| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
03.09.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Die Schweiz gewinnt 3:0 in Lettland. Mehmedi traf nicht, aber das 3:0 war ein Elfmeter von Rodriguez, dem ein Foul an Mehmedi vorrausging.
Die Schweiz gewinnt 3:0 in Lettland. Mehmedi traf nicht, aber das 3:0 war ein Elfmeter von Rodriguez, dem ein Foul an Mehmedi vorrausging.
Der vollständigkeithalber, hat er 2 Elfmeter rausgeholt. Dzemaili hat leider einen verschossen. Mehmedi hat komplett durchgespielt. Schweiz füht die Gruppe klar an mit 8 Spielen, 8 Siegen, nicht schlecht. Kann man gespannt sein wenn sie am 10.10. in Portugal nochmal spielen.
04.09.2017 - 07:40 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku
Der vollständigkeithalber, hat er 2 Elfmeter rausgeholt. Dzemaili hat leider einen verschossen. Mehmedi hat komplett durchgespielt. Schweiz füht die Gruppe klar an mit 8 Spielen, 8 Siegen, nicht schlecht. Kann man gespannt sein wenn sie am 10.10. in Portugal nochmal spielen.
Zitat von VollFurVoeller
Mehmedi hat mir gestern sehr gut gefallen, ein richtiger Arbeiter. Ging zwar nicht häufig in den Abschluss, war trotzdem ein sicherer Wert und Balleroberer. Bekam ab und zu ordentlich auf die Socken, aber mehr konnten die Letten eh nicht machen.
Dazu freut es mich, dass Mehmedi gestern noch der "Turnier-Pate" bei meinem FC Winterthur war, überhaupt ist der Mehmedi ein stiller Gönner, der auch schon mal einer Familie im Kosovo (oder war Mazedonien?) ein Haus bauen liess, aber nie ein mediales TamTam machen muss.
Von der FCW Facebook Seite:
Diesen Sonntag laden der FC Winterthur und der BSW - Behinderten-Sportclub Winterthur im Stadion Schützenwiese zu einem Fussballturnier der besonderen Art: FCW-Profis, das Frauenteam, Fans und Menschen mit Beeinträchtigung spielen zusammen in gemischten Teams. Gewinnen sollen dabei alle. Mit einem Sitzball-Match zwischen einer Schweizer Sitzball-Auswahl und einer FCW-Auswahl soll zudem aufgezeigt werden, dass ein Handicap kein Hinderungsgrund sein muss. Turnier-Götti ist der bekannte Wintert ***** r Fussballprofi Admir Mehmedi (Leverkusen, Schweizer Nationalmannschaft), der das Turnier mit einer Materialspende unterstützt. Turnier nach dem gemeinsamen Mittagessen: 13.00-16.30h (Sitzball-Match 14.30h). Schaut vorbei!
Der Fussballsonntag startet aber schon um 10.00h: Dann empfängt das Frauenteam des FCW den FC Lachen/Altendorf zum 2.-Liga-Meisterschaftsspiel auf dem Schützi-Kunstrasen (Eintritt gratis / Libero Bar offen). <3 FC Winterthur Frauen
Persönlich hoffe ich ja, dass er mal seine Karriere bei meinem FCW beenden wird
09.09.2017 - 16:30 Uhr
Wie in allen spielen bisher diese saison defensiv total überfordert. Ist aber auch nicht verwunderlich, da er ja kein gelernter defensivspieler ist. Hier muss in der pause reagiert werden!
09.09.2017 - 17:12 Uhr
Zwar nicht die feine Art den Thread direkt während dem Spiel hochzuholen, aber eine Besserung ist bei Admir heute nicht in Sicht. Desaströse Leistung; wenn er nicht in der Komfortzone Leverkusen spielen würde, müsste er für die Leistung heute die nächsten fünf Spiele komplett auf der Bank sitzen. So als Zeichen für den Rest
09.09.2017 - 17:29 Uhr
Hat sich mit einer klassichen Boenisch Aktion irgendwie in seine 3 Saison gerettet und nun muss man sich doch fragen wieso der hier so rumgurken darf und was macht Bailey eigentlich im Training das er an einem Mehmedi nicht vorbeikommt?!
09.09.2017 - 17:48 Uhr
Ach Jungs, was soll der Blödsinn hier? Als wäre Admir heute der schlechstes Mann gewesen, bei dem 1:1 wird er überlaufen, aber Tah und Bender können das Gegentor noch locker verhindern.
Finde ich peinlich, gleich Mehmedi hier wieder ans Bein zu pinkeln... er war in der ersten HZ noch einer der stärkeren Spieler.
Echt peinlich hier!
Finde ich peinlich, gleich Mehmedi hier wieder ans Bein zu pinkeln... er war in der ersten HZ noch einer der stärkeren Spieler.
Echt peinlich hier!
09.09.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Erichson81
Ach Jungs, was soll der Blödsinn hier? Als wäre Admir heute der schlechstes Mann gewesen, bei dem 1:1 wird er überlaufen, aber Tah und Bender können das Gegentor noch locker verhindern.
Echt peinlich hier!
Echt peinlich hier!
Sehe ich ähnlich. Ändert aber nix an der Tatsache dass er kein Verteidiger ist. Er gehört weiter nach vorne.
09.09.2017 - 17:55 Uhr
Er hat die meisten Zweikämpfe gewonnen, Bellarbi dahinter. Das er ständig angegriffen wird und ein Hennrichs jedes Spiel mit die meisten Fehlpässe spielen darf, ohne das dieser kritisiert wird. Ja genau Hauptsache der Mehmedi ist der Schuldige.
10.09.2017 - 10:03 Uhr
Hier gilt selbiges wie für Henrichs. Falsche Position. Er kann sonst so viele Zweikämpfe gewinnen. Das ist egal wenn pro Spiel mindestens ein Gegentor über seine Seite entsteht und 90% der Angriffe des Gegner über unsere rechte Seite laufen.
10.09.2017 - 19:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Mainz hat nichts besonderes gemacht"-Kritik am Referee
Mehmedi: Klare Worte und ein Irrtum
Mehmedi: Klare Worte und ein Irrtum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz