Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#451
03.04.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Red_Devil
Quelle: ksta.de
Admir Mehmedi 5
Totalausfall als zweite Spitze. Weder ein Gewinn für die Spielkultur, noch für die Kompaktheit. Ging nach einer Stunde für Havertz.

Ich habe weder das Spiel gesehen, noch die Noten/Bewertungen auf anderen Plattformen, aber ganz soweit hergeholt ist die zum Teil harte Kritik scheinbar nicht.

Ich verweise, weil ich mich mal einfach angesprochen fühle, auf einen Kickernotenschnitt von 4,25 in der Bundesliga:

Dies ist der schlechteste Schnitt aller Spieler im Kader

Nicht, dass ich es dadurch defintiv der Schlechteste wäre, aber es gibt durchaus Argumente, die gegen ihn sprechen. Da finde ich es zu einfach, Usern zu unterstellen, ihn einfach als Sünenbock zu sehen. Sündenböck ist diese Saison ein Großteil unseres Kaders, in dem für mich Mehmedi eben noch negativ heraussticht, aber scher keine wesentlich größere Schuld trägt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Admir Mehmedi |#452
03.04.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von maulwurf88

Zitat von AaronLennon

Dass es immer einen Sündenbock im Forum geben muss ist ja nichts Neues, aber das selbst die erfahrenen User mit X Tausend Beiträgen hier mit einfallen, finde ich ziemlich traurig.

Er hat gestern extrem viel gearbeitet, nach vorne und nach hinten. Komisch, dass alle Gegentore kurz nach seiner Auswechslung gefallen sind. Bis dahin hat er nämlich viel dazu beigetragen, dass Kuba auf der rechten Seite nicht permanent durchbrechen konnte. Havertz fehlt in dieser Hinsicht noch eine ganze Menge, weshalb man diesen eher nicht nach Außen stellen sollte, wenn der Gegner solch offensivstarke Außenverteidiger hat.

Offensiv agiert er bisweilen unglücklich und auch im Passspiel teilweise unsauber, aber das war keineswegs schlechter als seine Mitspieler. Er ist jetzt unter beiden Trainer in dieser Saison fester Bestandteil der ersten 12-13 Spieler und ob ihr es glaubt oder nicht, dass wird seine Gründe haben.

Ich muss da nun einfach mal was zu sagen, aber nicht inhaltlich zu der Meinung über Mehmedi, weil als "schuldigen" seh ich ihn auch nicht.
Es geht mir mehr um den ersten absatz. Was ist denn ein erfahrener User? Wie äußerst sich Erfahrung? Könnte man nicht auch sagen jemand ist erfahren der lange Zeit verbracht hat? (Was genauso Blödsinn wäre) Was hat die Anzahl der Beiträge mit dem Inhalt zu tun? Was hat die Anzahl der Posts mit der persönlichen Meinung zu tun? Diese Leute sind der Meinung das Mehmedi sehr schlecht ist. Die Meinung muss niemand teilen. Aber einen Zusammenhang zur Beitragszahl sehe ich persönlich nicht.
Bist du unerfahren weil du wenig Beiträge hast? Jeder hat seine Meinung, aber jede Meinung wiegt gleich viel. Unterschiede zwischen Usern die hier lange sind, oder Viel geschrieben haben, zu welchen die kurz hier sind oder wenig geschrieben habe, kann ich persönlich nicht sehen. Jeder ist letztlich gleich! Jemand der viele Beiträge hat muss nicht automatisch einen besonders "liebevollen" Kurs fahren, das könnte wiederum jemand tun der kaum Beiträge hat.....Letztlich ist doch jede Meinung subjektiv.

Mag sein dass du da Recht hast, aber wenn ich einen user mit vierstelligem Beitragszähler sehe, dann weiß ich, dass derjenige scheinbar die Gepflogenheiten und Verhaltensregeln eines Diskussionsforums beherrscht und auch anwendet, denn die User die immer nur schreiben "Spieler XY ist sch****e, direkt verkaufen, Trainer raus, Vorstand raus" etc., die überleben in solchen Foren meist nicht lang, entweder aufgrund von Regelverstößen oder weil einfach niemand mit ihnen diskutieren möchte.

Deshalb besteht für mich schon irgendwo eine Verbindung zwischen dem Beitragszähler und der Qualität einzelner Beiträge.
Ich stimme dir aber zu, dass man das nicht immer pauschal sagen kann, wir bekommen hier ja auch öfters mal neue User dazu, die von Beginn an die Diskussion voranbringen und viel lesenswertes schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AaronLennon am 03.04.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#453
06.05.2017 - 19:00 Uhr
Stach auch heute in einer selten guten Offensive wieder negativ heraus.
Defensiv ist er ohnehin schwach, offensiv geht ihm völlig das Spielverständnis ab.
Für sein eigenes Spiel würde ihm die zentrale besser tun, denn er hat durchaus eine gute Technik und Abschluss, aber im Passspiel und seinem Spielverständnis, hat das für mich keinesfalls gehobenes Bundesliganiveau.
Im Sommer unbedingt für beide Seiten ein Wechsel.

•     •     •

Läuft.
Admir Mehmedi |#454
06.06.2017 - 15:55 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Leverkusen will 6 Millionen Euro
Der HSV jagt Mehmedi!

Wie BLICK erfuhr, ist der Hamburger SV heiss auf Nati-Star Admir Mehmedi (26). Aber kann der Klub die 6 Millionen Euro Ablöse bezahlen?
Hoffentlich haut es hin!
Admir Mehmedi |#455
06.06.2017 - 15:57 Uhr
Für 6 Mio. € würde ich sofort den schönen Spruch "Briefmarke drauf und ab dafür!" anwenden ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Admir Mehmedi |#456
06.06.2017 - 16:19 Uhr
Bitte machen Sie das Geld locker Herr Kühne. Wäre nach Hilbert der zweite Abgang den ich begrüßen würde. Vielleicht kann man sich ja um die 5 Mio einigen.
Admir Mehmedi |#457
06.06.2017 - 21:04 Uhr
Nach seinen beiden Jahren hier dürfte nicht mehr drin sein.
Hier sollte auf jeden Fall Schluss sein für beide Seiten.

•     •     •

Läuft.
Admir Mehmedi |#458
07.06.2017 - 00:03 Uhr
Zitat von berbo
Nach seinen beiden Jahren hier dürfte nicht mehr drin sein.
Hier sollte auf jeden Fall Schluss sein für beide Seiten.

So sieht es aus. Konnte fast nie überzeugen, auch wenn er sicher Talent und Ansätze hat. In Rogers Art zu spielen völlig fehl am Platz, nicht der schnellste aber mit ordentlicher Technik. Kann mir vorstellen, dass er bei einem Verein wie Bremen oder Frankfurt aufblühen könnte, beim HSV wohl eher nicht aber sollten sie 5-6 Mio bieten dann mache ich 3 Kreuze...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Admir Mehmedi |#459
14.06.2017 - 10:38 Uhr
Quelle: www.4-4-.com
Favres Nizza buhlt um Leverkusens Mehmedi

Nach Informationen des italiensichen Journalisten Davide Russo de Cerame buhlt Nizza um den Schweizer Nati-Spieler. Bekanntlich ist Lucien Favre als Trainer für die Mannschaft verantwortlich. Ein entsprechender Wechsel ist, den Willen des Stürmers vorausgesetzt, durchaus realistisch: Mehmedi steht bei Bayer zwar noch bis 2019 unter Vertrag, ist für Nizza mit einem Marktwert von ungefähr 4 Mio. Euro finanziell aber definitiv stemmbar.
Link funktioniert, wenn man das 4-4-2 wieder herstellt.
Admir Mehmedi |#460
14.06.2017 - 10:50 Uhr
Link würde funktionieren, wenn die Quelle seriös wäre ... zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.