| Geburtsdatum | 16.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Admir Mehmedi
11.06.2015 - 16:14 Uhr
31.01.2017 - 08:01 Uhr
War doch klar das er geht,wenn Bailey kommt. HSV hat durch kühne auch das nötige Kleingeld.
31.01.2017 - 08:19 Uhr
Wenn er in HH das Vertrauen bekommen und dauerhaft zentral spielen darf, dann wird er den HSV verstärken.
Für die Spitze (wo wir ja hin wollen) reicht es bei ihm nicht, aber er ist ein feiner Kerl und ein guter Kicker. Er wirkt zwar von Körperhaltung und Bewegunsablauf ein wenig lethargisch, aber sein Spiel gegen den Ball ist definitiv besser als sein Ruf!
Ich würde mich freuen, wenn er einen Verein findet, der auf ihn baut.
Leihe mit KO (6-8 Mio.) halte ich für realistisch.
Für die Spitze (wo wir ja hin wollen) reicht es bei ihm nicht, aber er ist ein feiner Kerl und ein guter Kicker. Er wirkt zwar von Körperhaltung und Bewegunsablauf ein wenig lethargisch, aber sein Spiel gegen den Ball ist definitiv besser als sein Ruf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 31.01.2017 um 08:19 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Jaschar82
War doch klar das er geht,wenn Bailey kommt. HSV hat durch kühne auch das nötige Kleingeld.
Dafür müssten wir aber erstmal Hunt loswerden - und das wird nicht passieren.
31.01.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Erichson81
Wenn er in HH das Vertrauen bekommen und dauerhaft zentral spielen darf, dann wird er den HSV verstärken.
Och nööö ... muss ich jetzt dem HSV die Daumen drücken damit die Leihe zu etwas nütze ist!? Das gleiche bei PAPA! Ein echter Wehrmutstropfen unserer aktuellen Personalpolitik!
Mal im Ernst ... hatte MEHMEDI ja trotz passabler Leistungen schon mehrfach als "Opfer Nr.1" eines möglichen BAILEY-Transfers gesehen, wünsche ihm viel Spielzeit und Scorer sollte es zu einem Wechsel kommen ... gerne mit einer RKO!
31.01.2017 - 09:58 Uhr
Ich würde ihn lieber komplett abgeben, da er hier keine Zukunft hat. Sehe ihn zentral zwar auch am stärksten, aber da wäre er auch für uns keine Hilfe. Bitte HSV, zuschlagen.
31.01.2017 - 10:07 Uhr
Der Fußballschein der Blick hat das bereits dementiert und scheint sich dabei sehr sicher zu sein
https://mobile.twitter.com/AndreasBoeni/status/826334705230442496
https://mobile.twitter.com/AndreasBoeni/status/826334705230442496
01.02.2017 - 23:26 Uhr
Das Transferfenster in der Schweiz schliesst erst am 15. Februar. Vielleicht hat Boldt ja deswegen noch kein absolutes Statement geben wollen zu ihm. In der Schweizer Nationalmannschaft hat er ja ein gutes standing, was ihm abhanden kommen könnte wenn er bei uns länger nicht zum Einsatz kommt...
Mal sehen ob er z.B. am Freitag im Kader ist.
02.02.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von Markdorfer
Das Transferfenster in der Schweiz schliesst erst am 15. Februar. Vielleicht hat Boldt ja deswegen noch kein absolutes Statement geben wollen zu ihm. In der Schweizer Nationalmannschaft hat er ja ein gutes standing, was ihm abhanden kommen könnte wenn er bei uns länger nicht zum Einsatz kommt...
Russland ist ja auch noch eine Option! Ich glaub in der Ukraine hat er schon gespielt. Bei Dynamo Kiew glaub ich.
03.02.2017 - 08:45 Uhr
Mit der HC10 Thematik dürfte sich das Thema Wechsel bei Mehmedi dann auch erledigt haben.
Seine Chancen sich bei uns zu zeigen steigen wieder etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markdorfer am 03.02.2017 um 08:57 Uhr bearbeitet
03.02.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von Markdorfer
Mit der HC10 Thematik dürfte sich das Thema Wechsel bei Mehmedi dann auch erledigt haben.
Das denke ich auch. BAILEY wird so sicherlich sehr schnell eine Option auf LA, das wäre zumindest was positives in dieser Situation. Dahinter dürfte MEHMEDI aber nun Nr. 2 sein falls BRANDT und VOLLAND nun erstmal für die Doppelspitze eingeplant sind solange CHICHARITO fehlt. Auch hier wäre MEHMEDI erster oder zweiter Einwechsler neben DANGER.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz