Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#431
03.02.2017 - 13:12 Uhr
Ich denke der CAS hat uns schon vor dem 31.01 von seiner Entscheidung informiert, weshalb Bailey frühzeitig gekommen und Mehmedi geblieben ist.

Vielleicht hat die Sperre so auch was gutes: Hakan bleibt uns erhalten, Bailey kriegt zusätzliche Zeit zur Eingewöhnung und Mehmedi kann seinen Marktweet steigern.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VIK_Atw am 03.02.2017 um 13:14 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#432
03.02.2017 - 21:21 Uhr
Ist für mich der nächste Kruse.
Netter sympathischer Typ, aber ich will den einfacher nicht mehr spielen sehen.
Absolut grauenhaft! Klar ist es jetzt nicht ganz fair nur auf ihn drauf zu hauen, die ganze Mannschaft gehört ausgewechselt. Aber ich hoffe Bailey kommt noch oder Havertz.
Schlechter kann es einfach nicht mehr werden .....
Bei dem geht ja wirklich seit längerer Zeit einfach gar nichts mehr nur noch falsche Entscheidungen.
Admir Mehmedi |#433
03.02.2017 - 22:50 Uhr
Gefühlt war er in der 2.HZ kein mal am Ball.
Neben der falschen Position aber auch einfach taktisch unklug.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Admir Mehmedi |#434
18.03.2017 - 17:29 Uhr
Auch zentral viel zu wenig.
Kopfballstärke hat er ohnehin keine, Spieltempo verschleppt er ständig, im Passspiel keiner für gehobene Ansprüche, anvisierte Trennung wäre von Vorteil.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Admir Mehmedi |#435
18.03.2017 - 17:31 Uhr
In der ersten Halbzeit fand ich ihn für seine Verhältnisse bisher noch ordentlich.
Aber ab der zweiten Halbzeit war er wieder der Mehmedi, den wir hier kennen. Furchtbare Vorstellung, kaum zu glauben das dies ein Profifussballer in der Bundesliga ist.
Bitte im Sommer trennen.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Admir Mehmedi |#436
18.03.2017 - 22:36 Uhr
Wäre bei einem Mittelfeldclub richtig aufgehoben. Wünsche ihm, dass er den Weg zurück nach Freiburg findet. Aber bei uns sehe ich nicht, dass sich da beide Seiten einen Gefallen tun. War aber auch heute wieder nicht der Schlechteste, was wiederum auch nicht für die Qualität des Rests des Kaders spricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berbo91 am 18.03.2017 um 22:41 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#437
19.03.2017 - 00:27 Uhr
Vielleicht bin ich hier mit der Meinung einer der wenigen, aber ich finde Mehmedi als Einwechselspieler keine all zu schlechte Wahl. Hat in seiner Zeit hier gezeigt, dass er recht effizient sein kann und auch mal trifft oder ne Vorlage gibt wenn er eingewechselt wird. Als Starter reicht es für mich aber auch nicht. Im Vergleich dazu hat Kießling seit mehreren Jahren nicht mehr als Einwechselspieler getroffen. Ich glaube auch nicht das man Stefan damit einen Gefallen tut. Versteht mich nicht falsch. Stefan hat so viel für den Verein getan und ich bin ihm dankbar, aber als Joker ist er einfach nicht geeignet.
Admir Mehmedi |#438
19.03.2017 - 00:47 Uhr
Als Joker fand/fände ich ihn auch passabel bis gut. Aber mittlerweile glaube ich nicht daran, dass es noch etwas bei uns wird. Kann natürlich bei einem neuen Trainer mit funktionierender Mannschaft auch wieder anders aussehen. Hoffe nur, dass er sein Potential ausschöpfen kann. Das ist jedenfalls in der letzten Rückrunde und dieser Saison nicht der Fall.

Und ja: Kießling taugt nicht als Joker. Allenfalls, um mit seiner Kopfballstärke ein bisschen mehr Alarm in der Luft zu machen. Aber richtig effektiv ist es nicht.
Admir Mehmedi |#439
25.03.2017 - 23:09 Uhr
Mehmedi mit der Schweiz mit einem guten Spiel gegen Lettland. Er hatte eine einhundertprozentige in der ersten Phase scheiterte aber am Reflex des lettischen Torwarts => Es war nicht seine Schuld, dass er nicht rein ist.

Dann in der zweiten Hälfte hat er durch eine schöne Flanke das einzige Tor des Spiels von Drmic vorbereitet. Er hat 90 Minuten durchgespielt und somit Spielpraxis bekommen, die er bei uns nur selten bekommt.

Wenn Mehmedi die Efffizienz eines Chicharitos hätte würde er bei uns in die Stammelf gehören, aber die hat er leider nicht. Es liegt auch nicht an uns. In der Nationalelf hat er in fast 7 Jahren Spielzeit nur 5 Pflichtspieltore erzielt und davon waren drei gegen Rumänien, Andorra und San Marino.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Admir Mehmedi |#440
25.03.2017 - 23:09 Uhr
Mehmedi mit der Schweiz mit einem guten Spiel gegen Lettland. Er hatte eine einhundertprozentige in der ersten Phase scheiterte aber am Reflex des lettischen Torwarts => Es war nicht seine Schuld, dass er nicht rein ist.

Dann in der zweiten Hälfte hat er durch eine schöne Flanke das einzige Tor des Spiels von Drmic vorbereitet. Er hat 90 Minuten durchgespielt und somit Spielpraxis bekommen, die er bei uns nur selten bekommt.

Wenn Mehmedi die Efffizienz eines Chicharitos hätte würde er bei uns in die Stammelf gehören, aber die hat er leider nicht. Es liegt auch nicht an uns. In der Nationalelf hat er in fast 7 Jahren Spielzeit nur 5 Pflichtspieltore erzielt und davon waren drei gegen Rumänien, Andorra und San Marino.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.