliche Baustellen zu schließen.
Zitat von fckola
Die Verpflichtung? Wohl kaum, auch wenn es der 2.Bundesliga wohl gerne hätte.
Selbst in der Bundesliga zittern einige
Die Verpflichtung? Wohl kaum, auch wenn es der 2.Bundesliga wohl gerne hätte.
Selbst in der Bundesliga zittern einige
Ja, die Verpflichtung. Ich kann die ganze Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen davon, dass das der Mannschaftsteil ohne wirkliche Baustelle ist, sorgt er garantiert für Unruhe im Team. Und das Verhalten von seiner Seite war auch nicht immer korrekt. Nicht erst letzten Sommer, sondern schon den Sommer davor. Das alles auf seine unprofessionellen Manager zu schieben, erscheint mir etwas einfach.
Vielleicht hat er sich auch bei den Chinesen nicht ganz korrekt verhalten, um seinen Willen durchzusetzen. Da würde mich eine Klage von deren Seite nicht wundern. Ist immerhin gerade erst ein gutes Jahr her, dass die einen Haufen Kohle für ihn bezahlt haben.
Alles in allem macht man mit seiner Verpflichtung viel zu viele unnötige Baustellen auf, anstatt mit dem Geld wirkliche Baustellen zu schließen.
Ich glaube nicht, dass er bei den Chinesen irgendwas falsch gemacht hat. Eher denke ich, dass die Chinesen sich gegenüber ihm nicht korrekt verhalten haben. Es ist kein Zufall, dass Axel Witsel mit dem selben Verein auch Probleme hatte. Dies spricht alles eindeutig gegen die Chinesen.
Wenn er für eines nicht sorgt, dann für Unruhe. Viele unterschätzen hier völlig welches Standing Anthony Modeste im Team hatte und auch wieder haben wird. Marco Höger hat bei seinem Abgang gesagt, dass er für ihn was den Zusammenhalt angeht der wichtigste Spieler sei. Dies spricht eindeutig gegen die von den Modeste Kritikern propagierte Unruhe die er angeblich brachte. Wenn unser unfähiger Ex Geschäftsführer Sport nicht die Dummheit begangen hätte Modeste zu verkaufen, dann würden wir immer noch Bundesliga spielen und wären sicher nicht letzte Saison zum 6. Mal abgestiegen. Der Abstieg geht zu über 70% auf die Kappe von dem Mann der sich vom Acker machte als es lichterloh brannte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich