FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#10591
29.05.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von jogaBonito0
Quelle: x.com
Bayern are interested in a move for Crystal Palace midfielder Adam Wharton (20). A defensive minded central midfielder is a position Bayern are pursuing. Wharton has come out on top in a lot of their analytics, and Bayern are willing to revive prior interest in the youngster
Quelle ist The Independent

Mainoo würde mir zwar noch viel besser gefallen aber Wharton ist auch ein Toptalent.

Bei Crystal Palace habe ich ihn zuletzt nicht so beobachtet aber dafür zuvor einigemale in der Championship bei Blackburn auf Sportdigital.......dort ist er mir eigentlich immer aufgefallen mit seinen wirklich fantastischen Leistungen.

Er ist ja erst seit wenigen Monaten bei Crystal Palace und hat es trotzdem schon in die Nationalmannschaft geschafft.

Wie gesagt er wäre eine richtig tolle Verpflichtung......die Frage ist nur ob man ein weiteres junges Talent (neben Pavlovic) im zentralen Mittelfeld sich zutrauen würde.
Allgemeine Transferdiskussion |#10592
29.05.2024 - 17:39 Uhr
Möchte nicht wissen was Crystal Palace als Ablöse aufruft, wenn sie 100M für Glasner wollten.

Vertrag bis 30.06.2029, Klausel nichts bekannt
Allgemeine Transferdiskussion |#10593
29.05.2024 - 17:43 Uhr
Wir brauchen fürs Mittelfeld ehrlich gesagt kein Top-Talent.. sondern bereits vorhandene Klasse. Ein Top Talent haben wir mit Pavlo schon.

•     •     •

Urbig
Stanisic - Upa - Inacio - Brown
Kimmich - Pavlovic
Musiala
Olise - Kane - Diaz
Allgemeine Transferdiskussion |#10594
29.05.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von GDTGonzo
Wir brauchen fürs Mittelfeld ehrlich gesagt kein Top-Talent.. sondern bereits vorhandene Klasse. Ein Top Talent haben wir mit Pavlo schon.

und? Beides kann wahr sein.

Wenn man Nationalspieler ist, hat man vorhandene Klasse.
Allgemeine Transferdiskussion |#10595
29.05.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von roqueFort
Zitat von GDTGonzo

und? Beides kann wahr sein.

Wenn man Nationalspieler ist, hat man vorhandene Klasse.

Jein. Gut ist man schon, aber es fehlt an Erfahrung und nachgewiesener Klasse. Wenn ein Spieler über Jahre auf Top Level performt, dann ist er für mich ein fertiger Spieler. Genau so Jemanden brauchen wir neben Pavlo.

•     •     •

Urbig
Stanisic - Upa - Inacio - Brown
Kimmich - Pavlovic
Musiala
Olise - Kane - Diaz
Allgemeine Transferdiskussion |#10596
29.05.2024 - 17:58 Uhr
Wharton ist klasse…am Ball eine ganz andere Hausnummer als Onana.
Allgemeine Transferdiskussion |#10597
29.05.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von Alaba__27

hat er deswegen schlechtere Pass-Statistiken in fast jedem Bereich? Weniger dribbles won, viel mehr "lost Posesssions"?

Onana muss man schon deshalb kaufen weil Everton unter Druck ist

Zitat von usernick

Everton risk a heavy points 𝗗𝗘𝗗𝗨𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡 next season unless they sell several players and balance the books by June 30, which marks the end of their financial year and a three-year Profit and Sustainability period.

If Everton can't raise money through player sales by June 30, they will likely enter administration and start next season with a 𝟵 point deduction.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 29.05.2024 um 18:38 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#10598
29.05.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von roqueFort
Zitat von Alaba__27

hat er deswegen schlechtere Pass-Statistiken in jedem Bereich? Weniger dribbles won, viel mehr "lost Posesssions"?

Onana muss man schon deshalb kaufen weil Everton unter Druck ist

Zitat von usernick

Everton risk a heavy points 𝗗𝗘𝗗𝗨𝗖𝗧𝗜𝗢𝗡 next season unless they sell several players and balance the books by June 30, which marks the end of their financial year and a three-year Profit and Sustainability period.

If Everton can't raise money through player sales by June 30, they will likely enter administration and start next season with a 𝟵 point deduction.

Ich würde die Finger von lassen von einem PL-Spieler wie Onana an dem nicht die Top-6 intensiv dran ist. Wenn er so gut ist, dann würden die schon längst mit ihm verhandeln…wäre da vorsichtig. Bzgl. Wharton hört man nur positives!
Allgemeine Transferdiskussion |#10599
29.05.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von Liming
Würdet Ihr überhaupt noch Bedarf für einen weiteren Stürmer neben Kane / Tel sehen ? Viele sehen ja Zirkzee als weitere Verpflichtung für den Sturm und ich fände den auch nicht verkehrt- aber würde der nicht Tel wieder Spielzeit abnehmen? Sollten wir uns - vorausgesetzt man will noch einen weiteren Stürmer-vielleicht um Moukoko bemühen? Ich finde den nicht schlecht und Dortmund will den abgeben, was ich etwas unverständlich finde - persönlich würde ich fast "nur" mit Kane und Tel in die Saison gehen- sollte es noch ein dritter Stürmer sein müssen, dann würde ich Zirkzee oder tatsächlich Moukoko spannend finden

Auf jeden Fall Zirkzee.

Geht ja sogar so:

------Zirkzee--Kane
Tel----------------------Sané

VK wird nicht nur ein System spielen lassen und wie man hier sieht, könnte es sogar noch ein Stürmer mehr sein im Zweifel.

•     •     •

*2026/27*
Kane
Díaz--Musiala--Olise
Pavlović--Kimmich (C)
*Brown--Tah--Upamecano--Laimer
Urbig

Vincent Kompany | Bank: Neuer, Ulreich, Ito, Kim, Davies, Stanišić, *Ndiaye, Daiber, Bischof, Chávez, Ibrahimović, Karl, Gnabry, *Saibari | FCB II: Klanac, Pavić, Kiala, Osmani, Assomo etc.

Abgänge: Nübel, Peretz, Buchmann, Guerreiro, Boey, Palhinha, Aséko, Fernández, Goretzka, Zvonarek, Krattenmacher, Della Rovere, Asp Jensen, Zaragoza, Mike, Cardozo, Jackson, Sieb, Kusi-Asare
Allgemeine Transferdiskussion |#10600
29.05.2024 - 18:46 Uhr
Zu der MS-Thematik:

Ich hätte schon sehr gerne eine weitere MS-Alternative, mit der man auch Doppelspitze spielen könnte und dieser mit Tel wie auch Kane harmonieren kann.

Ein Zirkzee fände ich da bspw. perfekt, welcher als HS oder HS spielen könnte und zudem zu Tel und Kane perfekt passt. Alternativ wäre Guirassy nicht schlecht, aber ich will eine gute Konkurrenz nächste Saison und hoffe daher, dass er beim VFB bleibt.

------------------------------Kane/Tel
Musiala/XXX-----------Zirkzee/Müller---------------Sane/Xxx

Tel könnte bspw. auf links, als HS oder als MS genügend Einsätze bekommen und sich weiterentwickeln. Da sehe ich überhaupt kein Problem.

Zum Mittelfeld:

Ich sehe Wharton als 6er schon sehr passend, trotz Pavlovic, da ich letzteren doch eher etwas weiter vorne als 8er sehe.

--------------------------------------Pavlovic/Kimmich/Laimer
-------------Onana/Wharton

Vielleicht wäre eine weitere erfahrene 6er Lösung dazu noch sehr gut, der mit Wharton wechseln kann und der Engländer sich akklimatisieren kann. Ein Onana ist zwar noch sehr jung, aber fände ich aufgrund seiner Flexibilität auch passend, da beide auch zusammen agieren könnten. Glauben tue ich es aber nicht.

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern-UM am 29.05.2024 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.