Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Adi Hütter
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 56
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Adi Hütter [Trainer]

16.05.2018 - 17:38 Uhr
Adi Hütter [Trainer] |#2591
10.04.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Warak

Zitat von BorussenBob07

Beim Anschauen musste ich wirklich kurz überlegen, ob da wirklich Hütter steht oder M. Rose vor ein paar Wochen. Selbe Mimik und gleiches Geschwafel.

Das ist mittlerweile zu Mode geworden. tongue

Joa... Elegant geht anders...

Glückwunsch an Gladbach - ihr kriegt einen guten Mann. Jeglicher Erfolg sei euch gegönnt!

Hamwa schon nen Neuer-Trainer-Thread? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaradonasNeffe am 10.04.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Trainer] |#2592
10.04.2021 - 20:48 Uhr
Die PK nach dem Spiel war auch wieder vielsagend. Er wurde gefragt hinsichtlich

a) der Aussage von Seppl nach dem Spiel dass er nicht verstehen kann, wenn ein Trainer die Truppe freiwillig verlassen will?

und

b) Ilse soll gesagt haben, dass er stellvertretend für die Mannschaft Hütter fragen will ob an den Gerüchten was dran ist? Die Frage dann ob dies schon geschehen ist?

Seine Antwort: Nein! (also nur auf die 2 Frage bezug nehmend).
Dann hat er sich für die Fragen bedankt und ist aufgestanden ^^

Bin gespannt wie die Mannschaft es dann auffasst und ob er ehrlich bleibt oder die schamlos anlügt... oder wieder was von "auf den Augenblick fokussieren" schwafelt rolleyes
Adi Hütter [Trainer] |#2593
10.04.2021 - 20:48 Uhr
Also Leute ganz im Ernst, ich glaube auch eher an einen Abgang als an einen Verbleib (auch wenn es sich mir nicht erschliesst, warum gerade Gladbach). Aber hier irgendwas rauslesen zu wollen ist in meinen Augen Kaffeesatzleserei, das ist ein 15 Sekunden Clip und er wiederholt einfach nur das, was er schon mehrfach gesagt hat. Ich bin nicht naiv und verfolge schon dieses Rumgeeiere, aber nach jedem weiteren Rumgeeiere braucht man das nicht jedes Mal aufs Neue als Indiz zu nehmen. Die Situation hat sich - verglichen mit vor 1 1/2 Wochen als das Gerücht aufkam- nicht bewegt, ausser das wiederholt dasselbe berichtet wurde. Neuigkeiten wird es hier erst gegen Saisonende geben und ich halte es hierbei für sinnlos dass a) die Journalisten weiter stochern (er wird nicht antworten, bis die Dinge klar sind) und b) dass nach jeder Rumgeeier-Antwort sich die Wechselwahrscheinlichkeit nochmal extra erhöht, obwohl die Sachlage dieselbe ist. Geniesst den Sieg Leute und bezüglich zu Hütter: Abwarten und Tee trinken.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adi Hütter [Trainer] |#2594
10.04.2021 - 20:54 Uhr
Vielleicht macht es ihm einfach auch nur Spaß, die Journalisten am Nasenring durch die Manege zu führen.
Also mir würde das Spaß machen. Intern deutlich sagen dass man bleibt, aber der Presse nur schwammige Floskeln hinwerfen.

•     •     •

Felix Zwayer Fußballgott.
Adi Hütter [Trainer] |#2595
10.04.2021 - 21:07 Uhr
Also wenn man sich die ganzen Verhaltensweisen anschaut ist mir heute mal etwas aufgefallen. Flick reagiert sehr ähnlich zu Adi aktuell in den Interviews.

Mal folgende Überlegung. Flick hat den FCB mitgeteilt er möchte Bundestrainer werden. Bayern möchte Adi als Nachfolger. Die AK ist ja zu stemmen. Nach dem ganzen Desaster um die Kommunikation um dem Kovac Deal damals haben der FCB, die Eintracht, flick und Adi eine Strategie entwickelt wie sie gemeinsam bis zum erreichen der Ziele kommunizieren. Sehe hier schon Parallelen.

Könnte zumindest eine Überlegung sein.

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Adi Hütter [Trainer] |#2596
10.04.2021 - 21:18 Uhr
Hallo Sportgemeinde.
Muss hier auch mal meine Meinung äußern .
Wenn Adi keine Lust mehr hat. Sollte er gehen .
Er hat hier super Arbeit geleistet und uns auf ein neues Level gehoben .
Wenn jetzt die Möglichkeit besteht neue Wege , die wir mit Sicherheit brauchen zu gehen, dann los.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Adi Hütter [Trainer] |#2597
10.04.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von Wasinho
Also wenn man sich die ganzen Verhaltensweisen anschaut ist mir heute mal etwas aufgefallen. Flick reagiert sehr ähnlich zu Adi aktuell in den Interviews.

Mal folgende Überlegung. Flick hat den FCB mitgeteilt er möchte Bundestrainer werden. Bayern möchte Adi als Nachfolger. Die AK ist ja zu stemmen. Nach dem ganzen Desaster um die Kommunikation um dem Kovac Deal damals haben der FCB, die Eintracht, flick und Adi eine Strategie entwickelt wie sie gemeinsam bis zum erreichen der Ziele kommunizieren. Sehe hier schon Parallelen.

Könnte zumindest eine Überlegung sein.

genau das dachte ich mir auch als ich die PK von Flick vor dem Spiel angesehen habe war das erschreckend identisch zwischen den beiden.
Adi Hütter [Trainer] |#2598
10.04.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von SGE14

a) der Aussage von Seppl nach dem Spiel dass er nicht verstehen kann, wenn ein Trainer die Truppe freiwillig verlassen will?

und

b) Ilse soll gesagt haben, dass er stellvertretend für die Mannschaft Hütter fragen will ob an den Gerüchten was dran ist? Die Frage dann ob dies schon geschehen ist?

Bin gespannt wie die Mannschaft es dann auffasst und ob er ehrlich bleibt oder die schamlos anlügt... oder wieder was von "auf den Augenblick fokussieren" schwafelt rolleyes

Doch sollte er. Ich wäre sogar dafür, dass Hütter weiter nicht mit der Sprache rückt bis das Ziel erreicht wurde. Denn die große Gefahr besteht darin, dass die Mannschaft abstürzt und in einem Negativlauf gerät. Siehe Kovac damals bei uns, siehe Rose bei Gladbach. Das macht schon bei den Spielern etwas aus.

Hütter macht es m.E. genau richtig. Wenn er jetzt sagen würde "ich gehe" und er die CL noch vermasselt, dann wird er sich das auch nicht verzeihen. Diese Chance auf die Königsklasse bekommen wir in den nächsten Jahren nicht mehr.
Adi Hütter [Trainer] |#2599
10.04.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Warak
Zitat von SGE14

und

Doch sollte er. Ich wäre sogar dafür, dass Hütter weiter nicht mit der Sprache rückt bis das Ziel erreicht wurde. Denn die große Gefahr besteht darin, dass die Mannschaft abstürzt und in einem Negativlauf gerät. Siehe Kovac damals bei uns, siehe Rose bei Gladbach. Das macht schon bei den Spielern etwas aus.

Hütter macht es m.E. genau richtig. Wenn er jetzt sagen würde "ich gehe" und er die CL noch vermasselt, dann wird er sich das auch nicht verzeihen. Diese Chance auf die Königsklasse bekommen wir in den nächsten Jahren nicht mehr.

@Warak also so sehr ich deine Posts und gewisse Insiderinfos auch zu schätzen weiß, aber dieser gnadenlose Pessimismus, der des häufigeren mitschwingt ist doch völlig unnötig. Realistisch betrachtet ist es eine historische Chance, die natürlich eine absolute Rarität in der Vergangenheit der SGE darstellt, aber kategorisch auszuschließen, dass man das in den kommenden Jahren (beliebig dehnbarer Zeitraum) nicht mehr erreichen wird, finde ich bei den positiven Tendenzen der letzten Jahre zu negativ betrachtet.

Woher also die dauernde negative Sichtweise?
Adi Hütter [Trainer] |#2600
10.04.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von rr_sge
Zitat von Warak

Zitat von SGE14

und

@Warak also so sehr ich deine Posts und gewisse Insiderinfos auch zu schätzen weiß, aber dieser gnadenlose Pessimismus, der des häufigeren mitschwingt ist doch völlig unnötig. Realistisch betrachtet ist es eine historische Chance, die natürlich eine absolute Rarität in der Vergangenheit der SGE darstellt, aber kategorisch auszuschließen, dass man das in den kommenden Jahren (beliebig dehnbarer Zeitraum) nicht mehr erreichen wird, finde ich bei den positiven Tendenzen der letzten Jahre zu negativ betrachtet.

Woher also die dauernde negative Sichtweise?

Einigen wir uns darauf, dass es eine historische Chance ist und Hütter es genau richtig macht. Warum wollen ihn die Medien dazu zwingen, dass er eventuell jetzt seinen Abgang verkündet? Das würde definitiv die Mannschaft (unterbewusst) verunsichern. Nur darum geht es mir.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.