Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Ante Rebić
Geburtsdatum 21.09.1993
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3075
2675
2--
2--

Ante Rebic [verliehen]

05.07.2016 - 15:34 Uhr
Ante Rebic [verliehen] |#3101
19.07.2020 - 12:05 Uhr
Kennt man ja. Hat er denn bei uns mal nicht grimmig geschaut? grins

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Ante Rebic [verliehen] |#3102
19.07.2020 - 12:18 Uhr
Kroate hat sich durchgesetzt

Rebics "Ja" zu Milan - Millionen für die Eintracht?

In Frankfurt genießt Ante Rebic Kultstatus, wenngleich er nicht mehr für die Eintracht aufläuft. Das dürfte auch so bleiben.

In einem Interview mit der italienischen Wochenzeitung "Sportweek" betonte Rebic auf die Frage, ob er seine Zukunft weiter beim AC Mailand sieht: "Ich habe das bereits gesagt: Ja." (...)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ante Rebic [verliehen] |#3103
19.07.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger

Maschinen lächeln nicht.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Ante Rebic [verliehen] |#3104
19.07.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von Aschebercher
Hab mir das gestrige Spiel mal angeschaut, Ante war abgesehen von seinem Tor offensiv unglaublich präsent, an vielen Aktionen beteiligt (vorvorletzte Pässe, Vorlage zum Pfostentreffer etc.), hat richtig Laune gemacht, ihm zuzuschauen. Wobei er selbst meist grimmig geschaut hat, da fehlt wohl das Hinterhofgrillen mit den Kumpels smile

Ist von den Fans auch wieder zum MotM gewählt worden
Ante Rebic [verliehen] |#3105
19.07.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von Jay-Jay83
Zitat von DFBPokalsieger

Maschinen lächeln nicht.

Bester Kommentar smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ante Rebic [verliehen] |#3106
20.07.2020 - 18:18 Uhr
Die unabhängige CIES Football Observatory hat Marktwerte der Milan Spieler hergeleitet. Ante Rebic wurde mit 20 bis 30 Mio. € bewertet.

Des Weiteren schreibt die Gazzetta folgendes:

Zitat von GdS via SempreMilan
The paper claims that Milan wish to begin discussions over a permanent move for Rebic, but there is a large obstacle that makes everything more complicated.

Four years ago when Fiorentina sold the Croat to Eintracht, Fiorentina included a 50% resale clause in the agreement. In practice, if Eintracht collects €30million from his sale, half of that figure must be paid to La Viola.

Therefore, the German club would like to wait a few weeks to set up an alternative route with Milan, who are intent on signing the 26-year-old despite the big changes that are expected to happen at managerial level.

Scheinbar sucht die Eintracht nach Möglichkeiten für eine "vorteilhaftere Gestaltung".
Ante Rebic [verliehen] |#3107
21.07.2020 - 11:22 Uhr
Ante Rebic ist eigentlich zu gut für AC Mailand. Aktuell spielt er auf ein Weltklasse-Niveau.
Ante Rebic [verliehen] |#3108
21.07.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von Warak
Ante Rebic ist eigentlich zu gut für AC Mailand. Aktuell spielt er auf ein Weltklasse-Niveau.

Das sehe ich etwas anders. Milan hat sehr viele talentierte Spieler im Kader und ich halte eine positive Entwicklung für nicht unwahrscheinlich. Wenn Rebic dazu beträgt, dass Milan wieder an die Spitze in Italien heranrückt, passt das doch ganz hervorragend. Und ja, ich finde seine Leistung aktuell auch weltklasse und drücke ihm die Daumen, dass es so weiter geht!
Ante Rebic [verliehen] |#3109
21.07.2020 - 11:55 Uhr
Verfolge mittlerweile jedes Spiel von Ac Milan und Ante. Er spielt echt von einen konstant starken Niveau bisher, aber er ist kein Weltklassespieler. Mit seiner Mentalität und Physis macht er jedoch den Sprung richtig Weltklasse recht klein. Er hat weltklassemomente, aber Weltklasse ist Ante ganz sicher nicht.

Ich bin sehr auf das Update von Ante gespannt, ich schätze er wird auf 35 mio wieder hochgestufft.
Ante Rebic [verliehen] |#3110
21.07.2020 - 11:59 Uhr
Zitat von Warak

Jo. Also als bekennender Ante Rebic Fan (schon weit vor dem Pokalfinale) fühlt sich diese Aussage so an wie: Ronaldo und Messi sind die zwei besten Fußballer der letzten Dekade.

Ante ist ein Weltklassespieler. Schon eine ganze Weile. Er wird immer nur unterschätzt, weil die großen Clubs meinen, dass seine herausragenden Eigenschaften nicht zum eigenen Spielstil passen.

Dabei ist sein Durchsetzungsvermögen und sein Biss sowas von einzigartig und würde jedem Team stehen. Einige meinen halt nur das man es schon spielerisch gelöst bekommt. Gegen tief stehende Mannschaften die man bespielen muss stimmt das auch. Aber gegen gleichwertige oder gar stärkere Gegner, da ist Ante die ultimative Waffe. Ich finde er ist kein Spieler für die ganze Saison, er ist wie gemacht für die großen Spiele.

Just my 2 Cents.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.