| Geburtsdatum | 21.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 7 | 5 | ||
![]() | SuperSport HNL | 26 | 7 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Hrvatski nogometni kup | 2 | - | - | |
Ante Rebic [verliehen]
05.07.2016 - 15:34 Uhr
21.07.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von Fussball2000
Das sehe ich etwas anders. Milan hat sehr viele talentierte Spieler im Kader und ich halte eine positive Entwicklung für nicht unwahrscheinlich. Wenn Rebic dazu beträgt, dass Milan wieder an die Spitze in Italien heranrückt, passt das doch ganz hervorragend. Und ja, ich finde seine Leistung aktuell auch weltklasse und drücke ihm die Daumen, dass es so weiter geht!
Zitat von Warak
Ante Rebic ist eigentlich zu gut für AC Mailand. Aktuell spielt er auf ein Weltklasse-Niveau.
Ante Rebic ist eigentlich zu gut für AC Mailand. Aktuell spielt er auf ein Weltklasse-Niveau.
Das sehe ich etwas anders. Milan hat sehr viele talentierte Spieler im Kader und ich halte eine positive Entwicklung für nicht unwahrscheinlich. Wenn Rebic dazu beträgt, dass Milan wieder an die Spitze in Italien heranrückt, passt das doch ganz hervorragend. Und ja, ich finde seine Leistung aktuell auch weltklasse und drücke ihm die Daumen, dass es so weiter geht!
Ehrlich gesagt passt er ganz gut dahin wo er gerade ist und das entspricht seinen Leistungsvermögen. Für größere Clubs hat er zu viele technische Unzulänglichkeiten und darüber hinaus Probleme in der Entscheidungsfindung auf engerem Raum.
Da die Italiener eher konservativ sind wenn es um Anpassungen der Marktwerte des AC geht, würde mich eine Erhöhung auf über 30 Mio. € wundern. Dem widerspricht auch die CIES Studie.
Massara on Rebic and the possible purchase: “The timing is less stringent, we have Ante also for the next season, there are different urgencies, the Donnarumma contract is one of those.”
21.07.2020 - 22:04 Uhr
Rangnick wird jetzt wohl doch nicht sein Chef
21.07.2020 - 22:54 Uhr
Bei allem Respekt Jungs, Ante ist kein Weltklassespieler. Solche Spieler heben sich von der Masse der eh schon extrem wenigen Profispieler nochmal deutlich ab, entscheiden Regelmäßig Spiele im Alleingang und machen durch ihre bloße Anwesenheit Mitspieler besser. In der heutigen Zeit sehe ich da ein Messi, Ronaldo, Mpappe, Neymar, Lewandowski, die mit Werten pro Saison um sich werfen, die andere in ihrem Leben nicht erreichen. Oder Legenden wie Henry, Lahm, Iniesta, Xavi, Zidane, Figo etc. Die Jungs heben ihre Mitspieler vor, als wärs das aller einfachste. So einer ist Ante nicht, was aber nichts daran ändert, das er ein richtig starker Kicker ist und mMn auch den ein oder anderen Titel noch gewinnen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 21.07.2020 um 22:55 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 00:40 Uhr
Kein gutes Spiel von ihm heute.
22.07.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von adler96
Bei allem Respekt Jungs, Ante ist kein Weltklassespieler. Solche Spieler heben sich von der Masse der eh schon extrem wenigen Profispieler nochmal deutlich ab, entscheiden Regelmäßig Spiele im Alleingang und machen durch ihre bloße Anwesenheit Mitspieler besser. In der heutigen Zeit sehe ich da ein Messi, Ronaldo, Mpappe, Neymar, Lewandowski, die mit Werten pro Saison um sich werfen, die andere in ihrem Leben nicht erreichen. Oder Legenden wie Henry, Lahm, Iniesta, Xavi, Zidane, Figo etc. Die Jungs heben ihre Mitspieler vor, als wärs das aller einfachste. So einer ist Ante nicht, was aber nichts daran ändert, das er ein richtig starker Kicker ist und mMn auch den ein oder anderen Titel noch gewinnen wird.
Ich glaube deine Definition von Weltklassespieler deckt sich nicht mit meiner. Was du aufzählst sind Legenden die in den Geschichtsbüchern stehen. Wenn das dein Maßstab ist, dann gehört Rebic nicht dazu. Wenn aber Weltklasse bedeutet, dass er bei einer WELTmeisterschaft eine tragende bis herausstechende Rolle spielen kann, dann ist er es. Hat er schon gezeigt. Das ist meine Definition.
22.07.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Aber trotzdem durchgespielt. Also man schenkt ihm das Vertrauen, auch wenn nicht immer alles klappt bei ihm so wie gestern.
22.07.2020 - 10:31 Uhr
Gestern hatte Ante in den ersten 15 min zwei gute Aktionen, dann ist er völlig abgefallen, kaum gelungene Aktionen, viele passfehler. Es lag eher daran, dann Milan 2 mal Verletzungsbedingt wechseln musste, ansonsten wäre er sicherlich ab der 60 min. ein sicherer Kandidat gewesen. Alles gut, so ein Spiel kann mal passieren, aber Ante hat im Passspiel wirklich Probleme, daran sieht man, das er nicht Weltklasse ist, aber dank seiner physis sicherlich Weltklasse Momente inne hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic_LG am 22.07.2020 um 10:32 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von Magic_LG
Gestern hatte Ante in den ersten 15 min zwei gute Aktionen, dann ist er völlig abgefallen, kaum gelungene Aktionen, viele passfehler. Es lag eher daran, dann Milan 2 mal Verletzungsbedingt wechseln musste, ansonsten wäre er sicherlich ab der 60 min. ein sicherer Kandidat gewesen. Alles gut, so ein Spiel kann mal passieren, aber Ante hat im Passspiel wirklich Probleme, daran sieht man, das er nicht Weltklasse ist, aber dank seiner physis sicherlich Weltklasse Momente inne hat.
Das mit den Problemen im Passspiel sehe ich nur bedingt so. Vielmehr setzt hier der eng getaktete Spielplan die Grenzen. Durch sein Lauf- und Sprintintensives Spiel hat er aktuell nicht in jedem Spiel die erforderliche Frische. Dann macht der Fuß halt mal öfters nicht das, was der Kopf vorgibt.
Guck Dir andere Teams wie Atalanta an, die gehen auch auf dem Zahnfleisch und spielen aktuell keinen Powerfußball mehr.
Diese aktuell besondere Belastungssituation sollte man in der Bewertung mit einbeziehen.
22.07.2020 - 11:52 Uhr
Zitat von SGE-FANATIC
Das mit den Problemen im Passspiel sehe ich nur bedingt so. Vielmehr setzt hier der eng getaktete Spielplan die Grenzen. Durch sein Lauf- und Sprintintensives Spiel hat er aktuell nicht in jedem Spiel die erforderliche Frische. Dann macht der Fuß halt mal öfters nicht das, was der Kopf vorgibt.
Guck Dir andere Teams wie Atalanta an, die gehen auch auf dem Zahnfleisch und spielen aktuell keinen Powerfußball mehr.
Diese aktuell besondere Belastungssituation sollte man in der Bewertung mit einbeziehen.
Zitat von Magic_LG
Da gebe ich dir recht, haben aber alle Spieler die Belastung. Klar bei Ante wird es dadurch noch deutlicher. Bin ein großer Ante Fan und verfolge daher jedes Milan spiel, muss aber ehrlich sagen, bei der Eintracht war sein Passspiel mehr als ausreichend, wenn es aber ich Richtung weltspitze geht, fällt Ante ab, bei Milan gehört er auch nicht zu den passsicheren Spieler, klar lebt Ante von anderen Attributen! Will damit sagen, dass Ante beim Ac Milan perfekt ausgehoben ist, er wäre keiner für Bayern Real Madrid Barcelona oder Man City... internationaler Klasse, absolut, sogar mit kleinen Momenten zur welktklasse , aber ganz klar keine Weltklasse. Hakan ist zb der deutlich bessere Fußballspieler ohne diese mentale Stärke und physis von Ante zu haben
23.07.2020 - 10:52 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Intanto nella giornata c'è stato un Incontro in centro a Milano tra Maldini e l'agente di Ante Rebic, Fali Ramadani. Il Milan lavora per acquistarlo a titolo definitivo per 25 milioni dall'Eintracht muovendosi in anticipo rispetto alla del fine prestito, prevista a giugno 2021. L’incontro è andato bene e c’è la forte volontà del Milan di comprarlo, solo nel caso in cui le cifre siano buone.
NIchts wirklich neues, nur Ramdani war bei Maldini am gestrigen Mittwoch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien