Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Admir Mehmedi
Geburtsdatum 16.03.1991
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Admir Mehmedi

11.06.2015 - 16:14 Uhr
Admir Mehmedi |#441
26.03.2017 - 06:43 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Mehmedi mit der Schweiz mit einem guten Spiel gegen Lettland. Er hatte eine einhundertprozentige in der ersten Phase scheiterte aber am Reflex des lettischen Torwarts => Es war nicht seine Schuld, dass er nicht rein ist.

Dann in der zweiten Hälfte hat er durch eine schöne Flanke das einzige Tor des Spiels von Drmic vorbereitet. Er hat 90 Minuten durchgespielt und somit Spielpraxis bekommen, die er bei uns nur selten bekommt.

Wenn Mehmedi die Efffizienz eines Chicharitos hätte würde er bei uns in die Stammelf gehören, aber die hat er leider nicht. Es liegt auch nicht an uns. In der Nationalelf hat er in fast 7 Jahren Spielzeit nur 5 Pflichtspieltore erzielt und davon waren drei gegen Rumänien, Andorra und San Marino.

Bei Mehmedi fehlt halt der absolute Wille, vor dem Tor und auch im Zweikampf. Sonst wäre er bei uns gesetzt, ja.
Admir Mehmedi |#442
27.03.2017 - 10:01 Uhr
Ich muss sagen, dass ich am Anfang auch über den Wechsel Mehmedis zu Bayer sehr erfreut war. Leider hat mich Admir sehr enttäuscht. Er spielt sehr oft zu unkonzentriert und sieht selten den besser stehenden Mann. Wenn ich im Stadion sitze rege ich mich über Mehmedi am meisten auf. Ständige Ballverluste, unpräzise Pässe und Flanken und dazu noch Abschlüsse die unter aller Sau sind. Das ist nicht der Standard von Bayer 04. Ich glaube dass ihm unsere Spielweise auch gar nicht liegt.

•     •     •

Die Macht am Rhein!
Admir Mehmedi |#443
02.04.2017 - 19:35 Uhr
Hat für mich nichts in der Startelf verloren.
Nicht, dass wir offensiv soviele formstarke Leute hätten, aber von Mehmedi kommt gefühlt in keiner Partie etwas.
Defensiv arbeitet er ohnehin nicht gut, im Passspiel und taktischem Verhalten schlecht und ihm geht auch aktuell jegliche Gefahr ab.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Admir Mehmedi |#444
02.04.2017 - 19:36 Uhr
Bei einer schlechten Mannschaftsleistung nochmal negativ herausgestochen.

Sicherlich ist er auch verunsichert und ihm fehlt das Selbstvertrauen und alles.
Aber wenn er auf dem Platz steht, dann sehe ich nen Trikot ohne Körper auf dem Platz.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Admir Mehmedi |#445
02.04.2017 - 20:29 Uhr
Bei ihm ist jede Minute die er spielt eine zuviel. Quasi immer einer weniger auf dem Feld.
Admir Mehmedi |#446
02.04.2017 - 23:00 Uhr
Der Typ scheint echt Trainingsweltmeister zu sein, so viel Einsatzzeit wie er bekommt. Ich finde aber auch das er in der ersten Elf nichts zu suchen hat. Als Einwechselspieler finde ich ihn noch ganz akzeptabel von Zeit zu Zeit. Vlt. aber auch zu Schade weil man damit einem talentierterem Spieler die Chance nimmt. Er ist jetzt schon lang genug bei Bayer und konnte bisher nicht beweisen das er uns weiter bringt. Er war schon letztes Jahr wechselkanditat. Dieses Jahr sollte man es besser durchziehen. Warscheinlich für beide Seiten das Beste.
Admir Mehmedi |#447
03.04.2017 - 09:35 Uhr
Unfassbar wir er in HZ 2 zwei aussichtsreiche Konter grottenschlecht vergeigt hat. Nur ist das leider nichts neues. Hinter seinen Kopfballduellen steht sicher wieder eine 0, es könnte ja wehtun.
Admir Mehmedi |#448
03.04.2017 - 09:37 Uhr
Dass es immer einen Sündenbock im Forum geben muss ist ja nichts Neues, aber das selbst die erfahrenen User mit X Tausend Beiträgen hier mit einfallen, finde ich ziemlich traurig.

Er hat gestern extrem viel gearbeitet, nach vorne und nach hinten. Komisch, dass alle Gegentore kurz nach seiner Auswechslung gefallen sind. Bis dahin hat er nämlich viel dazu beigetragen, dass Kuba auf der rechten Seite nicht permanent durchbrechen konnte. Havertz fehlt in dieser Hinsicht noch eine ganze Menge, weshalb man diesen eher nicht nach Außen stellen sollte, wenn der Gegner solch offensivstarke Außenverteidiger hat.

Offensiv agiert er bisweilen unglücklich und auch im Passspiel teilweise unsauber, aber das war keineswegs schlechter als seine Mitspieler. Er ist jetzt unter beiden Trainer in dieser Saison fester Bestandteil der ersten 12-13 Spieler und ob ihr es glaubt oder nicht, dass wird seine Gründe haben.
Admir Mehmedi |#449
03.04.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von AaronLennon

Dass es immer einen Sündenbock im Forum geben muss ist ja nichts Neues, aber das selbst die erfahrenen User mit X Tausend Beiträgen hier mit einfallen, finde ich ziemlich traurig.

Er hat gestern extrem viel gearbeitet, nach vorne und nach hinten. Komisch, dass alle Gegentore kurz nach seiner Auswechslung gefallen sind. Bis dahin hat er nämlich viel dazu beigetragen, dass Kuba auf der rechten Seite nicht permanent durchbrechen konnte. Havertz fehlt in dieser Hinsicht noch eine ganze Menge, weshalb man diesen eher nicht nach Außen stellen sollte, wenn der Gegner solch offensivstarke Außenverteidiger hat.

Offensiv agiert er bisweilen unglücklich und auch im Passspiel teilweise unsauber, aber das war keineswegs schlechter als seine Mitspieler. Er ist jetzt unter beiden Trainer in dieser Saison fester Bestandteil der ersten 12-13 Spieler und ob ihr es glaubt oder nicht, dass wird seine Gründe haben.

Ich muss da nun einfach mal was zu sagen, aber nicht inhaltlich zu der Meinung über Mehmedi, weil als "schuldigen" seh ich ihn auch nicht.
Es geht mir mehr um den ersten absatz. Was ist denn ein erfahrener User? Wie äußerst sich Erfahrung? Könnte man nicht auch sagen jemand ist erfahren der lange Zeit verbracht hat? (Was genauso Blödsinn wäre) Was hat die Anzahl der Beiträge mit dem Inhalt zu tun? Was hat die Anzahl der Posts mit der persönlichen Meinung zu tun? Diese Leute sind der Meinung das Mehmedi sehr schlecht ist. Die Meinung muss niemand teilen. Aber einen Zusammenhang zur Beitragszahl sehe ich persönlich nicht.
Bist du unerfahren weil du wenig Beiträge hast? Jeder hat seine Meinung, aber jede Meinung wiegt gleich viel. Unterschiede zwischen Usern die hier lange sind, oder Viel geschrieben haben, zu welchen die kurz hier sind oder wenig geschrieben habe, kann ich persönlich nicht sehen. Jeder ist letztlich gleich! Jemand der viele Beiträge hat muss nicht automatisch einen besonders "liebevollen" Kurs fahren, das könnte wiederum jemand tun der kaum Beiträge hat.....Letztlich ist doch jede Meinung subjektiv.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 03.04.2017 um 10:30 Uhr bearbeitet
Admir Mehmedi |#450
03.04.2017 - 10:34 Uhr
Quelle: ksta.de
Admir Mehmedi 5
Totalausfall als zweite Spitze. Weder ein Gewinn für die Spielkultur, noch für die Kompaktheit. Ging nach einer Stunde für Havertz.

Ich habe weder das Spiel gesehen, noch die Noten/Bewertungen auf anderen Plattformen, aber ganz soweit hergeholt ist die zum Teil harte Kritik scheinbar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.